• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

ANMELDUNG » FIFA 12 Liga @ ComputerBase [PS3]

Ja, das wissen wir.
Ich habe die Formation standardmäßig geändert. Sollte ich beim Team-Management etwas merken, sag ich schon bescheid. ;) Nur dass da niemand bescheißt. Habs explizit in den Regeln erwähnt...

Naja. Boarder, lust aufn Spielchen? :)

Kopf -> Tisch. :freak:

Vol7rix schrieb:
Na da schau mal einer an, es ist wiedermal Sunny :D
Wie siehts aus wann hast zeit?

haha, oh man. wie schauts bei dir gegen 19h aus? bin gerade noch unterwegs. lass uns dann direkt hin- und rückspiel machen - egal wie das erste spiel endet ;) freu mich schon auf das match! aber ich warne dich vor: ab der 60' könnte ich mein sturmmonster CHONG TESE von der kette lassen :) der hat schon swansea ins verderben gestürzt :D

Also selten so eine verdammte Scheiße gesehen. :freak:
Swansea macht das Spiel und haut den Ball dutzend Mal an Pfosten & Latte, kreigt den Ball nicht ins Tor.
Dann der Konter, und schwups, stehts schnell mal 0:3. Drecks Spiel he, also so ein Pech. :freak:

ich stell fest.. ich muss um einiges konsequenter vorm tor werden - bin fast eingerostet durch 2 wochen pause.

nex0rz wollen wir mal? haben noch nie gegeneinander gespielt

Zuletzt bearbeitet:
Die Chancenauswertung von Swansea ist ja mal richtig für die Tonne.
Da geht ja gar nichts...

Ibra + Pato nutzen ihre Chancen meist eiskalt. Im 3. Spiel habe ich 60 Minuten nur Heber gespielt :D

hat jemand lust auf ein freunschaftsspiel? habe seit tagen nicht mehr gespielt, und müsste mich ein wenig wieder einspielen....

Aber mal richtig ohne Scheiß. :freak:

Also sorry, aber. Hooor. Erstmal abreagiern. :D

sry, dream, fifa is grad abgeschmiert, starte nochmal neu

sunnyseven schrieb:
haha, oh man. wie schauts bei dir gegen 19h aus? bin gerade noch unterwegs. lass uns dann direkt hin- und rückspiel machen - egal wie das erste spiel endet ;) freu mich schon auf das match! aber ich warne dich vor: ab der 60' könnte ich mein sturmmonster CHONG TESE von der kette lassen :) der hat schon swansea ins verderben gestürzt :D

Ja, 19 uhr würde gehen. etwas Früher wäre mir schon lieber, aber wenns nicht geht ok, wer zum... ich kenne keinen TESE :lolund wenn er so gut ist warum dann erst in der 60'...

Da kann ich dich nur warnen, Vol7rix. :freak:
Swansea dominiert das Spiel nach Belieben, dann kommt dieser Chong Tese und dreht das Spiel - ALLEINE. :D

sunnyseven schrieb:

Vol7rix schrieb:
Ja, 19 uhr würde gehen. etwas Früher wäre mir schon lieber, aber wenns nicht geht ok, wer zum... ich kenne keinen TESE :lolund wenn er so gut ist warum dann erst in der 60'...

...weil er dann NOCH leichter durch deine müde verteidigung kommt :D ich ess eben nen joghurt und komm dann online. 18.30h anstoß?

hey nex0rz, heute kann ich nicht, morgen aber ab ~18 uhr. wie siehts da bei dir aus?

Morgen ab 15 Uhr bin ich leider nicht da :/

Vol7rix schrieb:
SCheiße das ist also TESE!!!!

yup, sunny kann einen damit regelrecht bis zur weissglut treiben :D
meine statistik gegen ihn (1-2-21) sieht nich grundlos so aus :lol:

nex0rz, wie siehts aus? lust aufn match?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben