Angriff auf das Pentagon 2001 -> doch nicht durch ein Flugzeug?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aso, dann hab ich dich falsch verstanden.

Man darf dabei auch die Wirkung auf die amerikanische Bevölkerung nicht vergessen.
Diese war danach nicht bereit für einen Krieg, sie war vor allem auch zutiefst verunsichert und wer in der Bevölkerung noch ein wenig zum Denken in der Lage war, wird auch darauf gekommen sein, das es mit Bush-Junior zusammen hängen könnte und er wäre schnell auf den Gedanken gekommen, das die Regierung das Volk nicht mehr schützen. Die Folge wäre Anti-Bush-Stimmung gewesen.

Kurz, um Intruders Gedanken weiter zu spinnen, für eine Inszenierung, die zum Ziel hat, eine Rechtfertigung für einen Krieg zu schaffen und das Volk auf die eigene Seite zu bringen, wäre man über das Ziel hinaus geschossen. Für diesen Zweck hätte es gereicht, ein Flugzeug in den unbenutzten Teil des Pentagons rauschen zu lassen.

Und wenn man es wirklich nur Inszeniert hat, dann hätte man auch wirklich eine 757 in das Pentagon donnern lassen. Das Pentagon steht nicht auf dem platten Land sondern mitten in der Stadt. Da muß man dann auch wirklich ein Flugzeug hinein fliegen lassen, damit es alle glauben.
 
Indirekte Verbindung zum Angriff auf das Pentagon, aus einem weiter entfernten Sichtwinkel, mit Blick auf die zwei mächtigen Adler der Welt:
Solange die USA im Besitz der originalen "Heiligen Lanze" ist, solange wird sie das geschick der Menscheit bestimmen. Ich bin der Überzeugung, daß es sich bei der an Wien nach dem 2. WK zurückgegebenen Lanze nicht um die Originale handelt! Und solange kann die USA jeden herrausfordern und wird dennoch nicht scheitern. Inzenierungen haben erst begonnen. Es wird entflammen wenn die Rohstoffe zur Neige gehen, dann müssen Territorien unter Kontrolle sein um sich den Marsch zu den letzten Lagerstätten zu sichern. Die westliche Welt wird niemals Recurcen überlassen oder darauf verzichten. Die Kontrolle über Irak sichert den Weg nach Kuwait. Türkai eine Basis zur Kontrolle des mittleren Ostens, als Bündnispartner unverzichtbar, als moslemisch geprägter Staat für Europa ein Dorn. Deshalb die Schwierigkeiten des Aufnahmeverfahrens. Man will sich nicht vergrätzen, aber der westlichen Welt passt diese Heirat überhaupt nicht. Politik wird nicht auf die Amtszeit eines Presidenten gemacht. Und wer gewäht wird entscheidet nicht das Volk sondern die gut bezahlte Presse und die Medien, die den jenigen anpreisen. Daüber hinaus giebt es einen Art Clan in den USA, dem alle ehemaligen und auch möglichen zukünftigen Presidenten angehören. Man weis bereits heute mehr, als dem gemeinen Fußvolk zugestanden wird!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh je! Aber stimmt, Jesus fehlte noch! :stacheln:

Finde ich aber sehr lustig, dass uns hier die nächste Theorie präsentiert wird, nachdem einige Posts lang über Sinn und vor allem Unsinn von Verschwörungstheorien insgesamt diskutiert wurde.

@ tromp10: Damit bin ich mir extrem sicher, dass Dein Beitrag hier auf sehr fruchtbaren Boden fällt. :evillol:

@ all: Wer er schafft, im Sinne der religiösen Gleichberechtigung auch noch Buddha und mindestens drei heilige Kühe in die Story einzubauen, dem gebe ich ein virtuelles Bier aus.

Also dann! :schluck:

Bis dann, Tiguar
 
Oha... jetzt driften wir aber sehr weit ab...:rolleyes: Die Heilige Lanze ist mit Sicherheit der Grund, warum die USA unbesiegbar sind! Jetzt könnten wir auch noch einen kleinen Abstecher zu sämtlichen blutheulenden Madonnen machen und das Turiner Grabtuch näher betrachten um dann schließlich zurück zum Thema zu kommen. Achja, die Freimaurer und Illuminaten sollten wir auch nicht außer Acht lassen! :rolleyes:

Zum Thema:
Ich kann es nachvollziehen, dass man eventuell darauf reinfallen kann, was man in sämtlichen Verschwörungstheorien liest, aber nur dann, wenn man sich mit dem Thema nicht weiter auseinandersetzt und seine Informationen ausschließlich aus diesen "zieht". Wenn man aber "das Ganze" betrachte, dann sollte einem schnell klar werden, dass diese Erkenntnisse wirklich an den Haaren herbeigezogen sind, beruhend auf verzerrten Bildnissen und verstümmelten Aussagen diverser Zeugen.

