Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ganz unabhängig von meinen Anforderungen, möchte ich euch mal fragen, wie ihr das folgende System bzgl. P/L Verhältnis und Systemkomponenten beurteilt:
Du kannst doch alle Komponenten in Geizhals in eine Wunschliste packen und dann siehst du den preis der einzelnen Komponenten.
Ist der Preis gleich oder günstiger, ist es ein gutes Angebot.
Aufrüstbarkeit ist gegeben, nur bei der GPU muss man dann aufpassen, dass die mit dem Netzteil nicht unterversorgt wird (also keine 5090 ohne UV/Framelimit oder was auch immer die Zukunft bringt).
Was sollen wir zu den dort bereits 228 bestehenden Beiträgen noch hinzufügen? (Ich unterstelle, daher stammt der Rechner)
Ohne Budget, Anforderungen oder irgendeine Form von Inhalt ...
Aufrüstbarkeit ist gegeben, nur bei der GPU muss man dann aufpassen, dass die mit dem Netzteil nicht unterversorgt wird (also keine 5090 ohne UV/Framelimit oder was auch immer die Zukunft bringt).
Ah komm... 750 Watt sind nach wie vor nicht wenig.... Aber ich glaube jemand der für 1.200 Euro einen kompletten PC kauft, wird nicht in einem Jahr für Summe X, die vermutlich mindestens das zweifache des Gesamtsystems beträgt, ein GPU-Upgrade vornehmen
Rest wurde gesagt. Um es in MyDealz-Sprache noch einmal zu betonen: Das Angebot brennt.
weitere 2000 und er kann sich vielleicht entscheiden?
Ergänzung ()
frazzlerunning schrieb:
, nur bei der GPU muss man dann aufpassen, dass die mit dem Netzteil nicht unterversorgt wird (also keine 5090 ohne UV/Framelimit oder was auch immer die Zukunft bringt).