cyberpirate
Fleet Admiral
- Registriert
- Jan. 2007
- Beiträge
- 23.046
Bin Ich ja auch schon gespannt. Werde das jetzt am WE mal installieren und rein schauen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie meinst du das? Ich habe es nur kurz getestet aber a) kann ich im Launcher nun direkt die richtige Auflösung setzen ohne eine .ini editieren zu müssen b) war zumindest das UI gut lesbar und ich hatte keine schwarzen Balken. Sah für mich auf den ersten Blick gut aus.cruse schrieb:immer noch kein richtiges 21:9 ohne mods.
cruse schrieb:Ja klar ist das primär ein Patch für die Konsolen, aber warum zerstört man dann die gesamte Mod community? Warum zerstört man das Game für 0 gegenwert?
Ist nur gestrecktFalc410 schrieb:Wie meinst du das?
Vermutlich mit Arbeit ;-).Chaosbreed schrieb:Wenn man so aufwendige Projekte für Low macht, womit verdienen die dann ihren Lebensunterhalt?
... absehbar? Das solch umfangreiche Updates Mods zerschiessen, ist eher die Regel als die Ausnahme.Rollensatz schrieb:Der jetzige Umstand eines Updates von Fallout4 und der zufälligen Inkompatibilität zu London ist schon..naja.
Ich sehe darüber hinaus einen Steam-Workshop, der eingerichtet wurde, und sehr moddingfreundlichen Zugang zu den Assets.sodayipmancatch schrieb:die Unterstützung sehe ich nur in Paid-Mods, andere Entwickler haben Betas, gefegte Modding-tools
Das ist falsch.sodayipmancatch schrieb:und Updates zerschießen keine Mods.
Das wird sicher auch so bleiben, da es so gewollt ist.cruse schrieb:Immer noch nur 60fps
Wo zerstört eine zerschossene Mod denn gleich die ganze community?cruse schrieb:Ja klar ist das primär ein Patch für die Konsolen, aber warum zerstört man dann die gesamte Mod community?
EXCEPTION_RECORD: (.exr -1)
ExceptionAddress: 00bdc0f1 (Fallout3+0x007dc0f1)
ExceptionCode: c0000005 (Access violation)
ExceptionFlags: 00000000
NumberParameters: 2
Parameter[0]: 00000000
Parameter[1]: 00000000
Attempt to read from address 00000000
PROCESS_NAME: Fallout3.exe
READ_ADDRESS: 00000000
ERROR_CODE: (NTSTATUS) 0xc0000005 - Die Anweisung in 0x%p verwies auf Arbeitsspeicher bei 0x%p. Der Vorgang %s konnte im Arbeitsspeicher nicht durchgef hrt werden.
EXCEPTION_CODE_STR: c0000005
EXCEPTION_PARAMETER1: 00000000
EXCEPTION_PARAMETER2: 00000000
STACK_TEXT:
WARNING: Stack unwind information not available. Following frames may be wrong.
0f9ffd88 00bd8ace 92d8af7f 76952640 150ccea8 Fallout3+0x7dc0f1
0f9ffda4 00c2637b ffffffff 00bdba7e 110042d0 Fallout3+0x7d8ace
0f9fff10 00aa48ab 00aa3fc7 150ccea8 92d8adcf Fallout3+0x82637b
0f9fff6c 00aa6470 7694fcc9 110042d0 7694fcb0 Fallout3+0x6a48ab
0f9fffdc 77667c2e ffffffff 77688c18 00000000 Fallout3+0x6a6470
0f9fffe4 77688c18 00000000 00000000 00aa6460 ntdll!_RtlUserThreadStart+0x1b
0f9ffff0 00aa6460 110042d0 00000000 00000000 ntdll!FinalExceptionHandlerPad40
00000000 00000000 00000000 00000000 00000000 Fallout3+0x6a6460
SYMBOL_NAME: Fallout3+7dc0f1
Hat alles damit zu tun wenn man z. B. die deutsche Version nicht mühsam manuell installieren will?Falc410 schrieb:Weiß jetzt nicht was Vortex mit Fallout London zu tun haben sollte.
Gute Frage, die stelle ich mir auch, vor allem warum mir der Prozess nicht mehr angezeigt wird obwohl er noch ganz offensichtlich läuft, würde sehr gerne erfahren warum dem so ist.^^Falc410 schrieb:Wie soll es möglich sein, dass der Bluescreen erst kommt wenn der Prozess schon lange beendet ist?
