Anfragen zum Ausbaustatus

Hallo Legolas1972,

das finde ich gerne für dich heraus, allerdings geht das nur mit einer konkreten Adresse. Sende mir dieser gerne über unser Kontaktformular zu.

Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft
 
Hallo Legolas1972,

ich habe das Formular an Jutta weitergereicht, die dich ja bereits in Bearbeitung hat. Sie wird dich nicht vergessen - versprochen. ;)

Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft
 
Guten Abend,

Bei uns im Wohngebiet ist der Ausbau bald abgeschlossen. Leider finde ich nirgends ein konkretes Datum und ein Angebot dazu, wann man den neuen Tarif buchen kann.
73642 Welzheim, Straße wäre die Hohe Tanne

Vielen Dank im Voraus
 
Hallo,

leider ist es, zur Zeit, bei uns nur möglich 25.000er Internet zu erhalten. Wird sich dies in naher Zukunft ändern? Ist etwas geplant?

Olbergsweg in 46147 Oberhausen

Vielen Dank für Ihre Antwort!
 
Hallo zusammen,

@Lar$: Der Ausbau soll laut meinen Informationen Mitte November abgeschlossen sein. Ich prüfe gern genauer, was dann verfügbar sein wird, sende mir dazu einfach das Kontaktformular zu.

@myXoDoX: Aktuell sehe ich nur abgeschlossene Arbeiten, leider keine Erweiterung. Aber ich bringe gern in Erfahrung, ob etwas in Planung ist. Du ahnst es sicher schon: Dafür brauche ich bitte Input über unser Kontaktformular, wie oben verlinkt. Danke!

Viele Grüße
Jutta T. von Telekom hilft
 
Moin,
ist für 28203 (Lüneburger Straße) ein Ausbau geplant?
UHD via Entertain mit dem neuen MR401 gibts afaik erst ab VDSL100 und ich dümpel hier aktuell noch mit VDSL50 rum... :(
 
Hallo krong,

auch wenn du dümpelst, es gibt bestimmt den ein oder anderen, der etwas neidisch ist. :-)

Ich benötige bitte einmal das Kontaktformular, dann starte ich mit der Recherche.

Viele Grüße
Jutta T. von Telekom hilft
 
Telekom hilft schrieb:
@myXoDoX: Aktuell sehe ich nur abgeschlossene Arbeiten, leider keine Erweiterung. Aber ich bringe gern in Erfahrung, ob etwas in Planung ist. Du ahnst es sicher schon: Dafür brauche ich bitte Input über unser Kontaktformular, wie oben verlinkt. Danke!

Viele Grüße
Jutta T. von Telekom hilft

Hallo Jutta,

Gesagt getan, ich habe das Kontaktformular genutzt. Es wäre toll zu wissen ob ich bald mit einer besseren Verbindung rechnen kann.

Danke und beste Grüße
 
Telekom hilft schrieb:
Hallo zusammen,

@Lar$: Der Ausbau soll laut meinen Informationen Mitte November abgeschlossen sein. Ich prüfe gern genauer, was dann verfügbar sein wird, sende mir dazu einfach das Kontaktformular zu.

Viele Grüße
Jutta T. von Telekom hilft

Hallo Jutta,

Kontaktformular ist raus. Vielen Dank im Voraus
 
Telekom hilft schrieb:
Hallo krong,

auch wenn du dümpelst, es gibt bestimmt den ein oder anderen, der etwas neidisch ist. :-)

Ich benötige bitte einmal das Kontaktformular, dann starte ich mit der Recherche.

Viele Grüße
Jutta T. von Telekom hilft

Anfrage via Kontaktformular ist raus. Danke!
Wenn ich auf dem Dorf wohnen würde, wäre ich btw. durchaus zufrieden mit VDSL50. Ich wohne allerdings sehr zentral in einer Großstadt und UHD via Entertain würde ich schon ganz gerne nutzen können... :)
 
krong schrieb:
Wenn ich auf dem Dorf wohnen würde, wäre ich btw. durchaus zufrieden mit VDSL50. Ich wohne allerdings sehr zentral in einer Großstadt und UHD via Entertain würde ich schon ganz gerne nutzen können... :)

Okay, das ist ein Argument. Das lasse ich gelten. :)

Viele Grüße
Jutta T. von Telekom hilft
 
Guten Abend, ist bei Euch im Team die Natalie irgendwie zu erreichen? Habe schon eine PN geschrieben, die kennt meinen "fall".
 
Guten Abend gmsnipe,

morgen ist sie wieder im Hause. Ich gebe ihr Bescheid, dass du dich gemeldet hast.

Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft
 
Hallo Lar$,

ich habe gerade unser Postfach durchsucht, aber anscheinend hat das Kontaktformular den Weg zu uns nicht gefunden. Magst du es erneut versuchen? Entschuldige die Umstände.

Viele Grüße
Jutta T. von Telekom hilft
 
Telekom hilft schrieb:
Hallo Lar$,

ich habe gerade unser Postfach durchsucht, aber anscheinend hat das Kontaktformular den Weg zu uns nicht gefunden. Magst du es erneut versuchen? Entschuldige die Umstände.

Viele Grüße
Jutta T. von Telekom hilft

Ich habe eine Email Bestätigung erhalten. Uhrzeit war gestern um 13:06
Habe das Kontaktformular gerade nochmal ausgefüllt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lar$ schrieb:
Ich habe eine Email Bestätigung erhalten. Uhrzeit war gestern um 13:06
Habe das Kontaktformular gerade nochmal ausgefüllt.

Hallo Jutta,

ich habe gestern auch das Kontaktformular genutzt, wie sieht es in meinem Fall aus? :)
 
Guten Morgen!

Melde gehorsamst, alle Daten beisammen! ;) Die Anfragen sind bei den Kollegen platziert, Antwort folgt, sobald ich diese habe.

Viele Grüße
Jutta T. von Telekom hilft
 
Zurück
Oben