Angriff auf das Pentagon 2001 -> doch nicht durch ein Flugzeug?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wow, der Flashfilm ist echt Geil.
Naja mich würd garnix wundern, die ganze geschichte rund um den 11. September hat den Amis riesengrosse Politische Vorteile verschafft, mich würde es also kaum wundern wenn der ganze Tag von den Amerikanern geplant war.

Was aber viel wichtiger ist: (:D ;) ) Weiß jemand von euch wie ich den Flashfilm Speichern kann? Ich hab den Film mit Firefox angesehen, wo Cached der den Film?

Ich hatte das Video schonmal irgendwo gesehen, letztes Jahr war das glaube ich. Ich meine Raberduck hatte es in seiner Signatur verlinkt.

Also zum Video:

Also definitiv wurde veranschaulicht, dass es keine Boeing war. Die FBI Leute, die die Videos beschlagnahmen bestätigen das noch mehr.

Nun die Frage:

Was bewegt die Amis dazu die Sache so schnell zu vertuschen!? War es von ihnen selber insziniert, wenn ja, warum?

Ich halte nichts von Verschwörungstheorien, wenn es aber solch eindeutige Beweise gibt, die jeder normal denkende Mensch nachvollziehen kann, frage ich mich, für wie dumm die amerikanische Regierung die Amis und den Rest der Welt hält, soetwas nicht zu erkennen.

Ich würde gerne mehr darüber wissen, gibt es evtl. gute Links, wo die Geschichte konkretisiert wird?

Holodan schrieb:
War es von ihnen selber insziniert, wenn ja, warum?
Mit den Geschehnissen vom 11. September können die Amis ihr "kriegerisches" Verhalten jetzt und in Zukunft überall Rechtfertigen. Ich drücke es mal ganz Salopp aus, wenn den Amis ein Staat bzw. deren Regierung oder sonstiges nicht in den Kram passt wird gesagt das Land gehört zur "Achse des Bösen" und schon stehen alle wie die Marionetten hinter den Amis und stärken denen den Rücken gegen ein solches Land vorzugehen. Was besseres hätten die sich doch nicht Wünschen können!
Zweimal haben sie das ja schon durchgezogen: Irak und Afghanistan. Als nächstes kommt wahrscheinlich der Iran und dann Österreich :D ;)

Ach nö, nicht schon wieder! :evillol: Diese vermeintlichen Beweise kursieren nun schon seit fast vier Jahren und werden regelmäßig wieder aufgewärmt - auch hier in diesem Forum, einfach mal suchen. ;)

Und wie an anderer Stelle schon gesagt: Ich glaube den Schilderungen eines persönlichen Bekannten, der unmittelbar nach dem 11.09.2001 im und am Pentagon war, und dessen Berichte keinerlei Zweifel an der offiziellen Berichterstattung lassen.

Abgesehen davon: Selbst wenn ich die Fake-Story glauben wollte, welchen Sinn hätte die Veranstaltung gemacht? So im Vergleich zum WTC?

Per Yahoo bin ich gerade auf folgende Seite gestossen: http://hometown.aol.de/rkinet/index.html

Sehr schön! Vor allem die ungeschnittenen Zeugenaussagen, deren geschickt gekürzte Versionen sich dann im im Eröffnungspost verlinkten Video wiederfinden. :)

Viele Grüße, Tiguar

So wollen die Leute das hören: Laute Musik, große Dramatik, Adolf Hitler im Hintergrund(?), große Verschwörungstheorien...

Ich würde vorsichtig sein solch einer Quelle "alles" abzunehmen.

Tiguar schrieb:
Und wie an anderer Stelle schon gesagt: Ich glaube den Schilderungen eines persönlichen Bekannten, der unmittelbar nach dem 11.09.2001 im und am Pentagon war, und dessen Berichte keinerlei Zweifel an der offiziellen Berichterstattung lassen.

Hat der denn beispielsweise ein Boeing 757 Wrack gesehen?

Ich denke gerade diese Tatsache, das eben kein Wrack da ist, ist DER Knackpunkt.

Zwei Sätze:

1. Uralt
2. Nicht alles glauben, was man sieht - auch wenn die Flash-Animation zugegeben gut aussieht ;)

@ Holodan: Was erwartest Du? Einen nahezu intakten Rumpf, leicht angekokelt? Natürlich hat er kein Wrack in diesem Sinne gesehen, aber reichlich Trümmer.

Ciao, Tiguar

Ich bin mit Sicherheit nicht paranoid und keinesfalls blinder Verfechter von Verschwörungstheorien, doch ich bin auch nicht naiv. Beim Anneinanderreihen der Geschehnisse (9/11 -> "Kampf gegen Terror" -> Krieg gegen Irak) zwängt sich mir wirklich der Verdacht auf, dass die US-Regierung da was gedreht hat. (unabhängig von diesem Video, und damit auch OT :D)

Die USA haben sich mit ihrem Anti-Terror-Kampf das perfekte Alibi geschaffen, um auch in Zukunft mit ausgefahrenen Ellenbogen ihre Ziele durchzusetzen. Ich sag nur "Geopolitik".

Klar darf man dem nicht alles glauben. Aber ich finde es schon etwas seltsam ...

Joshua schrieb:
Zwei Sätze:

1. Uralt

Jo so von 2002 ... wenn das uralt ist, dann willkommen im Sarg.

Joshua schrieb:
2. Nicht alles glauben, was man sieht - auch wenn die Flash-Animation zugegeben gut aussieht ;)

Es geht nicht ums Glauben, sondern um die Argumentation Für und Wider ;)

Glauben kann man dem Flashmovie sicher nicht, aber man sollte auch der amerikanischen Regierung nicht alles "glauben".

Bye

@Tiguar: Nein, das nicht. Aber die Argumente, die gegen eine Boeing 757 sprechen überwiegen doch eher denen, die dafür sprechen, oder?

Nur, wenn eine solch riesige Maschine abstürzt sieht man doch wohl etwas mehr, außer das kaputte Pentagon. Zudem die Sache mit dem Highway und dem intakten Rasen. Dann noch das kleine Loch bis in den letzten der beschädigten Ringe.

Ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen, mit Argumenten. ;)

@ Holodan: Dann sieh Dir bitte mal den Link an, den ich vorher schon gepostet habe. ;)

Nach Ockham´s Rasiermesser - übrigens der Feind aller Verschwörungstheorien :D - bleibt die offizielle Version für mich die Wahrscheinlichste. Zumal ich dem Video die schon erwähnte unsaubere Methodik ankreide, die sich in der Manipulation von Zeugenaussagen und dem gezielten Weglassen von nicht in´s Bild passenden Informationen zeigt.

Gruß, Tiguar

Ich wär auf jeden Fall skeptisch, was so Filmchen aus dem internet angeht.

Trotzdem würde es mich nicht sonderlich wundern, wenn die US.Regierung die Angriffe selbst inszeniert hat, um ihre politischen Interessen besser durchbringen zu können.

Dem Film vertrau ich trotzdem nicht :p

Ich war Anfangs auch Skeptisch, da ich falls es war ist dass ganze sehr Dreist finde :D

Mich hat aber einiges Überzeugt.
Ich will jetzt aber mal Speziell von dir Tiguar wissen wie du dir dass Persöhnlich erklährst.
Hier dass Bild des Schadens nach dem "Einschlag"
pentagoncompare.jpg

So, man erkennt klar dass Haupt"loch"
Siehst du die Feuerwehrautos?
Ok, dann stell dir mal Bildlich vor wie groß im Vergleich dazu eine Boing 757 ist.
Warum zum Teifel haben die Flügel bitte keinen Schaden gemacht, wenn es wirklich ne 757 war?
Links und Rechts des Einschlaglochs auf höhe wo Normalerweise die Flügel sein müssten sind keine Schäden.
Lediglich Brandschäden.

Nochmal zur 757.
Die Boing 757 hat ne Spannweite von ca. 38 Metern.
Dass Feuerwehrfahrzeug ca. 2,50 Meter
Hab dass ganze mal total Simpel Grafisch dargestellt.
Bitte halte mir jetzt nich vor es sei Ungenau ect.
Es soll nur eine Grobe Veranschaulichung sein.
pentagoncompare0cq.jpg

Wie denkst du darüber?
Warum sind keine Trümmer zu sehen?
Warum sind keine Schäden, die normal von den Flügeln verursacht worden währen?
Falls sie Abgebrochen währen, wo sind sie?
Falls sie nicht Abgebrochen sind, wo ist der Schaden?

Ich höre immer nur "Ich glaub nich daran, oder ich glaube meinem Kumpel.
Du hast dich aber noch nicht wirklcih zu den "Beweisen" geäußert.

Bin gespannt auf deine Antwort :)

Flo

(p.s Versteh meinen Post bitte nur nich falsch. Is vielleicht a bissle Provuzierend geschrieben, aber is nich bös gemeint.)

@Tiguar:

Les ich mir später mal durch. Den 2. Link kenne ich bereits. Aber macht man es ehrlich gesagt nicht auch etwas leicht, wenn man einfach sagt "Die Amis würden sowas niemals selber inszinieren!"? (Nicht bezogen auf deinen Standpunkt)

Wie gesagt schenke ich Verschwörungstheorien auch keinen Glauben, es sei denn es gibt Argumente. Die gibt es, von anderer Seite auch, also hab ich nach mehr Hintergrundinfos gefragt, um die Angelegenheit von einem neutralen Standpunkt aus zu sehen, ohne meine ohnehin schlechte Meinung über die Amerikanische Regierung. Danke für deine Links. ;)

Also ich gehe auch eher von einem fake der amerikanischen Administration aus.

Es geht und ging nur um die vorhandenen Ölquellen.
Um sich einen Rechtfertigungsgrund zu basteln haben sie

1. das WTC geopfert:

Um möglichst wenig Kollateralschaden zu verursachen, haben sie die Maschinen am frühen Morgen in die Tower fliegen lassen.

Außerdem ist anzuzweifeln ob das wirklich Flugzeugen waren.
Wenn man die Bilder und Videos genau betrachtet, müßte bei der Geschwindigkeit doch das Flugzeug, zwar brennend, wieder aus den Towern herausschießen.
Aber nein!
Außerdem gibt es keine Wrackteile.

Desweiteren sind die Türme wie bei einer genauen Sprengung in sich zusammengefallen.
Das hätte nur ein versierter und erfahrerner Sprengmeister hinbekommen.

Ja, so pervers sind diese Bushmänner.
Selbst die eigenen Leute haben sie für den großen Plan sterben lassen.
Immerhin haben sie den frühen Morgen gewählt.

Bei den anderen gefakten abstürzenden Maschinen haben sich die Hintermänner des Komplottes dann aber nicht mehr so richtig Mühe gegeben.

Aber es mußte für eine Rechtfertigung noch andere Anschläge her, um das Ausmaß des Terrors noch perfider erscheinen zu lassen.

Die Flugnummern und die Toten in diesen zu faken war dann natürlich ziemlich einfach, im Gegensatz zu den Supergau WTC, um den sich dann die gesamte Berichterstattung drehte.

Ich bin kein Anhänger von Verschwörungstheorien, aber das ganze Szenario unter dem Aspekt der Kriege in Afghanistan und im Irak erscheinen mir dann doch sehr suspekt.

Bush ist zu allem fähig!

Gruß

olly3052

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben