nex0rz
Lt. Commander
SAISON LÄUFT » FIFA 12 Liga @ ComputerBase [PS3]
Willkommen zur FIFA 12 PS3-Liga!
Es ist nun wieder so weit, die neue Saison steht kurz vor der Tür!
Organisiert von boarder-winterman, freut es mich, zum ersten Mal als Support für ihn hier in der PS3-Liga tätig sein zu dürfen! Ebenso würde ich mich über zahlreiche Teilnahmen eurerseits freuen. Gebt alles, Jungs! <:
Die Saison läuft!
[Link zum Spielplan]
Lange Rede, kurzer Sinn: Das diesmalige "Motto" lautet:
Vereine/Clubs bis 5 Sterne
» Postet hier bitte eure gewünschte Mannschaft und eure PSN-ID!
Sollten zwei Leute dieselbe Mannschaft wollen, wird gelost. Habt also eine Alternative im Hinterkopf!
________________________________________________________________________________
Teilnehmerliste:
________________________________________________________________________________
Urlaubsliste:
Sperren:
Rot:
Gelb/Rot:
Verwarnungen:
Regeln:
Willkommen zur FIFA 12 PS3-Liga!
Es ist nun wieder so weit, die neue Saison steht kurz vor der Tür!
Organisiert von boarder-winterman, freut es mich, zum ersten Mal als Support für ihn hier in der PS3-Liga tätig sein zu dürfen! Ebenso würde ich mich über zahlreiche Teilnahmen eurerseits freuen. Gebt alles, Jungs! <:
Die Saison läuft!
[Link zum Spielplan]
Lange Rede, kurzer Sinn: Das diesmalige "Motto" lautet:
Vereine/Clubs bis 5 Sterne
» Postet hier bitte eure gewünschte Mannschaft und eure PSN-ID!
Sollten zwei Leute dieselbe Mannschaft wollen, wird gelost. Habt also eine Alternative im Hinterkopf!
Teilnehmerliste:
- [Forumname ~ PSN-ID | Mannschaft]
- nex0rz ~ nex0rx | Swansea City
- boarder-winterman ~ smiddipower | AC Mailand
- Kandira ~ Kandirax | Manchester City
- Dakine ~ Yeye1989 | FC Bayern München
- Vol7rix ~ Dam-moR | VfB Stuttgart
- sunnyseven ~ sunnyseven | 1. FC Köln
- KL0k ~ derbock203 | Werder Bremen
- subtrahierer ~ Subtrahierer | VFL Wolfsburg
- Dream-Lover ~ nexhat87 | Real Madrid
- Killerplautze ~ Killerplautze-78 | Inter Mailand
- Sleipnir2311 ~ Nox2311 | Borussia Dortmund
- Dönertier ~ schweegi | Olympique Marseille
- Timmey92 ~ ?? | FC Chelsea
- maniac4711 ~ ?? | FC Arsenal
Urlaubsliste:
Sperren:
Rot:
- Sagna - noch 3 Spiele
- Caulker - noch 3 Spiele
Gelb/Rot:
Verwarnungen:
- Kandira - 1. Verwarnung
Regeln:
- Jeweils beide Spieler einigen sich auf einen Termin.
- In FIFA 12 werden die Online-Freundschaftsspiele ausgewählt! Addet euren Gegner, das Heimteam lädt ein, und achtet darauf, bei den Mannschaften die Onlinekader, und nicht die Individuellen zu nehmen!
- Sollte eine Paarung aus welchem Grund auch immer nicht stattfinden können, ist dies unverzüglich boarder-winterman oder mir mitzuteilen.
- Das Ergebnis sowie die gelben/roten Karten werden vom Heimteam an boarder-winterman und mich gesendet.
- Rote Karte = 3 Spieltage Sperre; Gelb/Rote Karte = 1 Spieltag Sperre.
- Sollte jemand 3 Spieltage fehlen und sich in diesem Zeitraum nicht abgemeldet haben, wird er direkt rausgeworfen.
- Für jeden fehlenden Spieltag gibt es 3 Punkte Abzug!
- Sollte das Spiel am jeweiligen Spieltag nicht zustande kommen, wird nach Ablauf des Spieltages eine Verwarnung ausgesprochen inkl. 3 Punkte Abzug. Gibt es seitens beider Spieler keine Einigung, werden beiden 3 Punkte abgezogen.
- Es kann das Hin- & das Rückspiel gespielt werden. Es bedarf allerdings einer schriftlichen Einigung im Forum, wie verfahren wird. Dabei werden die Stadien selbstverständlich getauscht.
- Ein Hin- & Rückspiel ist für maximal 7 Tage freigegeben. Sind die Spiele des Spieltages frühzeitig gespielt, wird der nächste Spieltag entsprechend früher freigegeben. Eine Benachrichtigung an alle Spieler inklusive.
- Kommt es während dem Spiel zu einem Freeze, hat der davon betroffene Spieler dies seinem Gegner sofort per PSN-Nachricht mitzuteilen. Geschieht dies nicht bis zum Ende des Spiel, wird das Spiel entsprechend dem aktuellen Stand gewertet.
- Es folgt eine Einigung beider Spieler: Entweder werden die restlichen Minuten oder eine komplette Halbzeit nachgespielt. Findet keine Einigung statt, wird das Spiel komplett wiederholt. Dabei darf die Aufstellung nicht vom vorherigen Spiel abweichen!
- Liegt ein Spieler in der 80' Minute mit 3 Toren vorne, wird das Spiel entsprechend dem aktuellen Ergebnis für ihn gewertet.
Zuletzt bearbeitet: