Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich war heute in einem Telekom Laden...was mich richtig verärgert ist das Neukunden für drn MagentaZuhause L im ersten Jahr 19,95€ bezahlen,und ich als Bestandskunde bezahle 44.95€ deswegen bin ich ja Bestandkunde um 20€ mehr im Monat zu bezahlen...mein Vertrag endet im März und dann werde ich nach was anderem schauen
ich bedauere sehr, das du mit dem Gedanken spielst, uns zu verlassen, zumal du augenscheinlich ja bisher ganz zufrieden mit uns warst.
Es ist nicht ungewöhnlich, dass für Neukunden ein besonderer Anreiz geschaffen wird, einen neuen Vertrag abzuschließen. Bestimmt hast du auch mal von einer entsprechenden Aktion profitiert.
Auch für unsere Bestandskunden haben wir immer mal wieder was in petto. Erst kürzlich haben wir für alle unsere Kunden im Mobilfunk- und Hybridbereich LTE-Max freigeschaltet. Außerdem wir Treue bei uns auch durch den MagentaEins-Vorteil belohnt: https://www.telekom.de/start/magenta-eins
Hi, Frage zu 35444 Rodheim, Danziger Straße. Aktuell kriege ich 25MBit und wenn ich das richtig einschätze, hängen wir am Hauptverteiler, d.h. Nahbereich, d.h. bis auf weiteres kein Vectoring. Nun wird im Rest des Ortes bis Dezember/Januar ausgebaut mit dem Ziel 100MBit (siehe http://www.breitband-hessen.de/ausbaustatus-biebertal.html ganz unten). Jetzt frage ich mich, ob das auch meine Straße betrifft und eventuell wenigstens mit 50MBit zu rechnen sind, oder wir bei diesen Umbauten komplett außen vor bleiben.
wollte gern mal wieder wissen ob es was neues für meinen Standort gibt(PLZ: 34471 - Ortsteil Ehringen)?
Aktuell immer noch 2Mbit, leider auch kein LTE oder Kabel als Alternative möglich.
@Gambler111: Einen allgemeinen Ausbau vom LTE in 59071 konnte ich finden. Wenn du möchtest, können wir hier eine Versorgungsanfrage erstellen. Dann wissen wir hundertprozentig, ob etwas in der nächsten Zeit kommt.
@Crabman: Unsere Pläne im Nahbereich sind auf einen guten Weg. Von daher kannst du sicherlich auch bald von der Vectoring-Technik profitieren. Wenn sich an deiner bestehenden Leitungsführung nichts ändert, wirst du weiterhin bei 25 Mbit/s bleiben. Entscheidend für die verfügbare Bandbreite ist die Leitungslänge und die Dämpfung.
@SPRENGER: Leider ist in 34471 in der nächsten Zeit kein Ausbau zu finden. Ich halte meine Daumen für die Zukunft gedrückt!
Sorry! Sorry! Ich habe jetzt nachgeschaut. In Berlin 13055 sind Ausbauarbeiten zum Dezember 2016 geplant. Gerne prüfe ich, ob du davon auch voraussichtlich profitieren kannst. Sende mir dazu bitte ein Kontaktformular
ich hoffe ich nerve nicht, da ich vor kurzem schon mal gefragt hatte.
(Mittlerweile hat sich aber der Grund, warum ich frage, geändert)
Auf der Ausbaukarte ist für die PLZ 91058 ein Ausbau mit Abschluss April 2017 vermerkt.
Gibt es dazu konkretere Informationen?
@Shadow Complex: Du nervst uns doch nicht. Den Ausbau auf unserer Ausbaukarte habe ich auch gerade gesehen. In unseren Systemen sehe ich dazu allerdings. Lass uns Ende des Jahres oder im Januar nochmals nachschauen. Gerne biete ich an, dass wir uns das rechtzeitig hinpacken. Sende uns dazu bitte ein Kontaktformular zu.
Bekomme ich jetzt durch ein Upgrade auf Magental L maximal die Werte der Leitungskapazität oder sind die so "niedrig" weil aktuell nur Magenta M gebucht ist?
@below: Normalerweise ist die Anzeige glaube ich bei Vectoring-Verfügbarkeit bereits mit 100 Mbit/s bereits angepasst. Wenn du möchtest, schaue ich einmal zur Sicherheits ins System, ob wir auch wirklich den MagentaZuhause L durchbekommen. Sende mir bitte ein Kontaktformular zu.
wenn ich bei der Telekom anrufe um zu fragen welche Geschwindigkeit ich nach dem Ausbau erhalten kann,dann bekomme ich zur Antwort das es noch nicht möglich ist die Geschindigkeit zu benenen...wenn ich bei 1&1 den DSL100 auswähle dann wird eine Verfügbarkeit gemacht und dieser sagt dann das bei mir 100Mbit verfügbar ist...wissen die von 1&1 mehr wie die Telekom?