ich_heisse_Shag
Cadet 4th Year
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du ne Fritzbox am Anschluss aktuell?Leon_FR schrieb:81243 wird 250mbit angezeigt bei verfügbarkeit, hotline sagt es gehen aber nur max 175. Könnt ihr dazu was sagen ? würde gerne upgraden von 100.
Telekom hilft schrieb:@ich_heisse_Shag:
Wenn auf der von AndreasOK verlinkten Seite steht, dass derzeit kein Glasfaser zur Verfügung steht, dann habe ich vermutlich auch nicht mehr Infos. Wenn du magst, dann schaue ich aber dennoch gerne einmal nach. Hierfür fülle bitte unser Kontaktformuar aus.
Gruß, Kai M.
blastinMot schrieb:Hast du ne Fritzbox am Anschluss aktuell?
Dann zeig mal Screenshots vom Spektrum und von der DSL Registerkarte links neben Spektrum.
Damit lässt sich auch in etwa abschätzen, was ankommen würde.
Deine Leitung ist einigermaßen kurz, das Spektrum sieht super aus.Leon_FR schrieb:[Bilder]
Telekom hilft schrieb:Hallo liebe Computerbase-Gemeinde!
Wir danken für eure zahlreichen Beiträge und euer Interesse am Thema Ausbau.
Damit auch wirklich jeder eine Antwort erhält, nutzt zukünftig bitte diesen Beitrag. Hinterlegt einfach eure Postleitzahl und die konkrete Frage in den Kommentaren. Wir antworten euch so schnell wir können.
Ich danke für die Aufmerksamkeit und dafür, dass ihr uns so herzlich begrüßt habt.
Viele Grüße
Natalie P. von Telekom hilft
ACZ schrieb:Ist ein Glasfaser Ausbau (FTTH bzw. FTTB) in 65510 Idstein in naher Zukunft geplant ?
Guten Morgen Sascha,A350_fra schrieb:Hallo,
seit 2 Jahren wird in der Telekom Karte ein Ausbau bei uns angezeigt. 60326 Hattersheimer Str..
Ringsherum überall 250mbit, nur wir haben nur 50mbit.
Gibt es endlich auch für uns schnelleres Internet?
Viele Grüße
Sascha
Noch einmal ein kurzes Update:blastinMot schrieb:Ah, okay.
Na wenn an der Behebung gearbeitet wird, dann ist doch alles in Butter (demnächst).