-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Notiz Angebot: Streaming-Box Steam Link und Spiel für 18 Euro
- Ersteller AbstaubBaer
- Erstellt am
- Zur Notiz: Angebot: Streaming-Box Steam Link und Spiel für 18 Euro
Crass Spektakel
Lieutenant
Ich schlage vor abzuwarten. Zu Weihnachten wird es sicher wieder ein Angebot geben bei dem man Steam Link und Steam Controller im Paket besonders kräftig rabattiert bekommt. Angesichts der hohen Versandkosten lohnt sich dieser Doppelkauf.
Wattwanderer
Rear Admiral
Ich hoffe MS kann RDP in Windows soweit aufpeppen, dass man nicht auf herstellerspezifische Lösung angewiesen ist.
Nach NVidia nun Steam mit einem eigenen Stream Lösung.
Warum nicht ein Windows PC und einem anderen Gerät wie Shield, Fire TV, Android Tablet etc.?
Nach NVidia nun Steam mit einem eigenen Stream Lösung.
Warum nicht ein Windows PC und einem anderen Gerät wie Shield, Fire TV, Android Tablet etc.?
Braubär
Ensign
Wattwanderer schrieb:Ich hoffe MS kann RDP in Windows soweit aufpeppen, dass man nicht auf herstellerspezifische Lösung angewiesen ist.
Hauptproblem ist doch schon Mal das RDP nur mit den Professional und Enterprise Versionen funktioniert. Dadurch doch für viele Anwender komplett uninteressant.
Citrix ist mit HDX schon viel weiter und kann 3d Inhalte übertragen, aber das hilft dem Endanwender auch nicht wirklich.
Kann diese Box auch selbstständig (ohne PC) Spiele starten? Irgendwas anspruchsloses in 2D z.B.?
thehintsch schrieb:Kann diese Box auch selbstständig (ohne PC) Spiele starten? Irgendwas anspruchsloses in 2D z.B.?
Ja: https://github.com/ValveSoftware/steamlink-sdk/tree/master/examples
D
DBJ
Gast
Hier mal ein Tutorial für den RetroArch (SNES) und ICE (Sega Genesis).
https://www.youtube.com/watch?v=no09qRBTWlI&t=442s
https://www.youtube.com/watch?v=no09qRBTWlI&t=442s
Hanfyy schrieb:Habe das Thema nur wenig verfolgt, aber ist da was mit besserer Übertragung im anmarsch?
Ich würde gerne per LAN 4k 60fps übertragen... link kann ja nur FHD.
Wenn du nen neuen Samsung hast, geht's auch über Software:
https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=5613-TADC-2802
K.A. ob das auch für andere Hersteller geplant ist, würde aber Sinn ergeben.
cc_aero
Lt. Junior Grade
Also jedem, der seinen Spiele PC nicht im Wohnzimmer beim TV stehen hat, kann ich die kleine Box nur empfehlen. Hab sie letztes Jahr um etwa 20Euro gekauft.
Die lässt Konsolen Feeling über den PC aufkommen. Bildqualität des Streams ist top und input lag hab ich keine bemerkt. 5.1 Ton überträgt das Ding auch perfekt mit.
Die lässt Konsolen Feeling über den PC aufkommen. Bildqualität des Streams ist top und input lag hab ich keine bemerkt. 5.1 Ton überträgt das Ding auch perfekt mit.
CloudConnected
Commodore
Bin ma gespannt wenn meine ankommt. Versandmail hab ich noch keine erhalten.
Gerade eben ne Mail bekommen
[TABLE="width: 470, align: center"]
[TR="bgcolor: #17212e"]
[TD]Hello,
[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="class: BodyText"]Thanks for your recent purchase of the ICEY + Steam Link bundle.[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="class: BodyText"]The ICEY + Steam Link bundle demand was high, resulting in delays in processing and shipping Steam Link orders. We expect all orders to be fulfilled and delivered within 3 weeks and apologize for any inconvenience this may cause.[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="class: BodyText"]Many orders have already been processed and shipped and we hope to get to yours soon. When your order ships you will receive an email with tracking information. [/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="class: BodyText"]Thanks for your support and understanding.[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
Gerade eben ne Mail bekommen
[TABLE="width: 470, align: center"]
[TR="bgcolor: #17212e"]
[TD]Hello,
[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="class: BodyText"]Thanks for your recent purchase of the ICEY + Steam Link bundle.[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="class: BodyText"]The ICEY + Steam Link bundle demand was high, resulting in delays in processing and shipping Steam Link orders. We expect all orders to be fulfilled and delivered within 3 weeks and apologize for any inconvenience this may cause.[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="class: BodyText"]Many orders have already been processed and shipped and we hope to get to yours soon. When your order ships you will receive an email with tracking information. [/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="class: BodyText"]Thanks for your support and understanding.[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
Zuletzt bearbeitet:
D
DBJ
Gast
Hätte mich auch gewundert wenn sie zig tausende von den Teilen in Europa liegen hätten.Shelung schrieb:Genau die selbe habe ich auch vorhin bekommen... ich hoffe die meinen das mit bis zu 3 Wochen nicht ernst xD
D
DBJ
Gast
Ich habe ICEY übrigens storniert obwohl ich keine Versandbestätigung habe. Laut mehreren Usern auf mydealz.de soll man ihn trotzdem bekommen.
CloudConnected
Commodore
Und was soll dir das bringen?
snickii
Das heißt ich schließ das Ding über HDMI an den Fernseher und kann per WLAN ein Film auf den Fernseher werfen?
Oder habe ich das jetzt falsch verstanden? Hab mich damit nie auseinander gesetzt.
Why? Leute gibts.. Wtf
Ich schmeiß die Codes auch immer Weg wenn Sie kostenlos beim Kauf einer Graka dabei sind.
Oder habe ich das jetzt falsch verstanden? Hab mich damit nie auseinander gesetzt.
DonBongJohn schrieb:Ich habe ICEY übrigens storniert obwohl ich keine Versandbestätigung habe.
Why? Leute gibts.. Wtf
Ich schmeiß die Codes auch immer Weg wenn Sie kostenlos beim Kauf einer Graka dabei sind.
Zuletzt bearbeitet:
D
DBJ
Gast
Naja wieso? Indie gehype hin oder her, wer einen 2D Scroller entwickelt bekommt von mir keine Kohle. Warum soll ich Spiele besitzen die mich nicht jucken? Wenn ihr gerne Geld rauswerft ohne einen Nutzen davon zu haben, kann ich euch gerne meine Bankverbindung geben.
CloudConnected
Commodore
Meine Box is heute gekommen.
Außerdem hab ich mir noch bei Saturn die XBox 360 Wireless Controller für 22€ gegönnt.
Beides gute Schnapper finde ich
Außerdem hab ich mir noch bei Saturn die XBox 360 Wireless Controller für 22€ gegönnt.
Beides gute Schnapper finde ich