Ich habe beschrieben weshalb ich diese Mod zu Fallout 4 bis auf weiteres auf keinen Fall spielen werde, also es geht es sehr wohl um Fallout 4.Falc410 schrieb:Davon abgesehen geht es hier um Fallout 4 und nicht 3.
Das habe ich auch nicht behauptet, ich hab beschrieben was Vortex bei mir verursacht hat und das dies der Grund ist weshalb ich die Fallout London Mod nicht spielen werde, selbst wenn sie perfekt angepasst wurde, nicht mehr und nicht weniger.^^Falc410 schrieb:Denke dass Nexus auch groß genug ist, da würde malware schnell auffallen
Es gibt die Möglichkeit aber auf der Webseite von fallout London habe ich nichts gesehen, dass Vortex Pflicht wäre um London zu spielen.Gravlens schrieb:Genau deshalb gibt es ja die Möglichkeit Fallout London über Mod Manager bzw. Vortex zu installlieren.^^
Erst argumentierst du das Vortex nichts mit Fallout 4 zu tun hat und jetzt wechselst du einfach dazu über das es keine Pflicht ist?^^Falc410 schrieb:Es gibt die Möglichkeit aber auf der Webseite von fallout London habe ich nichts gesehen, dass Vortex Pflicht wäre um London zu spielen.
Ok, das ist ein sehr guter Hinweis, das werde ich nach einem Neustart direkt testen, ich starte ja die exe-Datei direkt über Vortex, aber ich kann die Fallout3.exe auch so starten, habe das gerade mal ausprobiert, dann könnte ich Vortex vielleicht sogar ausschließen.^^Falc410 schrieb:Der Bluescreeb wurde ja durch die Fallout exe verübt und nicht von vortex. Würde also eher auf Fallout und Script Extender tippen. Immerhin greifen die Mods ja aktiv auf den Speicher von Fallout zu und manipulieren diesen zur Laufzeit.
Hatte ich bereits geschrieben, für die deutsche Version bzw. Übersetzung gibt es eine unter Installationsanleitung.^^Falc410 schrieb:Und wo gibt es denn die installationsanleitung? Habe ich neulich ebenso wenig auf der Webseiten gesehen.
https://www.nexusmods.com/fallout4/mods/65174?tab=description
- Zuerst muss von der originalen Mod Fallout London - Standalone Releaser die Main File installiert werden.
- Nun kann diese Übersetzungsmod installiert werden. Wichtig: Hierbei müssen alle vorhandenen Dateien überschrieben werden.
Der Vorteil von Vortex ist halt das beim Start der exe über Vortex, die Reihenfolge, Versionsnummer des Spieles, usw. alles direkt von Vortex selbst überprüft wird und einem direkt mitteilt wenn und was falsch ist, deshalb habe ich den genutzt bzw. früher den Nexus Mod Manager.^^Falc410 schrieb:So oder so, dein Screenshot zeigt ja nur den Download aber nicht die Installation. Das wäre der spannende Teil.
Du hast von Problemen mit Fallout 3 gesprochen und nicht von Fallout 4.Gravlens schrieb:Erst argumentierst du das Vortex nichts mit Fallout 4 zu tun hat und jetzt wechselst du einfach dazu über das es keine Pflicht ist?^^
Das kommt darauf an wie du die Mods installiert hast. Ich gehe ganz stark davon aus, dass Vortex eben wie oben beschrieben, die Mods dynamisch linked und wenn du Fallout normal startest und nicht über Vortex, dann die Mods eben nicht da sind. Das merkst du ja auch ob im Fallout 3 Ordner dann die ganzen Mods installiert sind oder eben nicht. Bei mir liegen die ganz woanders (sogar auf einer anderen Festplatte) und ich muss über den ModOrganizer das Spiel starten und dann linked er dynamisch die Mods in den Ordner rein. Somit bleibt dein Spieleordner clean und wenn du mehrere Mods hast, überschreibst du eben nicht ausversehen etwas. Da Vortex ja neuer als der alte Nexus Mod Organizer ist, sollte es das auch bieten. Theoretisch kann bei dem verlinken natürlich auch ein Fehler auftreten aber auch hier, würde das zur Laufzeit bzw. beim starten oder direkt beim beenden passieren.Gravlens schrieb:Ok, das ist ein sehr guter Hinweis, das werde ich nach einem Neustart direkt testen, ich starte ja die exe-Datei direkt über Vortex, aber ich kann die Fallout3.exe auch so starten, habe das gerade mal ausprobiert, dann könnte ich Vortex vielleicht sogar ausschließen.^^