Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Anfragen zum Ausbaustatus
- Ersteller Telekom hilft
- Erstellt am
- Registriert
- Juli 2015
- Beiträge
- 7.524
Hi roterhund07,
laut meinen Info wurde zuletzt bis Mitte Februar 2019 ausgebaut. In Roßtal sieht es auch gar nicht so schlecht aus mit der Verfügbarkeit von VDSL 100.
Bist du schon Kunde bei uns?
Wenn du möchtest, dann prüfe ich gerne nach, was an deiner Adresse verfügbar ist. Sende dafür gerne eine Rückrufnummer und die betroffene Adresse per Kontaktformular zu: bit.ly/TelekomKontakt
Liebe Grüße
Isabelle N. von Telekom hilft
laut meinen Info wurde zuletzt bis Mitte Februar 2019 ausgebaut. In Roßtal sieht es auch gar nicht so schlecht aus mit der Verfügbarkeit von VDSL 100.
Bist du schon Kunde bei uns?
Wenn du möchtest, dann prüfe ich gerne nach, was an deiner Adresse verfügbar ist. Sende dafür gerne eine Rückrufnummer und die betroffene Adresse per Kontaktformular zu: bit.ly/TelekomKontakt
Liebe Grüße
Isabelle N. von Telekom hilft
- Registriert
- Juli 2015
- Beiträge
- 7.524
roterhund07 schrieb:Ich bin Kunde bei euch, aktuell habe ich nen MagentaEins Vertrag mit ner FamilyCard, Entertain und nem 50er DSL.
Sehr gut! Das macht die Recherche dann auch einfacher.
Wenn das Kontaktformular bei mir angekommen ist, schaue ich mal nach, wie die Lage aktuell ist.
Liebe Grüße
Isabelle N. von Telekom hilft
- Registriert
- Juli 2015
- Beiträge
- 7.524
Hi Ciraxis,
ich habe für dich nachgeschaut.
In den Ortsteilen Au-Haidhausen und Bogenhausen sind noch weitere Ausbauarbeiten geplant, die voraussichtlich zu Ende April 2019 fertiggestellt sind. Bist du in diesem Bereich wohnhaft? Dann schaue ich auch gerne für dich im Detail nach. Du kannst mir dazu ein Kontaktformular senden.
Ich wünsche einen schönen Nachmittag.
Viele Grüße
Natalie P. von Telekom hilft
ich habe für dich nachgeschaut.
In den Ortsteilen Au-Haidhausen und Bogenhausen sind noch weitere Ausbauarbeiten geplant, die voraussichtlich zu Ende April 2019 fertiggestellt sind. Bist du in diesem Bereich wohnhaft? Dann schaue ich auch gerne für dich im Detail nach. Du kannst mir dazu ein Kontaktformular senden.
Ich wünsche einen schönen Nachmittag.
Viele Grüße
Natalie P. von Telekom hilft
Ciraxis schrieb:Hi Natalie,
vielen Dank fürs Nachschauen. Also in dem Bereich bin ich nicht wohnhaft, da 80687 Laim München ist.
Ich schreib trotzdem mal über euer Kontaktformular ;-)
Merci.
versuch mal hier
https://www.m-net.de/privatkunden/
Hallo! Ich wundere mich darüber, dass in 96215 Lichtenfels Seubelsdorf in der Austraße nur 25Mbit zur Verfügung stehen, im Rest von Lichtenfels jedoch 100Mbit. Wird in der Straße demnächst ausgebaut bzw. ist Magenta Hybrid dort gut verfügbar?
Vielen Dank!
Vielen Dank!
- Registriert
- Juli 2015
- Beiträge
- 7.524
Ciraxis schrieb:Jo da gibts nur 18 mbits ;-)
Das ist mir leider zu wenig und bin seit 6 Jahren nun Telekom Kunde und konnte mich bisher nicht beschweren.
Hi Ciraxis,
inzwischen haben wir ja nochmal telefoniert. Spätestens im Laufe des Herbsts wird eine schnellere Verbindung möglich sein. Ich freue mich, dass du generell zufrieden mit uns bist.
Bigger schrieb:Ist für Neuhaus am Inn (94152) etwas geplant? Aktuell nur bis 16Mbit möglich.
Hi Bigger,
ich habe für Neuhaus einen Ausbau vorliegen, der allerdings erst im Dezember 2019 voraussichtlich fertiggestellt wird. Ob du auch in diesen Bereich wohnhaft bist, kann ich aus der Ferne nicht sagen. Gerne schaue ich mir das für dich an. Du sendest mir zur Recherche am besten ein Kontaktformular zu.
jaks218 schrieb:Hallo! Ich wundere mich darüber, dass in 96215 Lichtenfels Seubelsdorf in der Austraße nur 25Mbit zur Verfügung stehen, im Rest von Lichtenfels jedoch 100Mbit. Wird in der Straße demnächst ausgebaut bzw. ist Magenta Hybrid dort gut verfügbar?
Vielen Dank!
Hi jaks218,
den Wunsch nach einer höheren Bandbreite als VDSL 25 kann ich auf jeden Fall nachvollziehen. In deinem Ort sehe ich noch einige Arbeiten in der nächsten Zeit. Gerne recherchiere ich für dich, ob dein Anschluss im Ausbaugebiet liegt und du womöglich höherwertig versorgt werden kannst. Gerne darfst du mir dazu ein Kontaktformular senden. Um etwas zur Hybrid-Verfügbarkeit zu sagen, brauche ich auch die Hausnummer, daher geht es ohne deine Daten nicht.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
Viele Grüße
Natalie P. von Telekom hilft
Ergänzung ()
Adler-Wolf schrieb:Hallo
Ist etwas für 26759 Hinte geplant? Auch hier aktuell nur 16 Mbit möglich.
