-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ANMELDUNG » FIFA 12 Liga @ ComputerBase [PS3]
- Ersteller nex0rz
- Erstellt am
subtrahierer
Lieutenant
sollte passen.
maniac4711
Lt. Commander
hey habt ihr mich vergessen bei der liga??????
Es ist noch möglich maniac hinzuzufügen, da noch Spieltag 1 ist.
Es müsste dann aber noch jemand mitspielen. Vielleicht findet sich noch jemand.
Es müsste dann aber noch jemand mitspielen. Vielleicht findet sich noch jemand.
Sleipnir2311
Lt. Commander
Das erste Spiel der Saison gegen Real Madrid...ging leider 0:5 aus...da war wohl die Angst vorm Namen zu groß...
Zweite Spiel war dann ein irres Spiel...es ging hintuend her...zuerst ging der BVB zu Hause mit 2:0 in Führung bis dann Real Madrid mit zwei schnellen toren ausgleichen konnte. Dann kam der BVB wieder und konnte dank eines abstaubertors von Bender mit 3:2 in Führung gehen...dann kam es zu einem mir vollkommen unergründlichen Elfer, welcher Ronaldo verwandelte...somit ging das Spiel am Ende 3:3 aus...meiner Meinung nach wäre ein Sieg für den BVB nicht unverdient gewesen, aber ich bin ja auch parteiisch
Zweite Spiel war dann ein irres Spiel...es ging hintuend her...zuerst ging der BVB zu Hause mit 2:0 in Führung bis dann Real Madrid mit zwei schnellen toren ausgleichen konnte. Dann kam der BVB wieder und konnte dank eines abstaubertors von Bender mit 3:2 in Führung gehen...dann kam es zu einem mir vollkommen unergründlichen Elfer, welcher Ronaldo verwandelte...somit ging das Spiel am Ende 3:3 aus...meiner Meinung nach wäre ein Sieg für den BVB nicht unverdient gewesen, aber ich bin ja auch parteiisch
Dönertier
Lt. Commander
dann ab 21 uhr... hab jetzt nicht im thread geschaut nach der arbeit...
mag jetzt jemand testen? bin online... psn: schweegi
ok, anscheinend erstmal n update ziehen :/ ich kotze... dauert natürlich mal eben ne stunde
mag jetzt jemand testen? bin online... psn: schweegi
ok, anscheinend erstmal n update ziehen :/ ich kotze... dauert natürlich mal eben ne stunde
Zuletzt bearbeitet: