SteinbockHB
Ensign
Nope. Im Gegenteil sogar, da bringt Samsung auf den QD-OLEDS weit aus mehr Funktionen. Ich seh aber schon, hier werden schnell Unwahrheiten vermittelt, krass !Suspektan schrieb:LG lässt sich aber feiner in den Schattendetails regulieren
Nach 3 Lg OLEDS kenne ich so gut wie alle Funktionen. Die hier beschriebenen Vorteile bestehen einfach nicht. Selbst der maßlos überteuerte G3 hat teils sein Nachsehen gegenüber einem Samsung S90C oder S95C.
Da gibt es exakt eine Funktion für. An oder Aus, wobei HGIG das Bild sehr doll abdimmt (hatte ich auf allen drei OLEDS)Suspektan schrieb:bietet komplikationsfreies hgig
Du meinst die Gamebar? Da sind ganz normale Funktionen wie bei der Samsung Gamebar.Suspektan schrieb:deutlich genauer abgestimmten Ootb Gamemode
Die OLED Serie von LG haben grundsätzlich ein großes Problem - einen starken Gelbstich. Das lässt sich 1:1 durch YouTube Reviews erkennen, und ich finde diesen Gelbstich unangenehm und dadurch wirkt die Helligkeit gesimmter.Suspektan schrieb:Auch der s90c ist helligkeitsbezogen weit näher am g3 als der c3 am s90c