Anlage für Größe Räume

Zuletzt bearbeitet:
Also ich kann auch nur sagen das mit dem Budget da nichts vernünftiges machbar ist. Wenn Du irgendwelchen Billigmüll holst hast Du erstens keine Freude und zweitens bald defekte Teile - selbst wenn nur wenig genutzt raucht der müll bei hohen pegeln sehr gern ab.

oben hat schon jemand zu thomann verlinkt. ich empfehle bei ebay eine t.amp für wenig geld (sollte so für 150 eur zu haben sein) gebraucht zu holen (ab TA 1400 besser 2400) und ein paar passende fullrange PA-Boxen dazu (z.B. The Box PA 252 oder RW 155 gern auch bei ebay gebraucht).

ist zwar alles auch kein high end aber halbwegs solide für das geld und geht nicht so sehr weit über das budget.
ich betreibe eine ähnliche konfiguration schon seit einigen jahren - geht recht gut. waren aber auch schon einige defekte da ich immer sehr an der leistungsgrenze fahre.

das kann man dann später noch mit ner zweiten endstufe und nem bass kominieren um untenrum mehr druck zu haben.

Bei den Anforderungen würde ich das Budget mindestens verzehnfachen....
Das eine Kirmesgesellschaft nicht mehr als 300€ für sowas aufbringen kann, ist mir unverständlich. Wenn ihr nicht mehr Geld locker machen könnt, bleibt nur das Ausleihen. Da bekommt ihr dann wenigstens ordentliche Systeme geboten und der Preis hält sich oftmals noch in Grenzen. Nach einigen Jahren hätte man dann natürlich genau so gut selbst kaufen können.

Da würde ich mir lieber 5 mal im Jahr was anständiges im PA- Verleih deines Vetrauens holen als mir irgendeinen Mist zu kaufen

Zurück
Oben