Nicht über 1200 mV, dann stimmt etwas nicht. Maxwell geht bis 1275 mV (1281 mV nicht in Tools auslesbar) egal ob Titan oder 970. Wenn du eh Wasser hast würde es sich schon lohnen noch etwas weiter zu gehen. 1250 mV 1450 MHz klingen machbar vielleicht auch paar MHz mehr.
Ich vermute sogar stark, dass die Voltage Table in Kombination mit dem Power Limit falsch ist und dir die Karte deswegen abstürzt. Vermutlich drossel das PT die Volt soweit runter, dass ein Zustand entsteht bei dem der Takt nicht mehr zur gedrosselten Volt passt. Ich kanns nur immer wieder sagen "Offset Overclock in Afterburner ist Mist". Deine +220 MHz wirken sich auf jeden Voltage Table Eintrag aus. Die Karte läuft aber ins PT, die Volt fällt der Takt bleibt aber bei XY+220. Irgendwann dropped die Karte in eine Voltage Stufe rein wo Takt X+220 MHz nicht mehr mit der nur noch anliegenden Voltage laufen -> Crash.
Lad mal dein Bios hoch wenn du magst. Dann klick ich dir eins zusammen das 1250 mv 1400 MHz anlegt und du dann nur noch manuell den Takt solange anheben musst bis die Grenze erreicht ist. Dann bischen testen und der Takt kommt dann ins finale Bios bei 1250 mV.
Power Limit kann man btw. ruhig höher ansetzen. Du hast zwar dein Netzteil nicht genannt aber bei deiner restlichen Hardware hast du da sicher auch nicht gespart. Der 6 Pin kann theoretisch 150 Watt liefern da der 8 Pin nur 2 zusätzliche Signal-Kabel besitzt. Der Strom fließt über die
selbe Anzahl der Kabel wie beim 6 Pin. Heißt nicht, dass man es machen muss aber bis 100 Watt kann man schon gehen. Der 8er verträgt auch gerne 175 und den PCI-E kann man auf 70 setzen. Denn es gibt Bauteile auf diversen Karten die bekommen ihren Strom ausschließlich nur vom PCI-E Slot und wenn der auf 66 Watt steht und man übertaktet kann dies auch ein Grund für PL sein obwohl die anderen Anschlüsse locker ausgereicht hätten. Jedenfalls, zusammengefasst 345 Watt sind "save" machbar, grade unter Wasser...
Bezüglich deinem Bild und dem P-Limit. Verstehe die Frage nicht ganz. Meinst du wieso 110 % möglich sind? Das ist im Bios so festgelegt. Jede Karte hat
3 Einträge für jeden Anschluss und nochmal 3 für die gesammte Watt. Einmal den "minimalen Wert" (keine Ahnung ob der für Standby oder 2D Betrieb...) dann den Wert für 100% und den Wert für 110%, bzw. je nach Karte kann man nur 106% eingestellen oder aber auch 115%.