Bisumaruku
Lt. Commander
ist das ein aprilscherz? winsetupfromusb und feuer frei die herren. ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BL@CKM@N schrieb:Ich mach mir den Mist nichtmal drauf wenn die Installation nur 1 Minute dauern würde!
MountWalker schrieb:Seit 2005 oder so gibts für Windows die PowerShell, da sind Batch-Dateien und "Eingabeaufforderung" erst recht out of date - waren sie vorher auch schon, aber was besseres gabs auf Windows vorher ja nicht.
..., hast du kein aktuelles Windows - die ist schließlich seit Vista genauso dabei, wie die "Eingabeaufforderung". Ab und zu sollte ein System, das ständig neue Sachen dazubekommt auch mal alte Sachen vergessen, ansonsten stapelt sich zu viel Krempel, der irgendwann nicht mehr ausreichend gepflegt werden kann. Die Eingabeaufforderung, in der man sowieso fast nichts machen kann, kann jedenfalls nichts, das die PowerShell nicht auch könnte.MrTengu schrieb:... wenn die powershell nicht zur Verfügung steht...
Ramuh schrieb:Klassischer Verwendungszweck ist doch .iso -> USB
Xploder270 schrieb:Das zielt wohl eher auf die Suchmaschinen-Benutzer ab, die ab Ende Oktober auf diesen Artikel verlinkt werden und Werbeeinnahmen eintreiben sollen.
Lord Horu$ schrieb:@über mir: Man kann es auch ein wenig übertreiben!
Falcon schrieb:Und solange es keine offiziellen Downloadmöglichkeiten für ein legales .ISO gibt, ist das auch die einzige Methode an ein .ISO zu kommen.
zombie schrieb:sind die immer noch nicht in der lage direkt auf die dvd ein setup zu packen das einen usb stick direkt und ohne viel klicken und tüffteln formatiert und beschreibt.
MountWalker schrieb:..., hast du kein aktuelles Windows - die ist schließlich seit Vista genauso dabei, wie die "Eingabeaufforderung". Ab und zu sollte ein System, das ständig neue Sachen dazubekommt auch mal alte Sachen vergessen, ansonsten stapelt sich zu viel Krempel, der irgendwann nicht mehr ausreichend gepflegt werden kann. Die Eingabeaufforderung, in der man sowieso fast nichts machen kann, kann jedenfalls nichts, das die PowerShell nicht auch könnte.
Irgendwie hast du mich da glaub ich falsch verstanden - die PowerShell ist seit Vista immer dabei, sie ist sowieso da, deswegen verstehe ich eben nicht, warum es unbedingt noch die Eingabeaufforderung geben "muss".MrTengu schrieb:... Man kann nicht immer alles aktualisieren auch wenn es not täte. ...
Nein, sie basiert genauso wenig auf der "Einabeaufforderung", wie die bash oder die tcsh. Sie ist nicht uralt, sondern top modern und wurde komplett neu entwickelt. Mit DOS hat das darüberhinaus schon gar nichts zu tun, es gibt keine "DOS-Ebene", DOS ist ein Betriebssystem und Windows ME war das letzte DOS-Betriebssystem.firexs schrieb:@Mountwalker: PowerShell basiert doch auf der Eingabeaufforderung.
Ganz im Gegenteil, seit Windows von anderen Betriebssystemen lernt, wird sie immer mächtiger.firexs schrieb:Die Kommandozeile dagegen wird in ihrem Umfang immer geringer, ...