Genau das hat doch Jemand als Kommentar zu dem kürzlich erschienenen Bericht zum Release des neuen Fallout 4 Updates geschrieben. Das war dann mal eine perfekte Einschätzung: Chapeau!
Sehr schade, ich bin gespannt wie ein Flitzebogen auf diese Total Conversion.
Ich bin dank der unglaublich guten Serie wieder absolut im Fallout Fieber, habe am Samstag New Vegas halb durchgespielt, so ein unglaublich gutes Rollenspiel... Ist seit Release fester Bestandteil meines Spielejahres und muss mindestens 1x pro Jahr durchgespielt werden.
@DennisK.
Und schon sind wir bei dem Thema ob die Mods mit einander kompatibel sind.
Die News liest sich so, dass man Fallout London wahrscheinlich nicht mit der VR Version zum laufen bekommt.
Hab Fallout VR immer mal spielen wollen, aber ich hatte noch im Kopf dass die meisten Mods dafür separat sind. Gibt sogar eine eigene F4SE-Version dafür. Deswegen ja: Denke nicht dass London mit Fallout VR out of the box funktioniert.
Das war jetzt eine freie Anwendung des Indiebegriffs für AAA. Bezieht sich auf den Umfang und Zeitaufwand des Mods. Triple I ist Triple A für Indie-Entwickler. Da hat der Kollege @Vitche mal was zu geschrieben.
III: In other words, using the traditional definition, a AAA quality game made by a small team and with a fraction of the budget of modern AAA games.
Weil hier soviele Fallout4 VR erwähnen.
Portet man sich dort, oder läuft man wie in der normalen Version?
Laufen in VR kann ich nicht ab, da bin ich nach 5-10min fertig...
Für die alte Engine sprach aber eben auch immer die Kompatibilität und Assets die es dafür gab, einer der Gründe warum sich Bethesda mit einem Wechsel schwer tut.
goldeye schrieb:
Portet man sich dort, oder läuft man wie in der normalen Version?