Wilhelm14
Fleet Admiral
Okay, dann ausnahmsweise mal nicht pampig. Die DVD, die Du z.B. aus Deinem Amazon-Link bekommst wird eine ganz normale DVD sein. Muss sie ja. Wie Du in den Upgrade-Pfaden erkennen kannst. Es ist eine Neuinstallation möglich. Microsoft verwirrt durch ihre Marketingkonstrukte. Hinter der Fassade ist alles ganz einfach.
Microsoft sagt Software erhalten...kein Unterschied.
Wer eine Quelle verlangt, blättert bitte einfach zurück.
Edit: Die Schriftgröße für "kein Unterschied" werde ich ggf. in weiteren Antworten schrittweise erhöhen.
Edit 2: "Meine" Vermutung, warum das Gehampel. Microsoft spart sich beim "Upgrade" im Vergleich zur Vollversion Datenträger (Vollversion enthält zwei, 32 und 64 bit) und die Supportanrunfmöglichkeit. Und die OEM/SB-Versionen, die noch günstiger sind, gibt es gar nicht offiziell von Microsoft.
Microsoft sagt Software erhalten...kein Unterschied.
Wer eine Quelle verlangt, blättert bitte einfach zurück.
Edit: Die Schriftgröße für "kein Unterschied" werde ich ggf. in weiteren Antworten schrittweise erhöhen.
Edit 2: "Meine" Vermutung, warum das Gehampel. Microsoft spart sich beim "Upgrade" im Vergleich zur Vollversion Datenträger (Vollversion enthält zwei, 32 und 64 bit) und die Supportanrunfmöglichkeit. Und die OEM/SB-Versionen, die noch günstiger sind, gibt es gar nicht offiziell von Microsoft.
Zuletzt bearbeitet: