Dream-Lover
Cadet 3rd Year
@Sleipnir2311 hast du heute gegen 20 uhr zeit?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vol7rix schrieb:Na da schau mal einer an, es ist wiedermal Sunny
Wie siehts aus wann hast zeit?
Dream-Lover schrieb:@Sleipnir2311 hast du heute gegen 20 uhr zeit?
sunnyseven schrieb:haha, oh man. wie schauts bei dir gegen 19h aus? bin gerade noch unterwegs. lass uns dann direkt hin- und rückspiel machen - egal wie das erste spiel endet freu mich schon auf das match! aber ich warne dich vor: ab der 60' könnte ich mein sturmmonster CHONG TESE von der kette lassen der hat schon swansea ins verderben gestürzt
sunnyseven schrieb:haha, oh man. wie schauts bei dir gegen 19h aus? bin gerade noch unterwegs. lass uns dann direkt hin- und rückspiel machen - egal wie das erste spiel endet freu mich schon auf das match! aber ich warne dich vor: ab der 60' könnte ich mein sturmmonster CHONG TESE von der kette lassen der hat schon swansea ins verderben gestürzt
Vol7rix schrieb:Ja, 19 uhr würde gehen. etwas Früher wäre mir schon lieber, aber wenns nicht geht ok, wer zum... ich kenne keinen TESE :lolund wenn er so gut ist warum dann erst in der 60'...
Vol7rix schrieb:SCheiße das ist also TESE!!!!