Anfragen zum Ausbaustatus

aroxx schrieb:
Hallo Sven,

leider erhalte ich wie gestern nach dem Absenden:
Anhang anzeigen 846439

Gruß


Das ist ja komisch. Hast du mal einen anderen Browser ausprobiert?

Sonst sende mir doch gerne mal eine Rückrufnummer per DM zu. Danke dir :-)

Liebe Grüße Sven W.
Ergänzung ()

Salamimander schrieb:
Ich wurde wohl übergangen :(


Hi, was ist denn genau los? Ich sehe keine Mail oder ähnliches von dir.
Wie können wir helfen? Du darfst gerne das Formular ausfüllen, wir melden uns bei dir.

Liebe Grüße Sven W.
 
Telekom hilft schrieb:
Das ist ja komisch. Hast du mal einen anderen Browser ausprobiert?

Sonst sende mir doch gerne mal eine Rückrufnummer per DM zu. Danke dir :-)

Liebe Grüße Sven W.
Zuerst mit Chrome: geht nicht, dann mit Edge: geht nicht, dann mit Firefox + Sonderzeichen aus meinem Namen durch Umlaute ersetzt: geht. Obs jetzt an Browser oder Sonderzeichen lag, weiß ich nicht :P
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Telekom hilft
Darum ging’s:

Salamimander schrieb:
14550 - Schenkenberg. Hier sollte bereits ausgebaut worden sein, es gab eine Mail mit folgenden Wortlaut:

bedauerlicherweise kommt es zur Zeit zu Verzögerungen im Netzausbau, Aus diesem Grund können wir Ihren gewünschten Tarif an leider erst etwas später Ihrem Wohnort bereitstellen. An den Konditionen Ihres Wunschtarifs wird sich hierdurch nichts ändern.


Was bedeutet das konkret? Wann ist es denn soweit ?
 
So Kontaktformular ist wurde ausgefüllt.

Danke im Voraus.
 
Hallo,

würde mich über eine Info über den Ausbaustatus an der freuen.

kontaktformular bereits ausgefüllt.
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
apx schrieb:
Hallo,

würde mich über eine Info über den Ausbaustatus an der Borkhoferstr. 42 in 47137 Duisburg freuen.

kontaktformular bereits ausgefüllt.
Danke


Hallo @apx,

das Formular habe ich erhalten. Ich schaue mir das gleich an und melde mich danach bei dir.

Liebe Grüße
Sven W.
 
Hallo Telekom-Team,

ich habe eine Mail von der Telekom bekommen, dass in meinem Anschlussgebiet (65510) bald (Dezember 2019) Super-Vectoring verfügbar sei. Auf der Telekom-Seite ist mein Gebiet jedoch nicht gekennzeichnet. Habt ihr genauere Infos?
Viele Grüße,
Nero
 
Hallo

Wie siehts aus in 42699 Auferhöherstr.

Laut Chat Mitarbeiter sollten die Ausbau Arbeiten in November abgeschlossen sein.

Wie ist der Stand !!!

Laut Verfügbarkeit immer noch Stillstand (16mbit)

Danke
 
Nero3 schrieb:
Hallo Telekom-Team,

ich habe eine Mail von der Telekom bekommen, dass in meinem Anschlussgebiet (65510) bald (Dezember 2019) Super-Vectoring verfügbar sei. Auf der Telekom-Seite ist mein Gebiet jedoch nicht gekennzeichnet. Habt ihr genauere Infos?
Viele Grüße,
Nero

Hallo @Nero3, entschuldige für die späte Antwort.
Sehr gerne schaue ich für dich nach, ob ich hier etwas anderes sehe. Magst du mir deine Daten über unser Formular senden?

Vielen Dank.


welti schrieb:
Hallo

Wie siehts aus in 42699 Auferhöherstr.

Laut Chat Mitarbeiter sollten die Ausbau Arbeiten in November abgeschlossen sein.

Wie ist der Stand !!!

Laut Verfügbarkeit immer noch Stillstand (16mbit)

Danke


Hallo @welti, anhand der PLZ und nur der Straße, kann ich leider nichts finden. Magst auch du mir deine Daten über unser Formular senden? Ich benötige die genaue Adresse. Ich melde mich dann direkt bei dir.

Liebe Grüße Sven W. von Telekom hilft
 
Telekom hilft schrieb:
Hallo @Nero3, entschuldige für die späte Antwort.
Sehr gerne schaue ich für dich nach, ob ich hier etwas anderes sehe. Magst du mir deine Daten über unser Formular senden?

Vielen Dank.





Hallo @welti, anhand der PLZ und nur der Straße, kann ich leider nichts finden. Magst auch du mir deine Daten über unser Formular senden? Ich benötige die genaue Adresse. Ich melde mich dann direkt bei dir.

Liebe Grüße Sven W. von Telekom hilft
Hab mich vertippt sorry

Solingen 42699 Aufderhöher Str.

Formular hab ich gerade an sie geschickt
 
Zuletzt bearbeitet:
Telekom hilft schrieb:
Danke sehr ich schaue dann nach. Noch habe ich kein Formular bekommen.

Liebe Grüße
Sven W.
Jetzt
 
Hallo @Nero3,

hier auch nochmal, schön, dass wir deinen Anschluss endlich auf SVDSL umstellen konnten.
Sollte wieder etwas sein, melde dich sehr gerne bei uns.

Ich wünsche ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Sven W.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nero3
Hallo,

könnt ihr mir sagen, wann in 52477 das 900Mhz LTE Band ausgebaut wird?

LG
 
Ich würde erfahren, wann in 97892 Kreuzwertheim in der Gemeindedingerstr. höhere Bandbreiten als 50 MBit zur Verfügung stehen.
Die Straßenseite mit ungeraden Nummer hat bereits seit ca. einem Jahr 250 MBit - nur bin ich laut fritzbox und laut Telekom Techniker ca. 600 m vom MSAN / KvZ entfernt, allerdings steht hier noch ein weiteres altes Gehäuse.
Formular ist ausgefüllt.
 
@keviin_ : Habe mal eine Anfrage gestartet. Es kann aber sein, das wir eine genauere Adresse für die Recherche benötigen. Dann würden wir uns hier wieder melden.

@Bergfruehling : Deine Anfrage haben wir erhalten und kümmern uns so schnell es geht darum! :-)

Gruß Marco K.
 
Telekom hilft schrieb:
Habe mal eine Anfrage gestartet. Es kann aber sein, das wir eine genauere Adresse für die Recherche benötigen. Dann würden wir uns hier wieder melden.

Kein Thema :-) Danke
Noch eine Frage, ich interessiere mich für Mobilfunk bei euch. Gibts hier Rabatte für Mitarbeiter bei gewissen Unternehmen? Könnt ihr das mal prüfen? Dann würde ich euch gerne per PN mitteilen wo ich arbeite.
LG,

Kevin
 
keviin_ schrieb:
Noch eine Frage, ich interessiere mich für Mobilfunk bei euch. Gibts hier Rabatte für Mitarbeiter bei gewissen Unternehmen? Könnt ihr das mal prüfen? Dann würde ich euch gerne per PN mitteilen wo ich arbeite.
LG,

Kevin

Hi Kevin,

ja, wir bieten für unterschiedliche Firmen gewisse Konditionen an. Aber wir können nicht nachschauen, welche Unternehmen es sind. Das müsstest du dann über deinen Arbeitgeber herausfinden wie die Rahmenvertragsnummer ist. Oft findet man im Intranet oder über eine Corporate Benefits Seite die notwendigen Infos. Wird sowas bei dir angeboten? Mit der Rahmenvertragsnummer kann bei uns im System dann weiter geprüft werden.

Liebe Grüße

Isabelle N. von Telekom hilft
 
Zurück
Oben