gut so, vllt merken dann die 95% der leute auf der welt wie grottig android doch in fact ist. ich war erschüttert als ich von einem iphone 4 das ich 3 jahre besaß auf nen nexus 4 gewechselt hab (und ich lass mal die unzulänglichkeiten des grottigen nexus 4 aussen vor wie z.b. armseliges display, grottenschlechte kamera usw). als ich android immer mal wieder bei kollegen sah, sah es immer soo gut aus.
selbst hab ich davon nur gekotzt. noch nie einen größerern haufen müll gesehen. soviel zeit hab ich in meinem leben in kein einziges handy investiert, nichtmal ansatzweise, und es lief dennoch niemals auch nur annähernd so problemfrei, verlässlich und gut wie ios.
nun bin ich wieder mit nem iphone 5s und ios7 unterwegs und kann nach diesen 4 monaten des leidens mit dem nexus 4 nur zweierlei sagen:
1. ich vergötter die iphones (ich bin kein fanboy sondern hab mit beidem meine neutralen erfahrungen gemacht) und bin der meinung das der spruch "einmal mercedes immer mercedes" sich perfekt auf die iphones übertragen lässt.
2. ich werde mir niemals mehr, selbst wenn mir jemand dafür geld geben sollte, ein android handy zulegen, denn das war die größte qual meines 20 jährigen techniklebens und ich hab schon viel mitgemacht (z.b. pcs seit den 90er jahren selbst gebaut usw und auch da gabs teilweise einige probleme, besonders früher. aber nix kam an meine android experience ran.
so nun bitte ich euch mich zuzuflamen weil ich doch so ein apple fanboy sei ahahaha xD ich warte nur drauf denn es wird so oder so kommen ^^