H
HowardCoward
Gast
Die gute Frau hat vor über einem Jahr etwa 150000€ per Crowdfunding eingenommen, um vier kurze YouTube Videos zu machen. Wie kann man dieser Frau hier nur eine Plattform geben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
AMINDIA schrieb:siehe auch in Deutschland, gleiche Arbeit weniger Lohn
iSight2TheBlind schrieb:@Herdware
Du sagst es doch selbst,
Männliche Helden, denn inden "alten Geschichten" die du nennst kommen weibliche Helden nicht vor.
Frauen durften nichts tun was zu Heldentaten hätte führen können und falls sie es doch taten wurden sie anschließend (von Männern) als Ketzerin verbrannt.
Mittlerweile sollten wir doch ausreichend zivilisiert sein um die Heldenbilder aus alten Geschichten nicht mehr notwendigerweise mit den Rollenbildern aus den selben Zeitperioden zu verknüpfen.
Amen. Ich weiß auch wirklich nicht, was so eine News auf Computerbase zu tun hat.surxenberg schrieb:Können wir bitte alle aufhören dieser Aufmerksamkeitsprostituierten Aufmerksamkeit zu geben?
MichiSauer schrieb:Hmmm....
Wieso fällt mir venetica ein und der kommentar meiner freundin: die hat zu viel an, kannst du die ausziehen??
Dazu is zu sagen, dass meine freundin das ernst meinte und selbst zockt. Am liebsten weibliche Charaktere mit wenig Kleidung.
Ich find das so völlig überzogen, weil wir doch auch mal in unsere traumwelten wollen.
Wer will da schon als schnaufender, etwas behäbiger normalo die hässliche pri,zessin retten gehen?? Oder schlimmer noch, gerettet werden?
coolmodi schrieb:Hab ich noch nie echte Zahlen für gesehen, nur die gelogenen von Feministen. Hast du ne Quelle?