Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mit Android Wear hat Google vor wenigen Augenblicken das eigene Betriebssystem für Wearables vorgestellt. Den Anfang macht ein vertrauter Alltagsbegleiter: die Armbanduhr. Auf Smartwatches wird Android Wear als erstes zum Einsatz kommen.
Eines sieht man auf dem Video sogut wie gar nicht.... die Uhrzeit (man wird von dieser abgelenkt)
Mir persönlich gefällt es gar nicht, ist mir zu bunt, zu "überladen" mit unnötigen Informationen.
Das sieht doch schon sehr interessant aus.
Ich denke ich steig dann mal ein wenn es die passende Hardware gibt.
"Runde" Uhr mit schneller Color E-Ink Display
Da ich Uhrenträger bin glaube ich das mir die jetzigen "Klopper" nach kurzer Zeit am Handgelenk schon stören würden.
na endlich holt man mal Firmen mit ins Boot die mit Uhren auch was am Hut haben, vielleicht gibt es dann ja bald ein wenig mehr Vielfalt was das Design angeht
ich finde das extrem interessant - wobei ich bei Spracheingabe in der Öffentlichkeit nach wie vor skeptisch bin. Aber das restliche Konzept sieht tatsächlich interessant aus. Bin auf die Akkulaufzeiten der Geräte in ein paar Monaten gespannt.
Wird wohl auch gleich ein Update mit der Motorola 360 kommen.
Die News kommt aber auch ziemlich überraschend! Google Wear wurde ja angedeutet und jetzt -bäm- viele Informationen auf einmal
Ich finde das Konzept eigentlich perfekt! Wenns stimmt, und Motorola einen Bewegungschip wie im Moto X einbaut, weiss die Uhr wann sie was anzuzeigen hat weil man das Handgelenk hebt und kippt. Gepaart mit Google Now wird das einfach der Hammer! Obwohl Google Now außerhalb von den Staaten jetzt nicht so umfangreich ist, klappt es aktuell recht gut. Kam jetzt in den letzten Monaten viel hinzu.
Fehlt nur noch so was wie Musiksteuerung, aber mit Play Music ist das glaube ich kein Problem.
@Euphoria: wird von der Displaytechnik abhängen ob die Uhr konstant angezeigt wird, oder nur per Bewegung oder Knopf aktiviert wird. Die unnötigen Informationen wird man wie bei Google Now ein/ausstellen können.
Ich glaube Google läutet hiermit offiziell die Ära der Smartwatches ein!! Hab ehrlich gedacht wir müssten hier auf Apple warten, aber das Gezeigte übertrifft (meine) jegliche Anforderungen. Jetzt noch gute Akkulaufzeit, Wasserdicht und Qi als Standards für alle Hersteller
Eigentlich ist es doch immer noch eine Armbanduhr, warum ist dann das kleinste auf dem Display die Zeit? Das interessiert mich am meisten, alles andere ist Zusatz.
Also die Moto360 geht in die richtige Richtung, aber von einer tollen Uhr ist sie noch Welten entfernt. Gerade die Fassung des Bands ist nicht sonderlich schön. Insgesamt schon eher langweilig, aber deutlich besser als die quadratischen Teile.
Ich mag mich irren, aber imho steht und fällt die smartwatch damit, ob es Anbieter geben wird, die ein ansprechendes Design abliefern. Sonst wird es ein Nischenprodukt bleiben. Genau so war es bei Smartphones doch auch.. Keiner wollte diese schlecht zu bedienenden und hässlichen WinCE-Smartphones wirklich haben.
Und dann kam Apple: Design+Bedienbarkeit. Eines von beidem reicht nicht!
die bieten in Gegensatz zu anderen Herstellern wirklich gute Produkte an. Erst Smartphones die mir gefallen, und nun diese Uhr. Mal hoffen, das Motorola die Kurve bekommt und wieder erfolgreich wird
Für mich sind die Smartwatches erst interessant, wenn das Design auch stimmt. Beim Betriebssystem kann man ja nicht viel falsch machen.
Die Motorola geht schon mal in die richtige Richtung.