Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizAngelsimulation: World of Fishing erscheint im April auf Steam
Die überschaubare Anzahl der Angelsimulationen auf Steam wird bald durch einen Titel reicher. Das aus Fishing Hero hervorgegangene Free-to-Play-MMO World of Fishing erscheint Mitte April 2016 als Steam-Version.
Ist ja fast schon ein 'Big Tit Fishing Simulator'.. Habe mal vor Jahren einen Fishing Simulator auf dem iPod Touch gespielt, das war sogar noch ganz cool. Aber mich am PC hinzusetzen und zu fischen.. Ne, danke. Da kann ich auch gleich rausgehen.
Aber wer wollte nicht schon immer zwei Stunden auf den Bildschirm starren, wo nix passiert und dann per clicktime event oder ganz oft ganz schnell taste soundso drücken.
Simulations Games scheinen echt der unbemerkte Renner zu sein, so viele wie es jetzt schon gibt für allen möglichen Schei*! Selbst die Ziege hat schon einen!
Gibt es, allerdings ist es zu einem Browserspiel mit Pay2Win Charakter verkommen und die Anzahl der Spieler ist nicht mal erwähnenswert mikroskopisch.
Habe vor ein paar Monaten solch eine Art von Spielen gesucht und aus meiner Erinnerung unter anderem dieses Spiel nach einem Nachfolger gegoogelt/gebingt...
Die Browser-Version von WET wurde schon längst wieder eingestellt. Läuft zwar noch aber arbeitet niemand mehr dran. Muss man doch einfach das original noch mal spielen.
Wow sry, aber wer spielt sowas??? Wenn man das denn spielen nennen kann?
Also ich sag nichts dagegen wenn sich jemand an nen See setzt und Fische fängt, vor allem nicht, wenn man dabei gemütlich nen Bierchen zischt und die Sonne genießt, aber sowas??? Es scheint echt Leute zu geben die für gar nichts mehr zu verrückt sind