windbeutel1
Lieutenant
Hallo Kai,
Formular habe ich soeben ausgefüllt, danke für deine Mühe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
windbeutel1 schrieb:Hallo Kai,
douggy schrieb:Hallo Telekom Hilft Team,
können Sie in Erfahrung bringen, ob in 39221 Biere irgendwann ein Ausbau geplant ist?
Das Kontaktformular kann ich mangels Adresse schlecht ausfüllen.
Vielen Dank.
DarkEye schrieb:In der Verfügbarkeitsprüfung wird für 35285 Gemünden ein Ausbau für Anfang November angezeigt. Gibt es hier eine Info was nach dem Ausbau verfügbar sein wird?
Telekom hilft schrieb:Hallo DarkEye,
es handelt sich in Gemünden um einen Ausbau für VVDSL, mit dieser Technik liegen die Geschwindigkeiten bei bis zu 100 MBit/s im Download. Was genau bei dir nachher ankommen wird, hängt von der Leitung ab. Wenn du magst, dann habe ich gerne einen Blick auf den Ausbau für dich. Dafür brauche ich ein Kontaktformular von dir.
Ich wünsche noch einen schönen Nachmittag.
Viele Grüße
Natalie P. von Telekom hilft
DarkEye schrieb:Hallo Natalie,
zwischenzeitlich werden in der Ausbaukarte 2 neue Ausbaugebiete für Februar und für Mai angezeigt.
Ich habe nochmal ein Kontaktformular geschickt. Ich glaube zwar immer noch nicht, dass unsere Straße diesmal dabei ist, aber vielleicht kannst du nochmal nachschauen.
Viele Grüße
Telekom hilft schrieb:Hallo @Flomek, ich sehe bislang keine Infos, dass es für Südbrookmerland einen Ausbau gibt. Aber in Anbetracht deiner Aussage zur Abschaltung, recherchiere ich gern genauer.
Gruß
Kai M. von Telekom hilft
Telekom hilft schrieb:Hallo @Breitmaulfrosch,
es soll ein Ausbau erfolgen. Dieser soll voraussichtlich bis Ende August 2019 abgeschlossen sein.
Liebe Grüße Sven H. von Telekom hilft
Breitmaulfrosch schrieb:Super vielen lieben Dank! Dann wären es nur ein paar Monate mit DSL 25.000, die zu verkraften wären.