dasBaum_CH
Cadet 4th Year
Das diese Mod über GOG angeboten wird war mir unbekannt. Hab mir Fallout 4 nun auch über GOG nochmals gekauft. Danke für die News
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und Bethesda geht dabei leer aus?Ranayna schrieb:Im GoG Forum bin ich gestern ueber einen Eintrag gestolpert, das Fallout London, aehnlich wie Enderal auch schon, einen eigenen Eintrag bekommen soll, und so unabhaengig vom Hauptspiel installiert werden kann.
Bethesda muss dem zustimmen. Ob die das an irgendwelche Bedingungen knüpfen, müssen sie selber wissen.pitu schrieb:Und Bethesda geht dabei leer aus?
Und das beziehst du jetzt worauf? Auf den Patch nach fast 10 Jahren?MC´s schrieb:Microsoft halt, wird nichts besser wenn man von denen geschluckt wird.
Und Bethesda verdient was dran, wenn der Mod anderweitig zum Download steht?pitu schrieb:Und Bethesda geht dabei leer aus?
Ein Veröffentlichungszeitpunkt steht auch am Endes zehnminütigen Videos nicht fest
DJMadMax schrieb:Oh Gott, die sollen die FINGER VON FALLOUT 4 LASSEN!
Ich hab mir vor gar nicht allzu langer Zeit erst in einer tagelangen Sysiphus-Arbeit das Spiel mal wieder so hingemoddet, wie ich es haben will. Wenn da jetzt die Steam Auto Update-Funktion reinhaut und mir den ganzen Müll zerschießt, dann fress ich kleine Kinder!
DJMadMax schrieb:Ein Spiel, das sowieso noch aktiv und aktuell gespielt bzw. vom Hersteller supported und in regelmäßigen Abständen entsprechend gepflegt wird, soll selbstverständlich auch so lange seinen Support erhalten, wie es gröbste (und auch viele kleine) Probleme damit gibt.
Hättest du aber gedacht, dass ein Fallout 4 JETZT noch einen Versionssprung und Patch von Bethesda erhält? Das ist schon was anderes.
sondern benötigt Fallout 4 mitsamt allen DLCs
jo zum Glück gibt es eine tolle Übersicht mit allem was brauchbar ist auf Viva New Vegas, da muss man sich dann nicht mehr auf windige Youtube Guides verlassen. Wobei ich es auf der Xbox Series S angefangen habe und erstaunt bin wie gut es ohne Mods dort läuft.mxpower schrieb:aber nur mit Mods
Ich verstehe worauf du hinaus willst aber Fallout war nie "ausgepatched" die haben einfach aufgehört und Bugs drin gelassen.DJMadMax schrieb:Deshalb, wie schon zuvor: Entwickler, LASST DIE FINGER VON ALTEN (ausgepatchten) SPIELEN! Ist ja schlimmer als George Lucas mit der originalen Star Wars Trilogie!
Das Spiel ist von 2015, was hast du erwartet?thiz schrieb:Wobei ich es auf der Xbox Series S angefangen habe und erstaunt bin wie gut es ohne Mods dort läuft.
Fallout New Vegas ist von 2010 und bekannt dafür das es in seiner Urform so viele Bugs hat, das du keine 3 Meter ohne Absturz laufen kannst. Deshalb habe ich das schlimmste erwartet.sikarr schrieb:Das Spiel ist von 2015, was hast du erwartet?