• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

ANMELDUNG » FIFA 12 Liga @ ComputerBase [PS3]

Kleiner Tipp: Spiel vorne nicht so viel rum, knall einfach mal drauf :) Du hast immer so viele hohe Pässe gemacht - muss nicht sein.

/edit: War nur ein Spieltag frei oder direkt 2?

Zuletzt bearbeitet:
die hohen dinger fing ich an zu spielen, weil ständig n paar beine von deinen spielern im passweg waren.. in meinem karrieremodus benutz ich die voll selten, und den hab ich die letzten 2 tage gespielt...
kein plan..

ne, sry sunny, ich bin echt voll im eimer (und die klatsche von dakine muss ich auch erstmal verarbeiten lol), ich werf mich auf die couch

döner, ich komm...
Ergänzung ()

puh, testspiele gegen döner verlangen einem immer einiges ab. da muss man hellwach und immer am mann sein. glaub, es war aber nicht sein tag heute! aus drei spielen entführt der fc sagenhafte 5 punkte (3:2; 1:1; 1:1). gegen MARSEILLE. gegen DÖNER! HALLO?!?! geiler scheiss. jetzt muss portugal noch spanien raushauen und der abend könnte nicht besser sein...

gute spiele sunny! nur stell doch bitte deinen "anstoss-trick" ab... der hat nun 10 mal nicht geklappt...

ansonsten viele fifa-tore à la ich lupf über die abwehr rüber und pass nach außen bis ich dann eine flanke zu einem nicht zu verteidigenden kopfballtor führt :/

hast auch mal anders gespielt^^ hat mir irgendwie besser gefallen... naja wie immer unsere testspiel sehr ausgeglichen ;)

und jetzt schieb das bitte nicht auf den fc! der kann mit seinen schnellen spielern wie podolski usw. auch ganz anders spielen, was mMn auch viel erfolgreicher wäre

achja und zu marseille: die waren vor der winterpause, also in der saison wo ich mit marseille auch ligameister wurde, noch deutlich stärker...
Muss aber auch sagen, dass der Umstieg von ultimate team auf "normales" fifa richtig schwer ist... nach nem gefühlten halben jahr mal wieder ligaspiele gemacht, nachdem ich eigentlich nur noch ultimate team gespielt habe und direkt von liga1 in liga3 abgestiegen, weil einem einfach alles wie in zeitlupe vorkommt

Zuletzt bearbeitet:
der anstoss-trick bleibt ;) gegen dich klappt er vllt nicht. aber übergreifend hat der ne quote von fast 20%! ich mecker ja auch nicht über deine übersteiger und die anderen tricks...schlenker links-rechts, pirouette etc. ich bin mehr der direkte spieler. ein kontakt, vertikalspiel, abschluss suchen ;) finds immer so geil, wenn ich im mann-gegen-mann modus in liga 1 auf gegner treffe, die nur über tricks kommen, aber zur halbzeit 0-3 hinten liegen und abbrechen - und nur, weil ich 7 pässe gespielt hab. ultimate team hab ich zum beispiel auch nur vllt 3 spiele gemacht... keine ahnung, was das fürn modus ist. ... aber um zum ende zu kommen: die spiele haben bock gemacht. war nur überrascht, dass ich mit dem fc mithalten konnte. OM hat doch 5 sterne, oder? und beschwer dich auch mal nicht über alle abpraller, die zu dir kommen. jeden ball, den ich dir wegspitzel fliegt direkt zu nem anderen von dir. oder deine laufen durch meine durch. meine gegeneinander und bleiben ne halbzeit lang liegen. und fifa-tore sind eher die: ich zieh vom strafraum eck mit r1 ab. die gehen nämlich am häufigsten rein. lupfer gehören zu nem spiel dazu wie gelbe und rote karten, notbremsen etc ;) deswegen nicht beschweren...

OM hat 4,5 afaik. :D

ja die haben 4,5*... 78 78 76 wenn ich mich nicht irre.... also so viel besser als köln sind die dann auch nicht :p zumal die werte nichts sagen, schließlich is z.B. gomez mit 86 auch zig mal schlechter als ein aguero, van persie oder Torres. In fifa kommts eben meist nur auf ganz bestimmte werte wie geschwindigkeit, stärke, beweglichkeit und abschluss an. selbst die werte fürs kopfballspiel sind völlig irrelevant, wenn dein spieler einen kopf kleiner ist, dann gewinnt der eben auch keinen kopfball^^

man muss aber auch sagen, dass mir dein, sowie vor allem maniacs spielstil einfach nicht liegt :/
aber vllt. wirds ja auch wie in der letzten liga... kein testspiel gewonnen, dafür aber beide ligaspiele :p

Dönertier schrieb:
man muss aber auch sagen, dass mir dein, sowie vor allem maniacs spielstil einfach nicht liegt :/
aber vllt. wirds ja auch wie in der letzten liga... kein testspiel gewonnen, dafür aber beide ligaspiele :p

...gegen mich nicht ;) da war ich nämlich nicht am start. in der BuLi-saison davor hab ich gegen dich gewonnen und unentschieden gespielt - und das auch nur, weil du den elfer in der 90' gehalten hast...verflucht!

bei den spielstilen geb ich dir völlig recht. geht mir bei einigen auch so...da komm ich einfach nicht klar. größtes problem ist aber regen. da komm ich garnicht ins spiel! am ausschlaggebendsten sind aber die formationen, die aufeinander treffen (kannst du ja mal beobachten, ob es immer die gleichen formationen sind, gegen die du nicht so gern spielst). gegen dich hab ich zum beispiel auf ein 4-2-3-1 zurückgegriffen. absicherung durch 6 defensive + 4 offensive mit möglichkeiten des flügelspiels, weil ich gegen OM in der mitte nix ausrichten kann. ausserdem bist du auch technisch stärker als ich in fifa (zumindest benutze ich keine tricks). somit gewinnst du mehr 1 gg 1 situationen. da wäre ein spiel von mir durch die mitte noch dämlicher, weil es dann ein leichtes für dich wäre, mich auszukontern. daher schön über die flügel, damit du den weitesten weg zu meinem tor hast. und dein remy als MS ist nicht gerade ein kopfballmonster....trotzdem hat er zweimal nach ner flanke getroffen (1x per fuß, 1x per kopf). aber sonst ist die formation gegen dich aufgegangen. aber wer weiß...vllt. greif ich auch auf mein favorisiertes 4-2-2-2 oder ein 4-3-3 im ligaspiel zurück. je nachdem, was ich bei dir auf der formationstafel entdecke zu spielbeginn... ;)

ein tipp an die spieler, die viele tore durch die mitte kassieren: opfert ruhig mal eure stärkeren IV für (von der stärke her) schwächere IV, die aber wesentlich schneller sind. so spiel ich zum beispiel mit arsenal mit djourou anstelle von mertesacker...besonders gegen mannschaften wie barca (messi, villa) oder real (benzema, ronaldo).

ich meinte die saison wo du mit arsenal gespielt hast und ich mit liverpool. da gingen beide spiele an mich. die saison danach wars ja bundesliga-intern und da kam leverkusen bei köln unter die räder, hast schon recht! Werd mich einfach wieder einspielen müssen... Ultimate Team versaut dir das "normale" Fifa, weil der Umstieg so schwer ist. Frag mal boarder... der hat vor nem Testspiel auch mal UT gespielt und hat dann zweistellig verloren.

aber im prinzip auch egal^^ n sieg ist diese saison eh nicht drin, dafür haben boarder und dakine die langweiler zu starke mannschaften genommen :p

Zuletzt bearbeitet:
Dönertier schrieb:
ich meinte die saison wo du mit arsenal gespielt hast und ich mit liverpool. da gingen beide spiele an mich. die saison danach wars ja bundesliga-intern und da kam leverkusen bei köln unter die räder, hast schon recht! Werd mich einfach wieder einspielen müssen... Ultimate Team versaut dir das "normale" Fifa, weil der Umstieg so schwer ist. Frag mal boarder... der hat vor nem Testspiel auch mal UT gespielt und hat dann zweistellig verloren.

aber im prinzip auch egal^^ n sieg ist diese saison eh nicht drin, dafür haben boarder und dakine die langweiler zu starke mannschaften genommen :p

haha, die spielen eben für den titel und nicht für das herz :D ja stimmt, mit liverpool warst du echt stark. elendiger caroll...der hat alles versaut. und dieser mexikaner auch oder was der ist...suarez. beim internationalen turnier hast du mir auch den arsch versohlt mit england. hab ich auch kein licht am ende des tunnels gesehen. nur BuLi und 1 sterne teams (die wahren könner :))...da warst du unterlegen :king:

das reicht teilweise schon wenn man ne weile (1-2 wochen oder so) nur offline spielt und sich dann online wieder mit latenz und co konfrontiert sieht. :/
das hat sich gestern gg dakine angefühlt wie früher zu meinen counterstrike source anfängen, als ich noch inet probleme hatte und gegen leute spielte mit fastpath..

So, bin dann wieder bisschen von der Schule erleichtert, und stehe wieder teilweise zur Verfügung . Mein Ligaspiel will ich aber heute noch nicht bestreiten, weil ich schon lange kein Fifa mehr gezockt habe und mich heute erstmal wieder einspielen will :D
Jemand lust auf ein Freundschaftsspiel ?

Zurück
Oben