Schuko ist bei 288 Wh und 300 Watt Dauerleistung auch kaum notwendig, ich hab selbst eine vergleichbare PowerStation (Jackery 300 Plus, hat Schuko dafür deutlich weniger USB-Anschlüsse). Man kann viele Geräte, die man unterwegs z. B. fürs Zelten (besser gesagt Glamping) bräuchte, damit sowieso nicht betreiben: Toaster, Wasserkocher, Heizung, Haartrockner, etc. ziehen bis auf echt wenige Ausnahmen alle deutlich mehr als nur 300 Watt, da bringen kurzzeitige Spitzenleistungen mit reduzierter Spannung auch selten viel. Davon abgesehen ist die Powerbank bei so großen Leistungsabgaben mit den geringen 288 Wh auch extrem schnell leer, wahrscheinlich könnte man damit nicht mal einen Keller auspumpen.
Moderne Notebooks kann man mit USB-C betreiben, und das muss das Teil untertstützen. Es gibt auch Netzteile. die über 12-V oder USB(-C) Notebook-Anschlüsse bereitstellen.
Preislich ist das Anker-Teil tatsächlich interessant, meine Jackery war trotz Vorverkauf-Rabatt deutlich teurer. Hätte es die Anker damals schon gegeben, wäre sie vielleicht für mich interessant gewesen.