Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsFallout London: Mega-Mod für Fallout 4 verspätet sich – wegen Bethesda
Was wird um 6-12 Monate verschoben? Wir reden hier doch über Fallout London oder nicht? Das wird um vermutlich 2 Tage verschoben. Sobald der Script Extender das Update erfahren hat, können sie es veröffentlichen. Die Entwickler sind doch zuversichtlich, dass dieses Update innerhalb von 24-48 Stunden zur Verfügung steht.
GTA 6, welches wohl mindestens eine der teuersten, wenn nicht die teuerste, Spieleproduktion sein wird, mit dem Fan Projekt Fallout London zu vergleichen finde ich schon irgendwie eitzig
Vorallem weil die Fallout London Entwickler nichts dafuer koennen das deren Release mit dem Patch von Bethesda zusammenfaellt.
Ich waere zwar durchaus bereit im Sale das Spiel nochmal zu kaufen, aber nicht solange das nicht geklaert ist.
Da es einen aehnlichen Deal mit der Skyrim Total Conversion Ederal ja auch sowohl bei GoG als auch bei Steam gibt, hoffe ich, dass Fallout London auch auf Steam veroeffentlicht wird.
Habe noch nie wirklich Fallout gespielt, habe aber die ersten 4 Folgen der Serie auf Prime geschaut und fand diese bisher eigentlich ziemlich unterhaltsam.
Skyrim hat mich nie abgeholt, Starfield merkt man die alte Engine leider an... Aber Fallout 4 wäre dann warhscheinlich einen Versuch wert?
In meiner Steam-Bib liegt das Spiel schon länger herum...
I würde eher Fallout 3 oder New Vegas empfehlen. Beides deutlich bessere Spiele, von einem RPG-Aspekt aus betrachtet zumindest. Wenn du nur einen Shooter mit RPG-Elementen willst, bist du bei Fallout 4 aber goldrichtig.
Ergänzung ()
panik schrieb:
Mal so in die Runde gefragt, lohnt sich Fallout 4 zu spielen? 😅 Also von der Story etc.?
War immer neugierig, aber am Ende ist es nicht im Warenkorb gelandet.
Ich hatte FO4 damals auf der XBox gespielt und würde mir nun nochmal die PC Version gönnen. Reicht nun die normale Version, oder sollte es die GOTY sein?
Ja geht, GOG stellt nur die Download Server für die Mod bereit weil es ein 50GB Download sein wird. Über Nexusmods gehen so große Mods nicht und dann kommt nicht hinzu, dass man dort mit einem kostenlosen Account nur mit 1 Mbit/s herunterladen kann.
Alle Fallout 4 Versionen gehen nur nicht die Windows Store Version.
Für alle anderen, ich habe gestern von Tale of Two Wastelands erfahren. Die verbinden Fallout 3 und New Vegas mit über 400 Mods. Lässt sich aber relativ einfach installieren.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Jepp. Hi FPS + Physics gehen nicht mehr nach dem Update, war ja zu erwarten. Mal sehen wann / ob sie das nochmal fixen.
UWQHD einzustellen war ich auch noch nicht in der Lage.
Der Launchner hat bei mir gleich gemeldet dass er meine Hardware erkennt und 21:9 eingestellt, ging im Borderless Mode auch gefühlt einwandfrei. Pipboy FOV sah zwar ein wenig reingezoomed aus, aber vielleicht bilde ich mir das auch nur ein.
Hoffe mal die Script Extender Jungs können schnell ein Update liefern damit London released werden kann.