Anleitung für emule

• Ersteller Ersteller freaky10
  • Erstellt am Erstellt am
F

freaky10

Gast
Hi

Ich suche eine Anleitung für die Installation und den Umgang mit Emule.
Ich hab schon mal versucht Emule zu installieren, hat aber nicht geklappt.
Ich hatte da irgendwie Probleme mit der Auswahl von Servern und konnte auch nix downloaden.

Da ich mich mit Emule nocht nicht gut auskenne suche ich ne Anleitung oder Tutorial oder was es dazu eben gibt :-)

danke

schau mal auf emule.de da gibt es anleitungen und ne FAQ

und du brauchst ja schliesslich auch noch server, machs dir halt einfach und gebe in google server.met ein und saug eine und füge sie in dein muli ordner.
Am besten ist glaube immer wenn du ne hohe ID hast und gute server sind, soweit ich kenne Silent Bob und ProbenPrinz

lad dir die neuste emule version runter (0.28a)

da wird alles perfekt auf deine inet connection und das OS eingestellt!

Hi

Wird in emule version (0.28a) auch das mit server.met automatisch eigestellt???

danke

geh zu saugstube.com da ham se immer server.met's und dowloadlinks
halt alles nützliche run um den esel

greetz faba

Ich kann mir bei emule kaum was runterladen. Nur ganz selten klappt mal ein download. Weiß jemand woran das liegen kann??????

Die server.met muss man nur einmal runterladen...bei Neuinstallation. In Emule gibt es Einstellungen, wo bei den Servern und bei anderen Emuleusern nach neuen Servern nachgefragt wird(am besten gleich wenn man Emule startet). Somit bleibt die Serverliste immer aktuell, ohne das man noch irgendwas machen muss.

ah danke,

und wo genau muss ich das ed2k://|server|193.111.199.211|4661|/ einfügen??

Ich habs in emule unter "Server" bei "Neuen Server" "IP oder Adresse" reinkopiert und dann auf Hinzufügen geklickt. Aber beim connecten kommt dan immer ein schwerer Fehler.

PS.: Nur die IP und den port eingeben..... nicht das ed2k ect....;)

steht nur so mit da, weil ich den server link einfach in die Zwischenablage kopiert habe:)

Öffne Emule, gehe oben auf Server, schaue da nach rechts oben, trage dort bei IP oder Adresse die IP ein: 193.111.199.211 Wie du siehst steht daneben schon 4661, musst du also nicht mehr eintragen, schreibe darunter den Namen Eselpower 1 ->hinzufügen und dann connectest du zu dem Server. So einfach.

Zurück
Oben