• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

ANMELDUNG » FIFA 12 Liga @ ComputerBase [PS3]

Also muss ich gar nicht gegen Subtrahierer? oO
Also gegen klok?

Wann kannst du Klok? Heute um 18 Uhr?

Irgendjemand Bock auf n testspiel?

@dakine

weiss ich nich ob ich das noch packe - ich bin heute im insomnia-modus, nichma ne handvoll an stunden gepennt gestern abend, und schon seit irgendwann mitten in der nacht auf den beinen und lauf dementsprechend energiemäßig bereits auf reservekanister, trotz 2 kannen kaffee. wenn ich noch fit genug bin komm ich online, aber kann nichts versprechen.

@Voltrix: Kommt bissl spät. Hab die Playstation jetzt ausgemacht und werd erstmal 1-2h schlafen. :) Heute abend vot dem EM-Spiel aber gerne!

na morgen um 20 uhr kann ich sicher nicht :p da guck ich EM... müssens ansonsten auf Sonntag oder nächste Woche verschieben

okay, scheint hinzuhauen.. bin noch auf den beinen und noch relativ klar im kopf :D
ich werf gleich ma die konsole an

Ok mach ich auch :)
Direkt beide Spiele nehme ich an?
Lad mich ein.

Auf 2 gute Spiele ;)

yep, direkt beide, ich lad dich dann gleich fürs hinspiel ein

/okay, ich bin bereits online

Zuletzt bearbeitet:
Klok 1:4 Dakine
Dakine 7:0 Klok

Guter Start in die Saison.
Im ersten Spiel noch sehr sehr viele Chancen verballert. Im 2. ging es dann besser :)

Klok wie immer ein sehr fairer Gegner ohne Karten. Nur ich hatte ne gelbe.

barcelona 1:4 bayern
bayern 7:0 barcelona

... das war... demütigend.. nichtmal n ehrentor hat mir das spiel gegönnt.. nichma aus 5 metern

ich weiss echt nich was ich falsch mach.. ich komm mir in den online partien gegen n paar von euch manchmal vor als ob ich gegen legende-KI spielen würde die meine bewegungen vorausahnt. bin immer irgendwie ne halbe sekunde zu langsam, bis die spieler sich um die eigene achse gedreht haben, haben mir 2 leute den ball abgerannt.. usw.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben