Quindan
Lieutenant
Hatte und habe ich nicht.syfsyn schrieb:Der port war gut nur blöd für die die eine 8gb gpu hatten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hatte und habe ich nicht.syfsyn schrieb:Der port war gut nur blöd für die die eine 8gb gpu hatten
Jede Fortsetzung einer Daily Soap geht ungefähr so: Die ursprüngliche Fassung drehte sich und Mister und Misses X mittleren Alters im Familienstand verheiratet. Die Handlung wurde ohne Kontinuitätsbrüche abgeschlossen, damit man die Folgen endlos wiederholen kann.scryed schrieb:diesen Schock Moment hatte man besser schreiben können
Das war vielleicht ein Fehler und definitiv zu kurz gedacht. Die Gründe waren sehr valide.scryed schrieb:Wie gesagt nicht zu Ende gespielt und selbst wenn die Gründe gehabt hätten sind diese nicht valide für mich , verzogene Gören die die Apokalypse hätte gleich mit auslöschen sollen
Naja, weder die eine, noch die andere Seite ist widerlicher. Das erfährt man aber nur, wenn man alles spielt.scryed schrieb:Die Charakter sind mir so zu wieder das ich das nicht als einfache Rache gelten lasse von der Art und Weise also wie sich die Scene in dem Moment dargestellt hat , diesen Schock Moment hatte man besser schreiben können
Muss ich noch überprüfen. Was nicht auf PC existiert, fasse ich nicht an.Djura schrieb:Ein Meisterwerk.
Ich war genauso genervt davon, habe es aber trotzdem durchgespielt. Ich würde jetzt gern sagen, dass du was verpasst hast, aber...nope. Für mich war das Game eine riesen Enttäuschung, passend dazu die abgedroschene und alles andere als originelle 08/15 Rache Story. Der User Score auf Metacritic entspricht genau dem, was ich auch vergeben würde: 6/10, mediocre. Naja, muss ja nicht jedem gefallen.scryed schrieb:nachdem wie man mit einem Hauptcharakter umgegangen ist hab ich ausgemacht
Teil 1 > Teil 2Shakyor schrieb:Teil 2 > Teil 1
Abby >>>> Ellie
Ein Meisterwerk <3
Mit Uncharted ist es wenig zu vergleichen. Uncharted setzt den Fokus auf abwechselnde Kletter- und Baller-Passagen mit viel sympathischen Klamauk. TLoU hat Stealth-Elemente, (teilweise) notwendige Exploration aufgrund von Ressourcen-Knappheit (über den Schwierigkeitsgrad regelbar), verschiedene aber einfache Crafting-Optionen (du kannst dir z.B. Erste-Hilfe-Koffer oder Molotov-Cocktails oder andere Fallen herstellen; du kannst deine Waffen dauerhaft verbessern), Action-Passagen, leichte Traversal-Rätsel (a lá wie/über welche Umwege komme in den abgelegenen Raum?). Keine Mechanik ist aber so komplex oder ausufernd, dass es nischig wird. Somit es ist sehr mainstream-tauglich und hat viele Zugänglichkeitsoptionen.SavageSkull schrieb:Wie ist denn überhaupt das Spiel unter der Story. Alles was ich von dem Spiel aufgeschnappt hatte, war das die Story toll sei, aber nirgends gesehen, was das überhaupt für ein Spielgenre ist.
Wenn das auch so ein fades Action Spiel wie Uncharted ist, weiß ich nicht, ob mich dafür begeistern kann.
Dann werde ich dieses Meisterwerk zum ersten mal nächstes jahr im April spielen, und mein eigenen F*ck you Sony, F*uck you Naughty Dog moment erleben.BloodGod schrieb:Hat dann fast 5 Jahre gedauert
WinstonSmith101 schrieb:Gerüchteweise ist die PC Version schon seit vielen Monaten fertig. Es wurde nur auf die Ausstrahlung der 2. Staffel der TV Serie gewartet. Hoffentlich haben die Entwickler die Zeit wenigstens genutzt und veröffentlichen ein bugfreies Spiel, ohne „Gebäudeshader“ o.ä. haarsträubende Fehler.
Ich teste ja solche Games gerne aus bis sie gut laufen, mit Stalker 2 bin ich jetzt durch, bräuchte also Nachschub.WinstonSmith101 schrieb:Hoffentlich haben die Entwickler die Zeit wenigstens genutzt und veröffentlichen ein bugfreies Spiel, ohne „Gebäudeshader“ o.ä. haarsträubende Fehler.
Das muss aber eine Paralleldimension gewesen sein, die 5 Systeme auf denen ich getestet habe hatten alle mindestens 12GB VRam und nicht auf einem war der Port gut spielbar.syfsyn schrieb:Der port war gut nur blöd für die die eine 8gb gpu hatten