Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsFallout 4 Mod: Fallout London erscheint im April 2024
@Dante2000
Bethesda kann eben nur so viel gleichzeitig entwickeln. Die Firma hat ca. 450 Mitarbeiter, von denen 250 Mitarbeiter an Starfield arbeiten. Der Rest sitzt wahrscheinlich an TES 6.
@Dante2000
Bethesda kann eben nur so viel gleichzeitig entwickeln. Die Firma hat ca. 450 Mitarbeiter, von denen 250 Mitarbeiter an Starfield arbeiten. Der Rest sitzt wahrscheinlich an TES 6.
Die Firma schafft es leider nicht mal, einen Next Gen Patch (bzw mittlerweile Current Gen) für Fallout 4 zu releasen.
Sie hatten dafür jahrelang Zeit und hätten nur, wie es sie es seit Jahren bereits getan haben, die Mods der Community - Natürlich ohne Erwähnung und Danksagung an die Modder (wie bei Bethesda üblich) - verwenden können. Leider kündigen sie Dinge an, die sie schlichtweg nicht halten können. Die Glaubwürdigkeit ist über die Jahre bereits auf absolut null gesunken. Das ganze wäre kein Problem, wenn sie es nicht selbst vollmundig angekündigt hätten. Die PC VR Version von Fallout 4 hat bis heute keine benötigten Patches oder gar DLCs erhalten. Sie bringen absolut nichts zu Ende.
Selbst wenn noch 250 Leute an Starfield arbeiten, ist der Zug für einen fetten Umsatz bereits abgefahren. Und für eine Reanimation ala No Man Sky ist es zu spät.
Selbst wenn noch 250 Leute an Starfield arbeiten, ist der Zug für einen fetten Umsatz bereits abgefahren. Und für eine Reanimation ala No Man Sky ist es zu spät.
F4 habe ich erst im Herbst mit dem neuen Rechner endlich durchgespielt.
Vorher machten es Ladezeiten zwischen Außen- und Innenszenen von bis zu 2 Minuten schlicht unspielbar. Der Witz war, der Start des Spiels war kürzer als viele Ladeschirme. Die im Netz gängigen Tipps und auch der Mod änderten daran nichts.
Mit Far Habror wollte ich nach dem Hauptspiel loslegen, leider stürzt das das Spiel nach der Abschluss Sequenz ab. Frühere Savegames laden und das Ende erneut spielen half leider auch nicht. Das ist bitter, denn die Atmosphäre dort fand ich genial.
F4 fand ich spielerisch super, aber London werde ich mir bezgl. Technik vorher ganz genau ansehen.
Schlechte Technische Grundlage die kaum bis gar nicht für die benötigten fehlenden Gameplay Elemente geeignet ist
Keinerlei Einsicht das Starfield im absoluten Mittelmaß liegt - Die Schuld liegt beim Kunden (Siehe Steam Reviews)
Fehlende angekündigte Features vor Release
Monate langes Warten lassen der Community ohne Infos oder neue Patches.
Und das ist nur Starfield. Ich werde Geschichten bezüglich Skyrim und Fallout 4 (Der Next Gen Patch sollte 2021 erscheinen) nicht weiter ausführen. Fakt ist, Bethesda hat noch nie ein Spiel lange supported. Das sieht man gut an Fallout 4. Alle Patches bei Skyrim dienen in erster Regel nur für den Modding Store. Die Fehlerbehebung sind absolut obligatorisch und wurden kurz nach Release von der Community behoben.
Ich freue mich auf die Mod. Da steckt wenigstens Herzblut drin.
Da soll doch 2024 noch ein "Next-Gen" Update für Fallout 4 kommen......hoffe dadurch wird die Mod nicht sofort wieder inkompatibel. Das Update und die Mod wären Anlass um einen zweiten Durchlauf zu starten.
Das ist nicht nur bei Bethesda so. Aktuell ist es im Netz allgemein so das über alles und jeden geschimpft wird. Gib einen Namen oder Stichwort vor und es wird gemotzt. Beziehungsweise werden die Namen grade von großen Studios bzw. Publishern gerne in Rotation dazu genutzt sich über sie aufzuregen. Die News hier geht um einen KOSTENLOSEN "Total Conversion Mod" der aus einem bestehenden Spiel ein komplett neues Spiel macht und um neue Elemente ergänzt. Aber die Leute motzen über Bethesda die mit der Total Conversion Mod nichts zu tun haben! Morgen wird es eine News geben zu UbiSoft und die Leute motzen dann dort, übermorgen ist es EA, dann Blizzard, dann Microsoft usw. sucht es euch aus. Es ist ein neuer Volkssport der "ich habe grade nichts besseres zu tun" Fraktion. Also lasse ich mich über alles und jeden im Internet aus.
So und nun starte ich die Series X und gehe das dem Kommentaren hier nach (die hier in der News aber gar nichts zu suchen haben...) das ach so schlechte Starfield weiter spielen. Den man glaubt es nicht aber wie in den Fallout Spielen zuvor liebe ich es in Ruhe dort jeden Stein umzudrehen anstatt wie viele andere die Spiele nur noch "abzuarbeiten" um dann so schnell wie möglich "ich hab es durch" in Foren schreiben zu können.
Also Microsoft da Motze ich schon seit Windows 98 ;P
Was Starfield betrifft ich hab nach 240std erstmal eine Pause und warte vermutlich bis das Creation Kit kommt bevor ich da wieder weiterspiele.
Was Fallout London betrifft könnte das, wenn Bethesda wieder etwas lahm ist :S noch vor dem erneuten Starfield spielen dann dran kommen, denn das werde ich definitiv anschauen/spielen.
Die Du ohne Bethesda auch nicht spielen könntest! Das mal am Rande. Und wie oft hier immer die gleiche Leier zu hören ist ist einfach nur noch öööööööde.
Das ist nicht nur bei Bethesda so. Aktuell ist es im Netz allgemein so das über alles und jeden geschimpft wird. Gib einen Namen oder Stichwort vor und es wird gemotzt.
Das liegt daran das Kritik anscheinend für viele die einzige Emotion ist die sie schriftlich äußern können..
Die Leute haben in de schule wahrscheinlich nur noch das aufsetzen von Beschwerdebriefen im Deutschunterricht gelernt.
Das macht sich später in Foren bemerkbar... X-D
Dieses Rumgejammere war früher nur in der MMORPG Szene und bei Blizzard Fans verbreitet
Später hat sich dieses leidliche Verhalten auf alle anderen Communities ausgebreitet.
Leider sind die Gen Z und die Boomer hier auch ausnahmsweise einer Meinung und fluten das Internet mit Gequengel.