Im Pentagon ist keine 757 eingeschlagen? Kommt mir irgendwie bekannt vor! Auch der in Pennsylvania abgestürzte Flug bzw. von Gekidnappten zum Absturz gezwungenen Flug, soll laut einer Theorie von diversen Verschwörungsanhängern eine Cruise-Missile gewesen sein.
Das hat auch Gerd Wisnewski in seiner Doku für das WDR versucht zu untermauern, dummerweise wurden die Zeugenaussagen so zurechtgestutzt, dass dies auch passte, solange man nicht die ganze Aussage zu Rate gezogen hat, dann ergibt sich ein ganz anderes Bild!
http://www.steinbergrecherche.com/frwisnewski.htm
Doof nur, dass der WDR mit dieser Doku tief in die Nesseln gesetzt, weil der Wisnewski auch gerne als Antisemit durchgeht, was der schon alles aufgedeckt haben will, ist schon fast beängstigend!
Hier mal eine Auswahl von Wisnewskis Thesen:
Also, der Bundesnachrichtendienst arbeitet in Wirklichkeit nicht für die deutsche Regierung, sondern für die amerikanische, der Giftgasanschlag auf irakische Kurden in Halabja 1988 geht nicht auf Saddam Hussein zurück, sondern auf eine CIA-Iran-Operation, die Geiselnahme im Moskauer Theater haben die USA arrangiert, und die »merkwürdigen« Selbstmordattentate in Israel gehen eigentlich auf das Konto des Mossad.

Begründung hierfür:
Die »angeblichen Attentate der Palästinenser« nützen nur den Israelis, weil sie die Bevölkerung immer mehr in die Arme Sharons treiben.
Das gibt es alles hier:http://www.klick-nach-rechts.de/ticker/2003/06/Wisnewski.htm

Okay, jetzt bin ich auch ein bisl abgeschweift. Was ich damit eigentlich sagen will, dass ich solche Verschwörungstheorien für äußerst gefährlich halte, sehr oft werden diverse Sachen den Juden und der jüdischen Weltverschwörung in die Schuhe geschobe, das hatten wir alles schon einmal... ;)
 
Ich hab Durst :schluck:

Also: Schon die Sprengung der beiden weltberühmten Buddha-Statuen von Bamiyan durch das Taliban-Regime wurde von der gesamten Welt verurteilt. Somit geriet Afghanistan unangenehm in den Blickpunkt der Welt. Es wurde schon länger der Verdacht gehegt, daß der Despot Mullah Mohammed Omar die terroristische Bewegung El-Kaida unterstützt. Und wer dazu noch Buddha-Statuen sprengt, der zieht nicht nur den Zorn Buddhas auf sich.

Nachdem Mahatma Gandhi selbst errechnet hat, daß die Schlachtung aller heiligen Kühe nicht einmal dazu ausreichen würde, jedem Inder eine volle Mahlzeit zu bescheren, und nachdem Indien nun Nachbar von Pakistan ist, ein Land, in das mehrere Anhänger der El-Kaida und Taliban geflüchtet sein sollen, bzw. sich dort schon vor dem Krieg aufhielten, muß Indien und seine "nutzlosen" heiligen Kühe geschützt werden. Nicht auszudenken, würden pakistanische Atomwaffen in die Hände dieser Verbrecher gelangen.

Also wurde der ganze 11.09.2001 von der US-Regierung nur gefaked, um Indiens Kühe zu retten und den Frieden mit Buddha wiederzufinden.

Prost!
 
