Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Anfragen zum Ausbaustatus
- Ersteller Telekom hilft
- Erstellt am
- Registriert
- Juli 2015
- Beiträge
- 7.536
@bladi, nun auch hier: Vielen Dank für das nette Telefonat und bei weiteren Fragen weißt du, wo du mich findest.
Gruß
Kai M. von Telekom hilft
Hallo @thomas_MV, vielen Dank für unser Gespräch. Hat viel Spaß gemacht. Ich wünsche dir alles gute und bei Fragen, bitte einfach fragen.![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Gruß
Kai M. von Telekom hilft
Gruß
Kai M. von Telekom hilft
Ergänzung ()
Hallo @thomas_MV, vielen Dank für unser Gespräch. Hat viel Spaß gemacht. Ich wünsche dir alles gute und bei Fragen, bitte einfach fragen.
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Gruß
Kai M. von Telekom hilft
Zuletzt bearbeitet:
Zipfelklatscher
Admiral
- Registriert
- Mai 2002
- Beiträge
- 7.654
Telekom hilft schrieb:Hallo @Zipfelklatscher,
in besten Falle sollte die Karte immer auf dem aktuellen Stand sein. Aus Erfahrung kann ich aber sagen, dass es manchmal doch ein paar Tage dauert.
Mittlerweile habe ich eine schriftliche Auftragsbestätigung für den 3.4., also eine Woche später als zuerst geplant. Ich bin mal gespannt, ob ich dann am 3.4. nach Feierabend in den Genuss von noch mehr Geschwindigkeit komme. :-) Noch zeigt meine Fritzbox keine Supervectoring-Gegenstelle an.
- Registriert
- Juli 2015
- Beiträge
- 7.536
Zipfelklatscher schrieb:Mittlerweile habe ich eine schriftliche Auftragsbestätigung für den 3.4., also eine Woche später als zuerst geplant. Ich bin mal gespannt, ob ich dann am 3.4. nach Feierabend in den Genuss von noch mehr Geschwindigkeit komme. :-) Noch zeigt meine Fritzbox keine Supervectoring-Gegenstelle an.
Ich Fieber mit dir
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Wenn etwas sein sollte, melde dich gerne bei mir! Ich bin sofort für dich da.
![Heilig :heilig: :heilig:](/forum/styles/smilies/heilig.gif)
Liebe Grüße
Sven H. von Telekom hilft
Heelix
Commander
- Registriert
- Okt. 2007
- Beiträge
- 2.448
Der Verfügbarkeitscheck bestätigt mir an meiner Adresse den XL Tarif ... was mich wundert ist bei allen niedrigeren Tarifen ist eine Plakette:“ demnächst Verfügbar“
Hintergrund ist ich kann bei der Telekom nur XL buchen ?
Alle anderen Anbieter bieten mir alle Tarife zum buchen an ...
Hintergrund ist ich kann bei der Telekom nur XL buchen ?
Alle anderen Anbieter bieten mir alle Tarife zum buchen an ...
Zuletzt bearbeitet:
- Registriert
- Juli 2015
- Beiträge
- 7.536
Bowa48
Cadet 4th Year
- Registriert
- Juli 2017
- Beiträge
- 75
Hallo liebes Telekom-Team,
im Juni werde ich in eine neue Verbrauchsstelle einziehen, hier bietet mir die Telekom aktuell Mangenta Zuhause S Hybrid mit bis zu 16 MBit + 50MBit LTE an.
Sind in meinem Ort zukünftig weitere Maßnahmen oder geplant?
Es handelt sich hierbei um Eberswalde 16225 / Kantstr.
Besten Dank und LG
Bowa
im Juni werde ich in eine neue Verbrauchsstelle einziehen, hier bietet mir die Telekom aktuell Mangenta Zuhause S Hybrid mit bis zu 16 MBit + 50MBit LTE an.
Sind in meinem Ort zukünftig weitere Maßnahmen oder geplant?
Es handelt sich hierbei um Eberswalde 16225 / Kantstr.
Besten Dank und LG
Bowa
- Registriert
- Juli 2015
- Beiträge
- 7.536
Hallo @Bowo48,
ich habe direkt mal für dich hereingeschaut. Es werden noch 2 Gebiete ausgebaut in Eberswalde. Ob die Kantstraße dabei ist, kann ich so nicht sehen.
Magst du mir deine Daten über unser Kontaktformular senden? Dann werde ich eine Anfrage bei meinen Kollegen platzieren.
Liebe Grüße Sven H. von Telekom hilft
ich habe direkt mal für dich hereingeschaut. Es werden noch 2 Gebiete ausgebaut in Eberswalde. Ob die Kantstraße dabei ist, kann ich so nicht sehen.
Magst du mir deine Daten über unser Kontaktformular senden? Dann werde ich eine Anfrage bei meinen Kollegen platzieren.
Liebe Grüße Sven H. von Telekom hilft
Vollpfosten
Newbie
- Registriert
- Apr. 2019
- Beiträge
- 5
Hallöchen liebes Telekom-Team,
ist mittlerweile etwas neues in Sachen Ausbau geplant in der PLZ 17335?
Es gab vor Monaten mal Flyer in den Briefkästen, dass VDSL50 ausgebaut wird.
Bis jetzt leider keine Neuigkeiten, immer hieß es, das nichts geplant ist.
Das ist relativ frustrierend.. :-/
ist mittlerweile etwas neues in Sachen Ausbau geplant in der PLZ 17335?
Es gab vor Monaten mal Flyer in den Briefkästen, dass VDSL50 ausgebaut wird.
Bis jetzt leider keine Neuigkeiten, immer hieß es, das nichts geplant ist.
Das ist relativ frustrierend.. :-/
- Registriert
- Juli 2015
- Beiträge
- 7.536
Hallo Vollpfosten,
ich möchte dir den Frust nehmen! Ich hake gerne einmal anhand deiner Adresse bei den Kollegen der Leitungsführung nach. Diese Kollegen können Ausbaumaßnahmen weit in der Zukunft sehen - vielleicht wissen diese ja mehr, als die Kollegen, mit denen du bisher gesprochen hast. Wenn du mein Angebot annehmen möchtest, fülle bitte mein Kontaktformular aus.
Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft
ich möchte dir den Frust nehmen! Ich hake gerne einmal anhand deiner Adresse bei den Kollegen der Leitungsführung nach. Diese Kollegen können Ausbaumaßnahmen weit in der Zukunft sehen - vielleicht wissen diese ja mehr, als die Kollegen, mit denen du bisher gesprochen hast. Wenn du mein Angebot annehmen möchtest, fülle bitte mein Kontaktformular aus.
Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft
Vollpfosten
Newbie
- Registriert
- Apr. 2019
- Beiträge
- 5
Telekom hilft schrieb:Hallo Vollpfosten,
ich möchte dir den Frust nehmen! Ich hake gerne einmal anhand deiner Adresse bei den Kollegen der Leitungsführung nach. Diese Kollegen können Ausbaumaßnahmen weit in der Zukunft sehen - vielleicht wissen diese ja mehr, als die Kollegen, mit denen du bisher gesprochen hast. Wenn du mein Angebot annehmen möchtest, fülle bitte mein Kontaktformular aus.
Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft
Hallöchen Nadine,
das ist herzallerliebst von dir. Ich habe natürlich umgehend das Formular ausgefüllt und hoffe auf eine schnelle Antwort. Ich finde Hybrid M zwar schön und gut, jedoch bin ich eine normale VDSL50-Anbindung gewöhnt, und da sind die fehlenden Mbit/s im Download und der unstabile Ping sehr bemerkbar.
Grüße aus'm Osten vom Vollpfosten.
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
- Registriert
- Juli 2015
- Beiträge
- 7.536
Hallo Vollpfosten,
die E-Mail ist heil und sicher in meinem Postfach gelandet. Ich schreibe das Fachteam nun an und melde mich, sobald ich Rückmeldung habe. Dies wird erfahrungsgemäß nur wenige Tage dauern.
Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft
die E-Mail ist heil und sicher in meinem Postfach gelandet. Ich schreibe das Fachteam nun an und melde mich, sobald ich Rückmeldung habe. Dies wird erfahrungsgemäß nur wenige Tage dauern.
Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft
Zipfelklatscher
Admiral
- Registriert
- Mai 2002
- Beiträge
- 7.654
Telekom hilft schrieb:Ich Fieber mit dir.
Wenn etwas sein sollte, melde dich gerne bei mir! Ich bin sofort für dich da.
Liebe Grüße
Sven H. von Telekom hilft
Nur zur Info: Umschaltung auf Supervectoring wurde gestern früh um 8 Uhr innerhalb weniger Minuten erledigt. Funktioniert bestens. :-)
Liebes Telekom hilft Team, ich bin aktuell auf Wohnungssuche und habe eine ziemlich schöne Wohnung gefunden, einziges Problem, nicht einmal 16Mbit...
21635, Westerjork ist die Straße, Wenn man sich die Ausbaukarte ansieht, kann man sich denken welches Ende der Straße es sein soll ;-)
Gibt es da pläne VDSL oder schneller noch etwas weiter zu bringen?
PS: Ich kann bei Bedarf gerne noch die Hausanschrift via PN mitteilen.
21635, Westerjork ist die Straße, Wenn man sich die Ausbaukarte ansieht, kann man sich denken welches Ende der Straße es sein soll ;-)
Gibt es da pläne VDSL oder schneller noch etwas weiter zu bringen?
PS: Ich kann bei Bedarf gerne noch die Hausanschrift via PN mitteilen.
Zuletzt bearbeitet:
- Registriert
- Juli 2015
- Beiträge
- 7.536
Hallo zusammen.
@Zipfelklatscher: Das sind ja tolle Neuigkeiten!
Danke für die Rückmeldung.
@PUNK2018: Ich prüfe gerne ganz genau für dich, welche Geschwindigkeit derzeit am Standort gebucht werden kann und ob ein weiterer Ausbau geplant ist. Zu diesem Zweck benötige ich tatsächlich die konkrete Adresse. Viel lieber als via PN hätte ich, dass du mir diese via Kontaktformular zusendest.
Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft
@Zipfelklatscher: Das sind ja tolle Neuigkeiten!
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
@PUNK2018: Ich prüfe gerne ganz genau für dich, welche Geschwindigkeit derzeit am Standort gebucht werden kann und ob ein weiterer Ausbau geplant ist. Zu diesem Zweck benötige ich tatsächlich die konkrete Adresse. Viel lieber als via PN hätte ich, dass du mir diese via Kontaktformular zusendest.
Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft
- Registriert
- Juli 2015
- Beiträge
- 7.536
Ähnliche Themen
- Antworten
- 3
- Aufrufe
- 926