Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein. Die Deutsche Giganetz ist ein Wettbewerber der Telekom.Skaiy schrieb:Hat das etwas mit der Telekom zu tun?
D.h. wenn weniger als 35% der Haushalte einen Tarif abschließen, wird ggf. nicht ausgebaut.Skaiy schrieb:Was heißt das? Dass man schon direkt einen Vertrag abschließen muss?
Das kann ich prüfen.Skaiy schrieb:wie sieht es generell in 28755 aus?
Die Werbung war von uns? Dann prüfe ich gerne, ob wir da etwas planen. Magst du mir deine Daten über unser Formular senden? Alternativ kannst du auch hier selbst prüfen und dich sonst registrieren, wenn nichts geplant ist. Wir geben dir dann Bescheid, sobald ein Ausbau stattfindet.Skaiy schrieb:Aktuell maximal 250 Mbit per DSL. Hier flog in der letzten Zeit etwas mit Glasfaser im Briefkasten. In den örtlichen Medien aber heißt es, dass es noch gar nicht feststeht.
Oh, okay. Ich kenne nur die üblichen Verdächtigen und das die Leitungen eh der Telekom gehören und diese an 1&1 etc. vermietet werden. Aber das ist nur Halbwissen von mir. Deutsche Giganetz habe ich noch nie gehört.blastinMot schrieb:Nein. Die Deutsche Giganetz ist ein Wettbewerber der Telekom.
Dann wohl nicht, sondern vom Konkurrenten, aber wir bleiben für die nächsten zwei Jahre weiterhin bei der Telekom. Never change a running system.Telekom hilft schrieb:Die Werbung war von uns?
Korrekt.Skaiy schrieb:Bedeutet das jetzt automatisch, dass von der Telekom nichts geplant ist, wenn die Deutsche Giganetz hier werkelt und plant?
Es kann sein, dass die Telekom später ausbaut. Die Wahrscheinlichkeit ist aber eher gering, da sich dies meistens nicht lohnt.Skaiy schrieb:Dann wohl nicht, sondern vom Konkurrenten, aber wir bleiben für die nächsten zwei Jahre weiterhin bei der Telekom. Never change a running system.
Bedeutet das jetzt automatisch, dass von der Telekom nichts geplant ist, wenn die Deutsche Giganetz hier werkelt und plant?
Wie sieht es nun mit dem Ausbau bei uns aus? Angeblich hätten nicht genug einen Vertag bisher abgeschlossen. Könnt ihr mir bitte mal paar Infos geben, was nun los ist?Telekom hilft schrieb:Hallo zusammen,
@welti wir waren ja schon über einen anderen Beitrag in Kontakt.
@ottorott Stand jetzt erfolgt der Glasfaserausbau zum Ende des 2. Quartals 2025 in Kooperation mit unserem Partner GlasfaserPlus GmbH. Eine Vorbestellung ist jetzt schon möglich, wenn gewünscht. Gib gern einen Ping, wenn wir da unterstützen dürfen.
Viele Grüße
Jutta T.
Im Ort ist aber von Glasfaser Plus nichts zu sehen. Gibt es dazu eine genauere Info.Planung begonnen
Wir bereiten die Baumaßnahmen konkret vor und planen Ihren Anschluss