OK! Sorry, es muß schon seltsam klingen. Ich hab wirklich Verständnis dafür, also warten wir es doch einfach ab. So lang ists ja nicht mehr-solls wohl nicht mehr sein.
Januar 2011 : vier Könige fallen - furchtbarer Krieg entsteht
in den Bergen es erträglich sein wird
die Goldenen verschont bleiben werden durch die Stadt in den Wolken

Quelle
Nostradamus
 
Ach ja, Du mit der Lanze...
Sag mir doch mal, welchen Krieg die USA nach dem 2.Weltkrieg noch wirklich erfolgreich abgeschlossen hat.
Sie haben Korea verloren, Vietnam war ein vertragliches "Unentschieden", der zweite Golfkrieg wurde von George Bush sen. "aufgegeben", und das sie den 3. GK und in Afghanistan gewonnen haben, sehe ich so auch nicht ganz. Sie haben dort zwar eine Armee geschlagen, aber gewonnen haben sie nicht.
 
Zuletzt bearbeitet: (Änderung in 2. und 3.GK)
@ Intruder: Da fehlt aber noch etwas:
Intruder schrieb:
Also wurde der ganze 11.09.2001 von der US-Regierung nur gefaked, um Indiens Kühe ...
... vor der heiligen Lanze ...
... zu retten und den Frieden mit Buddha wiederzufinden.
Ich glaube, jetzt haben wir´s! :schluck:

Ich mail Dir gleich mal ein leckeres Pott´s Weizen rüber! :D :lol:

@ tromp10: Du musst aber auch einen alten Kartoffelsack tragen und Dir mit Weidenruten den Rücken blutig schlagen, wenn Du so etwas verkündest. Ich finde, das trägt ganz wesentlich zum dramatischen Charakters des Auftritts bei. ;)

Ciao, Tiguar
 
tromp10 schrieb:
Quelle
Nostradamus

ich will ja jetze nicht beleidigend wirken, aber schonmal dran Gedacht, dich mal auf die Couch zu legen? Nostradamus is zwar alles ganz gut und schön, aber das (seine "Prophezeiungen") is alles allgemeines bla, blub, was man auf jedes beliebige ereignis münzen kann.

gegrüßt

PS: den Amis traue ich schon seit einer halben Ewigkeit nicht mehr über den Weg ;)
 
So ganz Unrecht (lassen wir mal die Lanze außen vor ;)) hat Tromp10 sicher nicht.

Kleiner Exkurs in Geopolitik:


Die langfristige Taktik der Amerikaner ist es, den strategisch sowie ökonomisch extrem wichtigen "Brückenkopf" am Bosporus "unter Besitz" zu nehmen, sei es durch uni-/bilaterale Verträge oder durch "Demokratisierung" ;). Das Ziel ist klar: Öl.

Im Falle einer drastischen Verknappung von Öl will die "einzig wahre Nation" doch nicht leer ausgehen.

Gleichzeitig verhindern sie damit einen zu großen Einflusses der EU (welche ja langsam dabei ist, sich neben den USA als "zweite" Weltmacht zu installieren; ok, noch sind wir nicht all zu weit :D) auf dieses Gebiet. (siehe Türkei)

Auch stellt der Bosporus den einzigen Zugang der Russen zum Mittelmeer dar. ;) (die sollte man auch noch auf der Rechnung haben)

Diese Karte hier zeigt, dass es ihnen bisher schon ganz gut gelungen ist, ein Netzwerk aus verschiedensten Basen zu installieren, natürlich unter dem Deckmantel der "Friedenssicherung" (:rolleyes:).

US-Imperium.jpg



PS:

Sorry, dass ich Euer Bad in Sarkasmus unterbreche. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und das hatten wir doch auch alles schon mal, teilweise sogar in diesem Thread. :)

Also bitte, keine Ehrenrunden. :D Hat vielleicht noch jemand etwas zu Thema, so an #82 anschließend zum Beispiel? :confused_alt:

Bis dann, Tiguar

Edit @ honkitonk: Das war aber mal wieder nicht die feine englische Art! :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt? :eek:

Ich dachte es passt gut zum Thema. Und da ich nicht länger mit ansehen konnte, wie Ihr Euch alle über Tromp10 "hermacht", dachte ich, ich komme ihm mal zur Unterstützung. (wobei das mit der Lanze wirklich Quatsch ist, imo)

PS: Sorry für OT.
 
