IndianerJones
Cadet 4th Year
Das verhält sich bei mir ganz genauso. Versandbestätigung schon vor einer Woche erhalten und noch keine Ware erhalten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nino679 schrieb:Hallo.
Mich würde mal interessieren, wie lange es gedauert hat zwischen den Zeitpunkt der Bestätigung des Versandes und dem Empfang der DVD von Microsoft. Habe nämlich vor einer Woche (29.10.) die Versandbestätigung per E-Mail erhalten, aber bis heute noch keine DVD bekommen. Wer nett, wenn mache das mal posten könnten.
Viele Grüße
IndianerJones schrieb:Das verhält sich bei mir ganz genauso. Versandbestätigung schon vor einer Woche erhalten und noch keine Ware erhalten.
Ruff_Ryders88 schrieb:ich hab mein upgrade (mit dvd kit) am 25.10 bestellt. habe am 29.10 eine versandbestätigung erhalten.
habe bis heute kein paket erhalten, was kann da nich stimmen? die sendungsverfolgung funktioniert auch nicht
Ruff_Ryders88 schrieb:^^ nun ja leute da sitzen wir alle im selben boot. antwort darauf hat keiner. funktioniert bei euch die sendeverfolgung?
Friedulin schrieb:Bei mir war die DVD innerhalb von einer Woche da.
Ich habe bis jetzt nur leider noch keinen Key erhalten. Hat da jemand einen Tip? Auf meine Mails erhalte ich (bis jetzt) keine Antwort und sonst finde ich leider keine weitere Information
Weiter oben in den Posts wird gesagt, dass das genau der Schlüssel ist.Ist die "Digitale Rechte"-Nummer der Aktivierungskey?