Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
ich verwende hier einen PiHole als Werbeblocker, deshalb kann ich das Kontaktformular weder herunterladen noch online ausfüllen, auch mit temporär ausgeschaltetem PiHole nicht:
Moin,
ich bekomme bereits Magenta Zuhause L von der Telekom. Wird in naher Zukunft Supervectoring in 22089 Hamburg ausgebaut?
Das Formular habe ich ausgefüllt.
die Umstellung ist bei meinem Vater durch, Fritzbox neugestartet, jedoch synchronisiert diese sich nur mit ca 64mbit down und 20mbit up. Im Gegensatz zum 50er Anschluss nun keine großartige Verbesserung. Könntet ihr bitte prüfen lassen, ob am DSLAM und der Leitung alles korrekt eingestellt wurde? Anbei noch 2 Screenshots aus der Fritzbox.
habt ihr noch meine Adresse mit der 76er Postleitzahl und könntet schauen, ob sich da was tut? Ca. 100 Meter entfernt wurde vor einem Neubau in der Nachbarstraße ein möglicher DSLAM aufgebaut und wollte fragen, ob ich davon auf kurz oder lang profitieren könnte. Ich bin an dem Standort bei der Konkurrenz aufgrund des Leistungsunterschiedes (gigabit vs 50mbit), ziehe es aber stark in Betracht, nach der Vertragslaufzeit mit dem Festnetz zu euch zu wechseln, sofern etwas mehr möglich sei. Ich fühle mich bezüglich des Kontaktes und Supports bei euch deutlich besser aufgehoben. Großes Lob an euch alle!
@Moselbär da müssten wir dann rauf auf den XL-Tarif. @bladi das läuft dann klar darauf hinaus, dass wir uns den Anschluss noch mal ansehen müssen, um es zu klären. @DaDare dann schauen wir doch mal, was wir da für dich tun können und ob du vom Ausbau profitierst.
Wir benötigen für die weitere Bearbeitung von euch auf jeden Fall 1x Daten, bitte lasst uns die über unser Kontaktformular zukommen.
vielen lieben Dank für die Mail und die positiven Aussichten. Ich bin mal gespannt, was am Ende buchbar sein wird. Aber selbst 100mbit mit den 40 Mbits Upload dürften da genügen. Eure Konkurrenz kann sich eine große Scheibe von euch abschneiden. Das Anliegen wird sofort angegangen (an einem Sonntag!) und man fühlt sich nicht extrem bedrängt, weil der liebe Support einem was verkaufen will. Leider läuft der Altvertrag noch fast ein Jahr. Bleibt bitte so wie ihr seid, ihr macht echt einen klasse Job.
ich möchte noch einmal nachfragen, ob im Bereich der Ausbau auf 250 Mbit Flächendeckend ausgeführt wird oder ob das so bleibt wie hier im Bild zu sehen?
Ich würde sehr gerne auf 205 250 Mbit umsteigen, ich meine den gelb markierten Bereich.
ich freue mich über dein Interesse an schnellerem Internet und prüfe gerne für dich, ob noch weiter ausgebaut wird. Allerdings benötige ich dafür eine konkrete Adresse. Magst du mir diese über mein Kontaktformular zukommen lassen?
ich würde gerne zur Telekom wechseln und habe eine Frage zum Netzausbau.
Bei mir sind laut Verfügbarkeitsprüfung trotz kürzlichen Ausbau nur 50Mbit verfügbar, bei den Nachbarn aber bis zu 250. Bleibt das hier so oder ist noch mit einer Besserung zu rechnen?
Ich habe direkte Sicht auf das 50m entfernte Telekom Gebäude mit Mobilfunkmast und hätte daher mit deutlich höherer Geschwindigkeiten gerechnet.
ich freue mich über dein Interesse an einem Anschluss von uns.
Die E-Mail habe ich erhalten und werde mich bei dir melden, sobald ich Rückmeldung bezüglich deiner Adresse habe. Das sollte in wenigen Tagen der Fall sein. Bis dahin wünsche ich dir eine gute Zeit!
ich habe Rückmeldung erhalten. An der genannten Adresse wurde bereits ausgebaut und trotzdem sind derzeit leider nur die von dir genannten 50 Mbit/s verfügbar. Ein weiterer Ausbau ist vorerst nicht geplant. Tut mir leid.
Vielleicht ist ein Hybridanschluss ja ein Gedankenspiel wert.
Falls du trotzdem erwägst, zu uns zu wechseln, mache ich dir gerne ein Angebot, unterstütze bei der Buchung und stehe dir als feste Ansprechpartnerin zur Verfügung.
gestern kam eine Mail, das ich jetzt vorbestellen kann, der offizielle Starttermin wäre der 13.11.2020.
Kai müsste mein Kontaktformular noch haben (mein Anliegen liegt bei ihm auf Wiedervorlage), könntet ihr bitte mal schauen ob der 13.11. stimmt und mich dann anrufen bezüglich Vertragsumstelleung?
Hallo Kai,
vielen Dank für deine Hilfe. Kannst du bitte am 13.11. die Tarifumstellung buchen? Über die Website wird mir angezeigt, das der früheste Schalttermin dann der 04.12.2020 und spätestens 04.03.2021 wäre.
Gruß
Das sind aber seltsame Zeitangaben, @Silence4eveR? Die kann ich so spontan auch nicht erklären.
Aber egal. Ich habe es mir auf Termin gelegt. Das bekomme ich hin.