Hallo Adler-Wolf,
es gab in deinem Ort einige Ausbauarbeiten, die allerdings laut meiner Liste alle schon abgeschlossen worden sind. Hast du schon geprüft, ob du aktuell schon mehr Bandbreite buchen kannst?
Ich wünsche noch einen schönen Nachmittag.
Viele Grüße
Natalie P. von Telekom hilft
- Registriert
- Juli 2015
- Beiträge
- 7.524
Adler-Wolf schrieb:@ Telekom hilft
Ja da hatte ich schon geguckt. Leider werden mir nur 16 Mbit angeboten, die ich auch schon gebucht habe.
Sehr schade. Weitere Arbeiten kann ich aktuell nicht sehen und hier nur die Daumen für die Zukunft drücken.
Viele Grüße
Natalie P. von Telekom hilft
Zipfelklatscher
Admiral
- Registriert
- Mai 2002
- Beiträge
- 7.654
Wie genau (zeitlich gesehen) ist eigentlich eure Ausbaukarte auf www.telekom.de/schneller? Dort ist mein Gebiet bisher nur mit Vectoring bis 100 MBit/s ausgebaut (nutze ich auch momentan), aber gestern kam ein Schreiben ins Haus geflattert, dass jetzt wohl Supervectoring 250 MBit/s verfügbar sei. Ich konnte es dann auch tatsächlich über ein Tarifupgrade auf Magenta Zuhause XL buchen, als Termin wurde mir der 27.03. mitgeteilt, also schon nächste Woche.
Meine Fritzbox 7590 zeigt soweit ich das erkennen kann noch keine Supervectoring-Hardware an. Ich warte dann mal ganz gespannt auf den 27.03. :-)
Meine Fritzbox 7590 zeigt soweit ich das erkennen kann noch keine Supervectoring-Hardware an. Ich warte dann mal ganz gespannt auf den 27.03. :-)
- Registriert
- Juli 2015
- Beiträge
- 7.524
Hallo @Zipfelklatscher,
in besten Falle sollte die Karte immer auf dem aktuellen Stand sein. Aus Erfahrung kann ich aber sagen, dass es manchmal doch ein paar Tage dauert.
Wenn du möchtest, sende mir gerne deine Daten über unser Kontaktformular, dann kann ich zur Sicherheit nochmal nachschauen. Aber auch hier, wenn es nicht verfügbar wäre, würdest du keine Auftragsbestätigung bekommen.
Liebe Grüße Sven H. von Telekom hilft
in besten Falle sollte die Karte immer auf dem aktuellen Stand sein. Aus Erfahrung kann ich aber sagen, dass es manchmal doch ein paar Tage dauert.
Wenn du möchtest, sende mir gerne deine Daten über unser Kontaktformular, dann kann ich zur Sicherheit nochmal nachschauen. Aber auch hier, wenn es nicht verfügbar wäre, würdest du keine Auftragsbestätigung bekommen.
Liebe Grüße Sven H. von Telekom hilft
Einen schönen guten Morgen an alle,
dann will ich hier mal mein Glück versuchen. Wann ist denn der Breitbandausbau / Aufschaltung für 04603 Nobitz in der Kotteritzer Straße geplant?
Laut der alten Seite telekom.de/schneller mit ESRI wurde letztes Jahr Mitte November 2018 terminiert. Das änderte sich dann auf Ende Dezember. Nach telefonischer Rückfrage vertröstete man uns auf Mitte Februar. Bei regelmäßigen telefonischen Rückfragen kommt leider nur die Aussage dass das Servicecenter selber nichts sehen kann. Auf der neuen telekom.de/schneller Seite kann uns abgeblich überhaupt kein Anschluss (nur per funk) angeboten werden obwohl seit 8 Jahren eine 16K Leitung genutzt wird.
Fragen über Fragen . . .
dann will ich hier mal mein Glück versuchen. Wann ist denn der Breitbandausbau / Aufschaltung für 04603 Nobitz in der Kotteritzer Straße geplant?
Laut der alten Seite telekom.de/schneller mit ESRI wurde letztes Jahr Mitte November 2018 terminiert. Das änderte sich dann auf Ende Dezember. Nach telefonischer Rückfrage vertröstete man uns auf Mitte Februar. Bei regelmäßigen telefonischen Rückfragen kommt leider nur die Aussage dass das Servicecenter selber nichts sehen kann. Auf der neuen telekom.de/schneller Seite kann uns abgeblich überhaupt kein Anschluss (nur per funk) angeboten werden obwohl seit 8 Jahren eine 16K Leitung genutzt wird.
Fragen über Fragen . . .
- Registriert
- Juli 2015
- Beiträge
- 7.524
Hallo @bladi und @thomas_MV mögt ihr mir bitte eure Kundendaten zusenden? Dann schaue ich für euch nach und melde mich.
Folgt hierzu bitte diesem Link: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-team
Gruß
Kai M. von Telekom hilft
Folgt hierzu bitte diesem Link: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-team
Gruß
Kai M. von Telekom hilft
Ähnliche Themen
- Antworten
- 3
- Aufrufe
- 926