Sunjy Kamikaze
Commodore
Ach wenns doch nur bald mal AMD Notebooks mir 8-12 Kernern geben würde
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wobei wichtiger wäre, dass die Notebooks auch was taugen.Sunjy Kamikaze schrieb:Ach wenns doch nur bald mal AMD Notebooks mir 8-12 Kernern geben würde
was für ein Modell hast du?fanatiXalpha schrieb:Mal schauen ob ich damit bei meinem Arbeitslaptop was reißen kann.
HP Zbook 15 G5Olunixus schrieb:was für ein Modell hast du?
Was ergibt sich dann für ein Fehler? erkennt Throttlestop die CPU nicht oder sind die Felder ausgegraut?fanatiXalpha schrieb:weder noch
Kann die Spannung nicht einstellen und auch das mit der Kurve funktioniert nicht
Bezieht sich alles nur auf die GPU, CPU funktioniert wunderbar.Baal Netbeck schrieb:Was ergibt sich dann für ein Fehler? erkennt Throttlestop die CPU nicht oder sind die Felder ausgegraut?
Was bedeutet denn bei Turbo "4/6"? Sind das 400 und 600MHz mehr auf die 2,3GHz bei Benutzung von zwei bzw. einem core?Köf3 schrieb:(Daten siehe Wiki) meines Dell Latitude E7250
2,3 Ghz ist Baseclock des i5-5300UBaal Netbeck schrieb:Was bedeutet denn bei Turbo "4/6"? Sind das 400 und 600MHz mehr auf die 2,3GHz bei Benutzung von zwei bzw. einem core?
Und wie war es im Cinebenchrun? Hat die CPU ihren Boost schon mit Stock gehalten oder ist auch das undervolting auf die gleiche Stufe gedrosselt?Köf3 schrieb:2,9 GHz schafft der 5300U also nur bei Last auf einem Kern. Bei Allcore-Last läuft der max. 2,7 GHz - wohlgemerkt immer bei entsprechenden Umständen, niedrigen Temperaturen, Energiesparplan usw.
Ja, bei max. 89 °C und 6000 U/min des CPU FanBaal Netbeck schrieb:Hat die CPU ihren Boost schon mit Stock gehalten
fanatiXalpha schrieb:Shit, mir fehlen trotz Adminrechten die Rechte für die Ausführung der Aufgabe in der Aufgabenplanung...