Anfragen zum Ausbaustatus

Hallo Telekom hilft Team,

wie verlässlich sind denn die Daten bzw. das Datum zum Breitbandausbau über das Vergleichsportal mit der 24 am Ende? Laut DSL Vergleich soll DSL 100 ab 22.05. bei mir verfügbar sein; 85055 Grillparzerstraße.

Danke
 
@Telekom hilft Hallo Nadine, gibt es ggf. schon Rückmeldung? Wollten ja heute noch einmal telefonieren.

Grüße,
PUNK2018
 
Hallo PUNK2018,

ich habe heute erst einmal nur eine Zwischenmeldung bekommen. Ich denke, morgen kann ich konkret werden. ;)

Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft
 
Hallo Telekom hilft Team,

32120 Im Bredensiek alle Nachbarn im Ukreis von 300 metern haben VDSL250 und ich leider nur 50 :-( ist da was geplant?
 
Hallo @Phill_HF ,

mir liegt keine Info zu einem Ausbau vor. Allerdings biete ich gerne an, ein wenig genauer zu schauen, was die Ursache sein mag.
Hierfür folge bitte diesem Link und ich melde mich bei dir.

Gruß
Kai M. von Telekom hilft
 
Telekom hilft schrieb:
Hallo @Phill_HF ,

mir liegt keine Info zu einem Ausbau vor. Allerdings biete ich gerne an, ein wenig genauer zu schauen, was die Ursache sein mag.
Hierfür folge bitte diesem Link und ich melde mich bei dir.

Gruß
Kai M. von Telekom hilft

Hallo Kai,

habe ich direkt gemacht :)
 
H
Phill_HF schrieb:
Hallo Kai,

habe ich direkt gemacht :)

Ist alles angekommen. Leider konnte ich dich bislang telefonisch nicht erreichen. Magst du mir bitte ein Zeitfenster nennen, zu dem du gut zu erreichen bist?

Gruß
Kai M. von Telekom hilft
 
Telekom hilft schrieb:
H


Ist alles angekommen. Leider konnte ich dich bislang telefonisch nicht erreichen. Magst du mir bitte ein Zeitfenster nennen, zu dem du gut zu erreichen bist?

Gruß
Kai M. von Telekom hilft

ab 16 Uhr bin ich definitiv erreichbar
 
Hallo @Phill_HF ,

wie versprochen habe ich noch ein wenig weiter recherchiert. Du hast eine E-Mail von mir.

Gruß
Kai M. von Telekom hilft
 
Hallo @Phill_HF ,

entschuldige bitte, dass ich mich erst heute wieder melde. Die Mail ist aber raus und nicht wieder an mich zurück mit einem Mailer-Daemon. Kann es sein, dass die Mail, warum auch immer, in SPAM-Ordner gelandet ist?

Gruß
Kai M. von Telekom hilft
 
Telekom hilft schrieb:
Hallo @Phill_HF ,

entschuldige bitte, dass ich mich erst heute wieder melde. Die Mail ist aber raus und nicht wieder an mich zurück mit einem Mailer-Daemon. Kann es sein, dass die Mail, warum auch immer, in SPAM-Ordner gelandet ist?

Gruß
Kai M. von Telekom hilft
Telekom hilft schrieb:
Hallo @Phill_HF ,

entschuldige bitte, dass ich mich erst heute wieder melde. Die Mail ist aber raus und nicht wieder an mich zurück mit einem Mailer-Daemon. Kann es sein, dass die Mail, warum auch immer, in SPAM-Ordner gelandet ist?

Gruß
Kai M. von Telekom hilft
Telekom hilft schrieb:
Hallo @Phill_HF ,

entschuldige bitte, dass ich mich erst heute wieder melde. Die Mail ist aber raus und nicht wieder an mich zurück mit einem Mailer-Daemon. Kann es sein, dass die Mail, warum auch immer, in SPAM-Ordner gelandet ist?

Gruß
Kai M. von Telekom hilft
Habe ich gerade geprüft leider negativ soll ich dir meine Adresse per PN schicken?
 
Eigentlich ist es per PN nicht so schön wegen des Datenschutzes. Aber wenn du so machen willst, dann ist das deine Entscheidung. Alternativ bitte wieder unser Kontaktformular. Hast du den Link noch?

Gruß
Kai M. von Telekom hilft
 
Vielen Dank. Deine Mail ist da und die Antwort ist auch schon unterwegs.

Gruß
Kai M. von Telekom hilft
 
Jetzt wird es verrückt. Das tut mir voll leid. Magst du mir bitte ein Zeitfenster nennen, in dem ich dich gut erreichen kann und ich nicht störe? Dann melde ich mich telefonisch und wir besprechen das.

Gruß
Kai M. von Telekom hilft
 
Zurück
Oben