Anfragen zum Ausbaustatus

So, das hat ja nun endlich geklappt. :) Was auch immer das Problem mit den Mails ist / war.

Wie besprochen: Wir bleiben in Kontakt. Dir ein schönes Wochenende.

Gruß
Kai M. von Telekom hilft
 
Hallo kidonki, in dem Postleitzahlenbereich wurde Supervectoring ausgebaut, allerdings steht teilweise noch die Inbetriebnahme aus. Wenn wir das direkt zum Anschluss prüfen, finden wir heraus, ob du vom Ausbau profitierst. Es grüßt Wiebke S. von Telekom hilft
 
So, auf ein neues. Ende Mai wird angepeilt, mal schauen, ob es diesmal eingehalten werden kann. Wäre jemand von euch so nett und könnte das überprüfen? :)
 
Hallo vakahma,

bisher steht der Termin und ich habe dich auch noch auf Wiedervorlage. Schauen wir mal. ;)

Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft
 
Hallo,

wohne in 65199. Ist dort ein Ausbau geplant? Bekomme aktuell 16 Mbit
 
Hallo @Sir @ndy ,

laut meinen Unterlagen sind keine weiteren Maßnahmen geplat als die, die bereits stattgefunden haben. Gern schaue ich für dich aber genauer nach. Hierfür sende mir bitte deine Kunden- und Kontaktdaten zu und ich melde mich.

Gruß
Kai M. von Telekom hilft
 
Guten Morgen,
wie (im April und September letzten Jahres) schon Mals angefragt habe sollte im März jetzt dann endlich bei mir Vectoring freigeschalten werden. Leider ergibt die Onlineprüfung immer nur noch maximal 25 Mbit. Könntet ihr das bitte erneut prüfen ob endlich mehr als 25 Mbit bei mir verfügbar ist?
Vielen Dank
 
Hallo,

ich beziehe meinen Internetzugang derzeit über Unity Media würde aber gerne auf DSL wechseln. Leider bekomme ich hier nur ca. 6 Mbit. Daher wüsste ich gerne ob im PLZ-Gebiet 58706 demnächst ein Ausbau geplant ist.
 
Guten Morgen Knolte02,

ich freue mich über dein Interesse an einem Anschluss bei uns. :)

Es gibt vor Ort aktuell Ausbaupläne. Damit ich genauer recherchieren kann, brauche ich deine komplette Adresse. Du erreichst mich hier Dann wissen wir, ob du einen der Bauabschnitte liegst. Die Rückmeldung folgt schnellstmöglich.

Ich wünsche auch einen schönen Ostersonntag.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft
 
petse schrieb:
@Natalie P. von Telekom hilft
Kann man dir eine PN schicken mit genauer Adresse ?
Würde es offen meiden.

Öffentlich wollen wir auf jeden Fall nicht von dir bekommen. Du kannst mir eine PN senden oder auf mein Kontaktformular zurückgreifen.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft
 
Hallo, zur Zeit nutzen wir Unitymedia, aber wie sieht es den mit V-DSL aus , wir wohnen in 78050 , was macht den da der genaue Ausbaustatus
 
flasHQuik schrieb:
Hallo, zur Zeit nutzen wir Unitymedia, aber wie sieht es den mit V-DSL aus , wir wohnen in 78050 , was macht den da der genaue Ausbaustatus

Hallo flasHQuik,

ich habe eben schon einmal für dich nachgeschaut. In deinem Ort passiert wirklich sehr viel in Sachen Ausbau. Ich denke, dass wir uns das am besten zusammen mit deiner Anschrift nochmals genauer anschauen. Damit ich dies tun kann, kannst du mir hierüber deine Kundendaten senden.

Ich wünsche schöne Ostertage!

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft
 
Hallo Telekom hilft,

Ich habe dir/euch eine PN zu Fragen zu meiner aktuellen Adresse gestellt. Kann es sein, dass unser Haus besonders alte Leitungen hat, welche erst ausgetauscht werden müssen? :(
 
Drullo321 schrieb:
Hallo Telekom hilft,

Ich habe dir/euch eine PN zu Fragen zu meiner aktuellen Adresse gestellt. Kann es sein, dass unser Haus besonders alte Leitungen hat, welche erst ausgetauscht werden müssen? :(

Hallo Drullo321,

ich danke für deine Nachricht und schaue mir diese gleich einmal an. Du bekommst dort ein Feedback von mir.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft
 
Hallo Telekom hilft,

ich werde wohl umziehen und habe in 27283 derzeit 100 Mbit/s.
Ziel ist auch 27283, nur spuckt mir der Verfügbarkeitscheck nur 50 Mbit/s aus.
Könnt ihr da mal nachschauen?
Danke!


Edit:

ich habe mal ganz frech über das Kontaktformular eine Anfrage rausgeschickt :cool_alt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben