Chris_S04
Commander
Ich bin mal gespannt, wie lange das Update noch braucht. Mein Nexus 10 sagt mir diesbezüglich noch nichts...
Aber ich gebe vielen hier recht, die sagen, dass diese häufigen News nicht viel bringen, v.a. wenn die Meldung dann nicht einmal zu 100% stimmt. Bestes Beispiel dafür ist ja die Meldung über das Jelly-Update fürs SII, das immer noch nicht da ist.
Guter Punkt! Als der bekannt wurde, hat Samsung gesagt, dass sie sich schnellstmöglich darum kümmern wollen...tja, wie lang ist das nun her?
Dafür kann man sein SII damit nun kinderleicht rooten...
Aber ich gebe vielen hier recht, die sagen, dass diese häufigen News nicht viel bringen, v.a. wenn die Meldung dann nicht einmal zu 100% stimmt. Bestes Beispiel dafür ist ja die Meldung über das Jelly-Update fürs SII, das immer noch nicht da ist.
JK_MoTs schrieb:Was ist eigentlich aus dem Update für den Exynos Kernel Exploit geworden, den Samsung "schnellstmöglich" fixen wollte?
Still ruht der See, oder wie?
Guter Punkt! Als der bekannt wurde, hat Samsung gesagt, dass sie sich schnellstmöglich darum kümmern wollen...tja, wie lang ist das nun her?
Dafür kann man sein SII damit nun kinderleicht rooten...