• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

ANMELDUNG » FIFA 12 Liga @ ComputerBase [PS3]

@Subtrahierer

Ich kann leider erst morgen. Wie wäre es da mit 18 Uhr?

wenn du heute keine zeit hast nex0rz, dann halt morgen oder donnerstag, wobei ich da jeweils nur zwischen 18 und 19:30 zeit habe...

Dönertier, hast du heute zwischen 11 und 15 uhr zeit?

Hat jemand Lust aufn Testspiel in 15 Minuten? :)

... Wo ist deine anmeldung? ^^

Montags bis Donnerstags kann ich nicht vor 18 Uhr.

Zweiter Versuch:
Wie siehts bei dir Mittwoch oder Donnerstag zwischen 18 und 19:30 aus?

Es ist noch möglich maniac hinzuzufügen, da noch Spieltag 1 ist.
Es müsste dann aber noch jemand mitspielen. Vielleicht findet sich noch jemand.

Dönertier: um genau 17.45 uhr hab ich zeit, ansonsten u.U. ab 21 Uhr! Müssten nacher aber pünktlich anfangen...

Das erste Spiel der Saison gegen Real Madrid...ging leider 0:5 aus...da war wohl die Angst vorm Namen zu groß...
Zweite Spiel war dann ein irres Spiel...es ging hintuend her...zuerst ging der BVB zu Hause mit 2:0 in Führung bis dann Real Madrid mit zwei schnellen toren ausgleichen konnte. Dann kam der BVB wieder und konnte dank eines abstaubertors von Bender mit 3:2 in Führung gehen...dann kam es zu einem mir vollkommen unergründlichen Elfer, welcher Ronaldo verwandelte...somit ging das Spiel am Ende 3:3 aus...meiner Meinung nach wäre ein Sieg für den BVB nicht unverdient gewesen, aber ich bin ja auch parteiisch ;)

dann ab 21 uhr... hab jetzt nicht im thread geschaut nach der arbeit...

mag jetzt jemand testen? bin online... psn: schweegi

ok, anscheinend erstmal n update ziehen :/ ich kotze... dauert natürlich mal eben ne stunde :)

Zuletzt bearbeitet:
Dauert bei mir auch ne Stunde. :D
Muss jetzt los, ich komm dann gegen später wieder! Kann dir nich versprehcen dass es genau 21 Uhr wird, evtl. etwas später. Aber ich komme auf jeden Fall noch!

PS3 Update. ^^
Dauert n Weilchen.

ja, aber mit 0.5mbit dauerts trotzdem länger... jetzt jemand testen? bin online
psn: schweegi

Jep... Ich hab auch nur ne 1000er Leitung. ):

Zurück
Oben