In US Gefängnissen z.B. wird auch rationiert was die Insassen bekommen. Heist aber im Umkehrschluss nicht das zu wenig Nahrung da wäre oder man zu wenig bekommt und die bekommen grob 3000 Kalorien am Tag. Damit könnte man als Frau schon gut bulken ;-)heroesgaming schrieb:Habe ich, weswegen ich weiß, dass es auch in dieser Organisation Rationierungen gibt.
Und wer sagt uns jetzt das sie nicht täglich in den Fitnessraum geht?heroesgaming schrieb:Man bekommt so eine Statur nicht anders als durch Bodybuilding. Niemand, und ich meine niemand sieht einfach durch Ausüben einer Tätigkeit so aus. Für so eine Status muss man fünf bis sechs Mal die Woche im Fitnessstudio auflaufen, entsprechende Bulking- und Cutting-Zyklen durchlaufen und dabei möglichst selten unterbrechnen.
Es gibt viele Soldatinnen auf der Welt, die sicherlich auch entsprechende körperliche Fähigkeiten besitzen. Dennoch sind sie nicht automatisch Bodybuilder.
Man läuft im Spiel direkt an den Fitnessräumen vorbei + sie hat in ihrem Zimmer ne Wagenladung an Hanteln. Also wo bitte ist das Problem.
Zuletzt bearbeitet: