• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Fallout London: Mega-Mod für Fallout 4 ver­spä­tet sich – wegen Bethesda

Falc410 schrieb:
Entwickler geht stark davon aus, dass Bethesda in den nächsten Tagen / Wochen noch ein Update nachschieben muss
Wuerde mich nicht ueberraschen, denn die GoG Version von Fallout 4 wartet noch auf das Update von Bethesda.
Da war die Aussage eines Moderators dementsprechend aber auch, dass das ganz gut sein koennte und noch zusaetzliche Bugfixes kommen koennten.

Angesichts dessen, das GoG noch die alte Version hat, und laut eigener Aussage diese alte Version auch verfuegbar halten will, koennten die Devs natuerlich die alte Version von Fallout London veroeffentlichen. Aber ich kann auch verstehen wenn das nicht gewuenscht ist, denn man muesste dann letztendlich zwei Versionen pflegen.
 
@Falc410 Ok, jetzt habe ich verstanden was du meintest, also ich gehe davon aus das man für eine deutsche Übersetzung von Fallout London wie bereits für die Standalone Releases die ich verlinkt hatte eine zusätzliche Mod installieren muss.^^

Wenn das alles bereits im Installer den du erwähntest integriert wäre, ja dann "bräuchte" ich kein Vortex für Fallout London, da hättest du recht.^^

Ich bin jetzt nur davon ausgegangen da sie es bisher wohl nicht integriert haben es auch dann nicht anbieten werden, aber ich hätte natürlich nichts dagegen wenn das nicht der Fall wäre.^^

Falc410 schrieb:
Theoretisch kann bei dem verlinken natürlich auch ein Fehler auftreten aber auch hier, würde das zur Laufzeit bzw. beim starten oder direkt beim beenden passieren.

Ich hatte von dem Problem bereits hier an anderer Stelle geschrieben, da wusste ich noch gar nicht das es mit Vortex/Mods/Fallout3.exe zu tun hat, weil ich gar nicht auf die Idee gekommen wäre das es im Hintergrund nach so langer Zeit immer noch läuft und dachte es liegt an meinen geänderten RAM-Timings, was es aber nicht tat.^^

https://www.computerbase.de/forum/t...-spd-uebernommen.2190308/page-2#post-29370859
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben