Ich komme seite heute nicht mehr ins Spiel Modern Warfare II. Bei mir läuft das Spiel über Blizzard Battle.net. Ich habe den Router und PC neu gestartet. Sämtliche Updates gemacht: Grafikkartentreiber, Windows, und die Spieleupdates. Habe sogar das vorherige Spiel Vanguard mal deinstalliert und neu installiert. Scannen und Reparieren gemacht und bleibe immer bei allen Call of Duty Spielen von Battle.net die ich besitze im Status "Anmeldung beim Onlinedienst" hängen.
Achja, mein Passwort habe ich auch noch geändert und es passiert nix. Bei Vanguard stand dann irgendwann mal "Softwarelizenz fehlt".
Und: Ich habe einer Freundin, die nicht im gleichen Haushalt wohnt, meine Zugangsdaten gegeben: Bei ihr läuft das Spiel. Wir haben noch einen 2. Rechner im Haus mit anderen Log-In Daten und da gibt es auch die gleichen Probleme. Alles andere läuft - nur die CoD Spiele im Battle-Net nicht. Also wird das Problem bei mir liegen.
Kann mir jemand helfen?
Achja, mein Passwort habe ich auch noch geändert und es passiert nix. Bei Vanguard stand dann irgendwann mal "Softwarelizenz fehlt".
Und: Ich habe einer Freundin, die nicht im gleichen Haushalt wohnt, meine Zugangsdaten gegeben: Bei ihr läuft das Spiel. Wir haben noch einen 2. Rechner im Haus mit anderen Log-In Daten und da gibt es auch die gleichen Probleme. Alles andere läuft - nur die CoD Spiele im Battle-Net nicht. Also wird das Problem bei mir liegen.
Kann mir jemand helfen?
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: