• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

ANMELDUNG » FIFA 12 Liga @ ComputerBase [PS3]

@boarder: hat sich was geändert am ersten spieltag? bei mir sieht der plan noch identisch aus.

@maniac: gute spiele! nimm aber besser doch nicht arsenal ;)

So, erstes Spiel gegen Dönertier 0-1 verloren. Der Sieg für Dönertier war aber, muss man sagen, nicht vollends verdient. Er hatte zwar die deutlich durckvollere Offensive, allerdings hatte Swansea deutlich mehr (ungenutzte) Großchancen. Das Tor viel letztlich durch FIFA selbst, da diese beschissene Halbautomatik den Ball 50m passen wollte, statt 5m zum freien Mann, und der entsprechend abgefangen und versenkt wurde.

Drecks verbuggtes Spiel, ganz offen und ehrlich. :freak:

Zweites Spiel: 0-5. (oder war's 0-6, Döner? Hab aus Rage nicht aufgepasst. :freak:)
Wieder schöne Konter eingefangen, im Endeffekt bringts ja doch nix mich über das verkackte Spiel aufzuregen. <:
Nur eines ist mir ein Rätsel - was für ne ind. Taktik hast du, dass die Defensive so extrem gut und tief steht? Das ist echt abartig, da gibt's ja kaum n Durchkommen.

1:0 und 5:0 gegen nex0rz... guter start!

gg, im ersten spiel hast du recht, da hattest du 2-3 dicke chancen, trotz der 90 minuten belagerung an deinem strafraum

zweites spiel war dann durch 2 sehr frühe tore schnell erledigt

"Das ist echt abartig, da gibt's ja kaum n Durchkommen. "
ich stell auf konter und auf defensiv

Ist das alles?
Ernsthaft, die verteidigen richtig perfekt und gut. Bin immer noch baff. ^^

boarder, jo. x: Zeit?

Klaro. :)

Lad mich dann ein.
Zwei nette Spiele gegen nex0rz. Im ersten Spiel ging bei mir nach der Taktikumstellung nicht mehr viel, da hast du dich gut zurückgekämpft.
Im zweiten Spiel habe ich dann noch eine weitere Taktik ausprobiert. Die klappte recht ordentlich, ist was für eine Schlussoffensive.
Gerne wieder :)

Zuletzt bearbeitet:
ich möchte hier auch schonmal meinen Urlaub ankündigen: bin vom 13.07. bis zum 31.07. nicht da...
wäre schön, wenn wir auf der ersdten seite eine liste haben könnten...blood ist ja auch zwei wochen nicht da...
sollen wir versuchen die spiele vorzuspielen oder wie sollen wir das handhaben?

schaltet ihr den nächsten Spieltag erst wieder frei bevor gespielt werden darf oder wie hattet ihr das vor?

Yupp genau. Aber nach dem ersten Spieltag spielen wir erstmal den Spieltag, wo du gegen nex0rz gespielt hast.

Timmey92 schrieb:
@Vol7rix: entweder hab ich morgen schon mein Team dann können wir morgen Abend so gegen 20.00 zocken (falls nichts dazwischen kommt bin vorher noch mit kollegen beim sport, kp wie lang das dauert), gepflegt vorm Halbfinale ;)
Sonst Freitag/Samstag/Sonntag..

Ähm, Wir müssen doch noch garnicht gegen einander? oder!?

ah ok... dachte das wäre der erste Spieltag gewesen :p

maniac wann kannst du? heute oder morgen zwischen 18 und 19:30?

An meine Gegner : Bin bis Freitag nicht für ein Spiel zu haben . Habe morgen und am Freitag noch mündliche Prüfungen, danach bin ich aber wieder voll für die Liga zu haben...

Vol7rix schrieb:
Ähm, Wir müssen doch noch garnicht gegen einander? oder!?

Hast recht hm knick in der Optik :D

Inter Mailand (killerplautze) - FC Chelsea London (Timmey92)

Killerplautze wann kannst du?
Ich könnte heute ab 16.50 bis weiß nicht wann ... und später vorm Halbfinale evtl noch

Zurück
Oben