Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
alles klar, danke für die Auskunft
Zickt Windows dann bei der Installation rum, dass es bereits auf nem anderen PC aktiviert ist oder geht das dann auch problemlos über die Bühne?
Beim Versuch einen schon benutzten Schlüssel auf einem anderen/neuen zu benutzen muss man die telefonische Aktivierung durchhampeln. Dann ist der neue Rechner dem Schlüssel zugeordnet. Die alte Installation soll man laut Microsoft nicht weiter benutzen, kann man aber. Allerdings nur solange, bis man auf die WGA-Prüfung stößt. Die enttarnt dann die alte Installation. WGA kommt bei manchen Updates, ich glaube z.B. einen neuen Internet Explorer oder Windows Media Player. Normale, kritische Updates bekommt man so. Über die Auto-Updates kommt gelegentlich auch eine WGA-Prüfung. Besteht der Rechner die nicht, weil der Schlüssel woanders schon läuft, wird der Rechner fast unbrauchbar. Fährt von alleine runter und sonstige Schikanen. Ich weiß nicht, ob Microsoft sein Aktivierungssystem irgendwann mal ändert. Bis jetzt habe ich das genauso, wie erklärt, schon mehrmals gemacht.
Wozu ich das WAIK brauche, ist mir nicht ganz klar. ich kann doch auch einen USB-Stick als aktiv markieren und einfach die Dateien aus dem Ordner "expandedSetup" drauf kopieren. Dann vom USB-Stick booten und fertig.
Wie lang dauert es, biss man den Downloadlink bekommt? Hab gestern bestellt, aber nach "Senden" hat es bisschen gedauert und ich bin wieder auf der Startseite gelandet (da wo man die Email zu Überprüfung eingeben muss). Kein "Bestellung erfolgreich" oder andere Meldung. Hat das jetzt geklappt?
Wie lang dauert es, biss man den Downloadlink bekommt? Hab gestern bestellt, aber nach "Senden" hat es bisschen gedauert und ich bin wieder auf der Startseite gelandet (da wo man die Email zu Überprüfung eingeben muss). Kein "Bestellung erfolgreich" oder andere Meldung. Hat das jetzt geklappt?
Ich denke, dass du solange du das Produkt nicht bezahlt hast und die Überweisung nicht erfolgreich abgeschlossen wurde, der Download-Link nicht erscheinen wird.
Ich habe aber mit Kreditkarte bezahlt, sollte den Link also sofort kriegen.
Hab extra den IE genommen, damit ja kein Werbeblocker aktiv sind. Muss ich jetzt warten, bis was auf der KK verbucht wird um zu sehen, dass es eine Transaktion gab oder gibt es eine andere Möglichkeit?
so nu hab ich meine dvd fertig und wollt grad neu installieren ... komme bis zum ersten bildschirm und dann gehts nich weiter weil ich keinen button habe zum drücken ... mauszeiger is da und ich kann ihn auch bewegen aber ich hab nichts zum anwählen und komm deshalb nich weiter ...
Hab ich gestern in der Nacht endlich meinen Datenträger fertig bekommen und hab nu das gleiche Problem ..... großen Dank an Microsoft, dass sie sone tolle methode bereitstellen um mein 32 Bit-System zu uppen. Allen anderen bei denen es ging viel Spaß.
Ironie: Ja, ALLE Partitionen, auch die auf externen Platten .Ironie
Nein, im Ernst, wenn schon formatiert ist, muss nichts formatiert werden. Es reicht Windows neu zu installieren. Es ist höchstens ratsam die Windows-Partition neu zu formatieren.
Aero geht (fast) immer, auch ohne "Glass", also dem Transparenzeffekt. Die Installation sagt zu einer "alten" Grafikkarte gar nichts. Ja, Installation möglich.
Den Daten-träger habe ich bereits formatiert. XP war schon nach 3 Jahren ziemlich langsam.
Mein Problem: Instalation - Beim 2 Neustart wird Begrüßungsbild kurz angezeigt und PC wird wieder von selbst neugestartet. Aber kein Bluescreen!
Was bringt es eigentlich, die DVD bei der Bestellung mit zu bestellen? Sind dann da nur lediglich die Daten drauf, die man auch runterladen würde, also für Leute mit ner lahmen Internetleitung oder könnte man dann auch von der DVD booten? Weis dass schon jemand?