L
Legolas1972
Gast
Hallo,
wollte nachfragen ob in PLZ 47495 schon 100 Mbit buchbar sind ??
MFG
wollte nachfragen ob in PLZ 47495 schon 100 Mbit buchbar sind ??
MFG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Telekom hilft schrieb:@myXoDoX: Aktuell sehe ich nur abgeschlossene Arbeiten, leider keine Erweiterung. Aber ich bringe gern in Erfahrung, ob etwas in Planung ist. Du ahnst es sicher schon: Dafür brauche ich bitte Input über unser Kontaktformular, wie oben verlinkt. Danke!
Viele Grüße
Jutta T. von Telekom hilft
Telekom hilft schrieb:Hallo zusammen,
@Lar$: Der Ausbau soll laut meinen Informationen Mitte November abgeschlossen sein. Ich prüfe gern genauer, was dann verfügbar sein wird, sende mir dazu einfach das Kontaktformular zu.
Viele Grüße
Telekom hilft schrieb:Hallo krong,
auch wenn du dümpelst, es gibt bestimmt den ein oder anderen, der etwas neidisch ist. :-)
Ich benötige bitte einmal das Kontaktformular, dann starte ich mit der Recherche.
Viele Grüße
krong schrieb:Wenn ich auf dem Dorf wohnen würde, wäre ich btw. durchaus zufrieden mit VDSL50. Ich wohne allerdings sehr zentral in einer Großstadt und UHD via Entertain würde ich schon ganz gerne nutzen können...
Lar$ schrieb:Hallo Jutta,
Kontaktformular ist raus. Vielen Dank im Voraus
Telekom hilft schrieb:Hallo Lar$,
ich habe gerade unser Postfach durchsucht, aber anscheinend hat das Kontaktformular den Weg zu uns nicht gefunden. Magst du es erneut versuchen? Entschuldige die Umstände.
Viele Grüße
Lar$ schrieb:Ich habe eine Email Bestätigung erhalten. Uhrzeit war gestern um 13:06
Habe das Kontaktformular gerade nochmal ausgefüllt.