@Intruder
Verloren waren die Kriege für die USA nicht. Kein Land der Welt ist in der Lage, durch die Erkenntnisse aus den Kriegen die modernsten und schlagkräftigsten Waffen und Waffensyteme zu bauen wie die USA. Die USA haben sich, als es brenzlig wurde aus den besagten Ländern zurückgezogen - ja - aber kein Land, auch nicht ein Zusammenschluß der ganzen Welt, wäre mit konventionellen Mitteln in der Lage, die USA einzunehmen.
Stealthtechnologie, Computergesteuerte Waffen, "NORA" -Studie der Kriegsführung mit Wetter und Projekte von denen die Öffentlichkeit gar nichts weis: (weiter mit:)
@Tiguar
(um Euch nicht Bauchschmerzen vor Lachen zu verursachen wenn ich prohan den Hangar51 erwähne oder aushole mit dem Schlagwort "Philadelpiaexperiment" das Ihr Euch krümmt vor lachen)
alles Sience Fiction, wie schon im 16. Jh.: "der Mann des Zeichens, Hister";" der Tempel der Farben und Töne" (Fernseher), "der Mann mit der blauen Mütze der um ein unbekanntes Zahlungsmittel kämpft" (Erdöl/Hussein) und oh Wunder, die Jahreszahlen, wann dies eintritt stimmen. Dazu muß ich mir zudem keinen alten Kartoffelsack überziehen, weil ich leider nicht der Prophet bin, ich möchte da nicht die Ehre dem Nostradamus nehmen.

@all
Allerdings muß ich auch sagen: ihr habt einen köstlichen Humor mit Dingen umzugehen, die Euch unglaubwürdig erscheinen bzw. von vorn herein unwürdig; es kritisch und unbeeinflußt in Betracht zu ziehen; sehr kreativ, vorzüglich! Es giebt eine weitere Wissenschaft, die so verfährt: die Archäologie. Was einmal galt, ist auch so. Auch wenn sich später herausstellt, das es ganz anders ist.

Na dann prost auch!

viele Grüße
tromp10
(Mitglied der Forschungsgesellschaft für Archäologie, Astronautik und SETI - AAS Zürich)
 
Zuletzt bearbeitet:
[focusbiker] schrieb:

Warum ist die ganze Sache hier eigentlich noch nicht im Verschwörungstheorien-Thread gelandet? Confused

Wundert mich allerdings ebenso:D

Da es jetzt eigentlich nur noch eine Frage der Zeit ist, bis auch die Illuminaten ins Gespräch kommen, versenk ich das in ein geeignetes Forum!:evillol:

Außer irgendjemand erklärt mir jetzt endlich den Zusammenhang der goldenen Lanze mit 9/11.
Diese magische Lanze hat u.a. dazu geführt, daß wir hier richtig ins OT abdrifften (wo der thread ja eigentlich herkam).
Wart mal, ich hab hier gerade das Buch eines gewissen Herrn M *blätter*...
Der Tempel der Farben und Töne der auch denken kann wird Mitte 2005 so zornig, daß ein großes Meisterwerk des Verstandes in den Tiefen eines unbekannten Gewässers verschwinden wird.

Gruß

olly3052
 
ich denke das man nostradamus dabei aus dem spiel lassen sollte (so interessant wie ich die gesamte geschichte um diesen menschen und seine prophezeihungen auch finde) denn das driftet dann wirklich vom thema zu stark ab.

und die ''theorien'' die tromp anspricht, sind (leider) auch keine bewiesenen fakten, somit ist das ganze etwas wackelig.

das problem dabei ist aber, das es ihnen a) durchaus zu zutrauen ist, das es eine art ''geopolitische'' kriegsführung ist zur sicherung der rohstoffe und angelpunkte auf den karten. und b) es extrem nach manipulativer mediengestaltung aussieht wenn es um das thema geht.
 
[focusbiker] schrieb:

Warum ist die ganze Sache hier eigentlich noch nicht im Verschwörungstheorien-Thread gelandet?

Das hat auch etwas damit zu tun, dass ein gewisser Mod, der sich zwar an den anderen Thread erinnert hat, gestern zu faul zum suchen war. :D Was ja auch die Aufgabe des Threaderstellers gewesen wäre. ;)

Der jetzt natürlich auch behaupten könnte, er habe dem Thema eine neue Chance geben wollen. :lol: :D

Aber egal, hier ist er: https://www.computerbase.de/forum/threads/11-09-2001-die-wahrheit.42256/ Zum Zusammenführen ist es imho nun zu spät, aber schliessen oder sogar versenken geht immer noch. :evillol:

Ciao, Tiguar
 
Zuletzt bearbeitet:
Japp, das Thema scheint definitiv durch zu sein. :D :lol:

@ 13thAngel: Danke für´s Lesen und Beachten der vorstehenden Posts. Nettes Schlusswort. :daumen:

Gruss, Tiguar
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben