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s1ave77
Gast
Das ist eines der Gebiete, wo das genial sein kann, genauso für alles Gegner-KI und auch Physik.hadtoreg1st3r schrieb:AI/KI hier keine Vorteile
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Das ist eines der Gebiete, wo das genial sein kann, genauso für alles Gegner-KI und auch Physik.hadtoreg1st3r schrieb:AI/KI hier keine Vorteile
Sowas wie Fallout: London ist vom Umfang aber nochmal eine ganz andere Hausnummer als nur der der Script Extender und viele kleinere Mods, die teils alleine durch den neuen SE schon wieder kompatibel sind.Falc410 schrieb:Komisch dass die meisten anderen Mods das geschafft haben auch der Script Extender - und das in nur wenigen Stunden / Tagen.
Disclaimer: Was ich jetzt vorschlage ist ein bisschen jank.Falc410 schrieb:lso wenn die das echt auf Eis gelegt haben, wäre es doch ziemlich schade, da es sicher einige User abschreckt. Vor Allem habe ich mir gerade mein F4 mit Vortex gemodded und will das eigentlich nicht verlieren. Sehr ärgerlich. Aber noch einmal kauf ich das Spiel garantiert nicht bei GOG
Hätte nichts dagegen, wenn du das mal testest und berichtest. Dann melde ich mich wenn ich mal Zeit finde das zu installieren ... GAMMA wird schal, da schwindet die Herausforderung, die ziehen sich grad' eher zurück in Unterzahl (so 10). Mein Ruf ist zu 'lauter™' .12nebur27 schrieb:Ob das genau so trivial bei Fallout 4 ist weiß ich nicht.
Ja ich kann mal heute Abend sehen. Das schwierigste daran das zu testen ist den Test nicht zu vergessen.s1ave77 schrieb:Hätte nichts dagegen, wenn du das mal testest und berichtest.
Ich mach mir immer™ eine TXT pro Projekt und speicher da alles wichtige gesammelt -- kann Hirn™ da nur bedingt trauen.12nebur27 schrieb:Das schwierigste daran das zu testen ist den Test nicht zu vergessen.
Das ist halt trotz des Umfangs eine Mod, die von Freiwilligen in ihrer Freizeit entwickelt wurde und dazu noch kostenlos ist. Da jetzt solche Ansprüche stellen, wirkt da schon ein wenig vermessen.Negan75 schrieb:Da ist es endlich draussen und dann sowas. Nur englisch ein nogo.
ach als STeamuser erwartet man für eine thrid party mod ein update des EntwicklersMakkaroni schrieb:Danke für diese Info. Als Steam-User geht man in die Bibliothek und erwartet ein Update. Aber da ist nichts!
Wird sich das noch ändern?
So ich kann jetzt berichten. Es ist ein wenig involviert und ich habe es jetzt nicht ausführlich getestet, da ich mit Folon noch nicht angefangen habe. Mein test beschränkt sich auf das Hauptmenü und die Charaktererstellung. Mit dem Disclaimer aus dem weg fange ich mal an.s1ave77 schrieb:Hätte nichts dagegen, wenn du das mal testest und berichtest. Dann melde ich mich wenn ich mal Zeit finde das zu installieren ...
Danke! Habe den Post als Bookmark. Wenn ich Ruhe habe, schaue ich mir das eh dann mal an. Bin jetzt eh' neugierig und angefixt ... bisschen Fallout geht IMMER™ .12nebur27 schrieb:So ich kann jetzt berichten.
Problem ist mit dieser Lösung halt, dass man nicht sagen kann ob es an dieser Lösung oder an Folon liegt wenn man einen Crash hats1ave77 schrieb:Danke! Habe den Post als Bookmark. Wenn ich Ruhe habe, schaue ich mir das eh dann mal an. Bin jetzt eh' neugierig und angefixt ... bisschen Fallout geht IMMER™ .
Stalker Vanilla, Debug-Errors galore, mit Mods erträglich. Stalkerveteranen speichen alle 2,5 min Schnell und vor jeder Abzweigung fest. Mein Save Ordner ~6-9 GB .12nebur27 schrieb:wenn man einen Crash hat
Ein Update von was?Makkaroni schrieb:Danke für diese Info. Als Steam-User geht man in die Bibliothek und erwartet ein Update. Aber da ist nichts!
Wird sich das noch ändern?
Mir auch, obwohl ich nix zu zocken habe. Auch wenn ich Fallout liebe, habe ich echt kein Bock alles übern Haufen zu werfen an meiner Installation um "vielleicht" das Game ans laufen zu bekommen ......Plonktroll schrieb:Ich warte erstmal ab ,das ist mir gerade noch zuviel fummelei.