motzerator
Lt. Commander
Ich habe vor, die Mod zu spielen, wenn sie auf Konsole erhältlich ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sonst geht's noch gut?GreatEvil schrieb:Dümmer und unfähiger gehts kaum noch
Scheinbar überhaupt nichts zu den Gründen mitgeschnitten, oder?GreatEvil schrieb:Dümmer und unfähiger gehts kaum noch.
In der Theorie geht das mit Sandboxie , bei CS vor ein paar Jahren ging das , ob es heute noch geht weiss ich nicht. Jedenfalls kann man da mehrere Steam.exe gleichzeitig betreiben und auch Snapshots anlegen, also unabhängig von der echten Windows Installation. Das Programm hat nur leider Probleme mit Hintergrunddiensten, aber ein Versuch wäre es wert.Tanzmusikus schrieb:Nein, jedenfalls nicht so einfach. Das Prefix ist quasi eine Sandbox, aber vom Linux-System abgekoppelt.
Bei Windows würde eine einfache Sandbox vielleicht nicht ausreichen. Sie müsste z.B. auch die Registry "sandboxen" (nachstellen). Was nicht unmöglich ist, aber aufwendig, wenn man's manuell machen möchte.
Eher seeeeeehr gering. Es ist eine Mod, kein fertiges komplettes Spiel.
Oh nein! Fans, welche sich Jahre lange Mühe gegeben haben, eine Mod zu entwickeln, welche mir ein komplett neues FallOut gibt, konnten mir letztlich doch kein fehlerfreies Erlebnis geben, nachdem kurzfristig doch noch vom eigentlichen Entwickler ein Update zwischengeschoben wurde.GreatEvil schrieb:Dümmer und unfähiger gehts kaum noch.
Hatte ich anfangs auch, https://www.reddit.com/r/fallout4london/comments/1ec4pni/psa_fix_for_crashes/ hat dann das Problem gelöst.Malaclypse17 schrieb:Keine Ahnung was ich falsche mache, aber das Spiel crasht bei mir alle 15 Minuten, habe lediglich über GoG Fallout 4 GOTY und London heruntergeladen ... Werde wohl in ein paar Monaten nochmal rein schauen.
Meine Messlatte bei Qualität liegt aber auch relativ hoch, für mich müssen sich alle Total-Conversions an Enderal messen, wessen Qualität sehr schwer zu erreichen sein wird.
Wofür? Die englische ist doch gut.lordZ schrieb:Danke für die News! Ich hoffe in ein paar Wochen auf eine höhere Stabilität und irgendwann auf eine deutsche Sprachausgabe!
Auf den Thread bin ich auch gestoßen, nur habe ich dummerweise die Mod in den FO:London Ordner kopiert statt in den FO4 GOTY, jetzt scheint es besser zu laufen.zeaK schrieb:hat dann das Problem gelöst.
Ziemlich arrogant zudem, als wenn deutschsprachige Länder der Nabel der Welt wären.Do Berek schrieb:aber es als No-Go zu bezeichnen ist schon sehr grenzwertig...
Gibt es schon, allerdings wurden die Untertitel per Google Translate übersetzt. -.-Do Berek schrieb:[...] Man könnte ja sagen "Schade" und zumindest auf Untertitel der Community warten,
erschreckend!Do Berek schrieb:erstaunlich.
Wie lange hat er geladen? Ich wollte beim ersten Mal auch schon abbrechen. Hat ca. 3 Minuten gedauert, dann ging es aber weiter.Cyberpunk61 schrieb:Lädt und lädt und lädt und lädt...
pitu schrieb:Wie lange hat er geladen?
Was es einfach mal 5 Minuten laden.Cyberpunk61 schrieb:Werde es morgen wohl noch mal probieren.