Die Kritik von mir bezog sich auf Bethesda, nicht auf die Spieler.
Für jede Kritik oder einer Mittelmäßigen bis schlechtem Rezession hat der Support von Bethesda reagiert und argumentiert, das derjenige, der das Spiel bei Steam bewertet hat, das Spiel nicht verstanden hat oder es nicht korrekt spielt. Was ist das für eine Art mit der Kritik umzugehen? In meiner Welt sollte man die Kritik annehmen und daran arbeiten, bzw. nachbessern. Stattdessen ein DLC anzukündigen, ist für mich Frech.
Aber gut, anders kann man mit einem Spiel, welcher Teil des Gamepass ist, kein Geld mehr verdienen. Im Gamepass landen immer nur die Grundspiele. Nie DLCs. Dementsprechend kann man nur noch per DLCs Geld verdienen.
Das Leute Spaß mit Starfield oder Fallout haben oder hatten, spreche ich niemanden ab. Alleine der Umgang mit der Community seitens Bethesda weckt bei mir den Unmut. Ich werde jedoch in Zukunft bezüglich Bethesda nichts mehr, bzw kaum noch etwas kommentieren. Meinen Standpunkt habe ich ausreichend dargestellt. Bethesda war für mich mal eine Ikone und ist nun nur noch ein Schatten ihrer selbst mit Tendenz nach unten. Mehr gibt's dazu nicht mehr zu schreiben.
Das die Qualität von Fallout London weit über der von Bethesda liegen wird, steht für mich bereits jetzt außer Frage.