Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wie verlässlich sind denn die Daten bzw. das Datum zum Breitbandausbau über das Vergleichsportal mit der 24 am Ende? Laut DSL Vergleich soll DSL 100 ab 22.05. bei mir verfügbar sein; 85055 Grillparzerstraße.
mir liegt keine Info zu einem Ausbau vor. Allerdings biete ich gerne an, ein wenig genauer zu schauen, was die Ursache sein mag.
Hierfür folge bitte diesem Link und ich melde mich bei dir.
mir liegt keine Info zu einem Ausbau vor. Allerdings biete ich gerne an, ein wenig genauer zu schauen, was die Ursache sein mag.
Hierfür folge bitte diesem Link und ich melde mich bei dir.
Ist alles angekommen. Leider konnte ich dich bislang telefonisch nicht erreichen. Magst du mir bitte ein Zeitfenster nennen, zu dem du gut zu erreichen bist?
Ist alles angekommen. Leider konnte ich dich bislang telefonisch nicht erreichen. Magst du mir bitte ein Zeitfenster nennen, zu dem du gut zu erreichen bist?
entschuldige bitte, dass ich mich erst heute wieder melde. Die Mail ist aber raus und nicht wieder an mich zurück mit einem Mailer-Daemon. Kann es sein, dass die Mail, warum auch immer, in SPAM-Ordner gelandet ist?
entschuldige bitte, dass ich mich erst heute wieder melde. Die Mail ist aber raus und nicht wieder an mich zurück mit einem Mailer-Daemon. Kann es sein, dass die Mail, warum auch immer, in SPAM-Ordner gelandet ist?
Eigentlich ist es per PN nicht so schön wegen des Datenschutzes. Aber wenn du so machen willst, dann ist das deine Entscheidung. Alternativ bitte wieder unser Kontaktformular. Hast du den Link noch?
Jetzt wird es verrückt. Das tut mir voll leid. Magst du mir bitte ein Zeitfenster nennen, in dem ich dich gut erreichen kann und ich nicht störe? Dann melde ich mich telefonisch und wir besprechen das.