Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Leider kein 720p Bildschirm auf dem Telefon. Ich hoffe ASUS baut dieses Padfone zu einer Serie aus. Ein Nachfolger mit OMAP5 und 720p Bildschirm wäre für mich sehr interessant.
ich denk der stift soll auch nen headset sein, und zumindestens meine bt heatsets hab ich mir bis jetzt alle ins ohr gesteckt, und nen bissl ohrschmalz is nun mal immer da, zumindestens würde ich den stift dann keinem anderen in die hand drücken wollen^^
Das heisst das Gerät soll schon bald zu kaufen sein.
Die Idee finde ich super. Wenn alles auch so funktioniert wie es soll dann ist ein sehr interessantes Gerät. Wie wie schon gesagt eine super Weiterenwicklung des Motorola Atrix.
Danke fürs Mutmachen. Die sollen mein Geld nehmen und ruhig sein.
Hat jemand eine Ahnung wie das mit der Kompatibilität von Apps ist? Kann man an Tablets angepassten Apps dann nur im Dock-Modus installieren und ausführen oder kann die gar nicht installieren? Wäre ja ein bisschen schlecht.