-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ANMELDUNG » FIFA 12 Liga @ ComputerBase [PS3]
- Ersteller nex0rz
- Erstellt am
maniac4711
Lt. Commander
döner könnte morgen ab 20 uhr,evt auch schon halb acht.würde das passen?
KL0k
Fleet Admiral
@dakine
weiss ich nich ob ich das noch packe - ich bin heute im insomnia-modus, nichma ne handvoll an stunden gepennt gestern abend, und schon seit irgendwann mitten in der nacht auf den beinen und lauf dementsprechend energiemäßig bereits auf reservekanister, trotz 2 kannen kaffee. wenn ich noch fit genug bin komm ich online, aber kann nichts versprechen.
weiss ich nich ob ich das noch packe - ich bin heute im insomnia-modus, nichma ne handvoll an stunden gepennt gestern abend, und schon seit irgendwann mitten in der nacht auf den beinen und lauf dementsprechend energiemäßig bereits auf reservekanister, trotz 2 kannen kaffee. wenn ich noch fit genug bin komm ich online, aber kann nichts versprechen.
sunnyseven
Lt. Commander
wer will... vol7rix?
Vol7rix
Lt. Commander
Jaaaaaaa
Ja sorry dachte du hättest vielleciht trotzdem noch Lust!?
Ergänzung ()
nex0rz schrieb:@Voltrix: Kommt bissl spät. Hab die Playstation jetzt ausgemacht und werd erstmal 1-2h schlafen. Heute abend vot dem EM-Spiel aber gerne!
Ja sorry dachte du hättest vielleciht trotzdem noch Lust!?
sunnyseven
Lt. Commander
ich komm. bin gegen 17.10h da. muss noch eben nen cv von nem freund prüfen.
sunnyseven
Lt. Commander
Dönertier schrieb:na morgen um 20 uhr kann ich sicher nicht da guck ich EM... müssens ansonsten auf Sonntag oder nächste Woche verschieben
häh...wer spielt denn?!
sunnyseven
Lt. Commander
Vol7rix schrieb:mach 15 nach draus dann kann cih jetzt ncoh schnell aufessen...
...hast eine einladung.
KL0k
Fleet Admiral
barcelona 1:4 bayern
bayern 7:0 barcelona
... das war... demütigend.. nichtmal n ehrentor hat mir das spiel gegönnt.. nichma aus 5 metern
ich weiss echt nich was ich falsch mach.. ich komm mir in den online partien gegen n paar von euch manchmal vor als ob ich gegen legende-KI spielen würde die meine bewegungen vorausahnt. bin immer irgendwie ne halbe sekunde zu langsam, bis die spieler sich um die eigene achse gedreht haben, haben mir 2 leute den ball abgerannt.. usw.
bayern 7:0 barcelona
... das war... demütigend.. nichtmal n ehrentor hat mir das spiel gegönnt.. nichma aus 5 metern
ich weiss echt nich was ich falsch mach.. ich komm mir in den online partien gegen n paar von euch manchmal vor als ob ich gegen legende-KI spielen würde die meine bewegungen vorausahnt. bin immer irgendwie ne halbe sekunde zu langsam, bis die spieler sich um die eigene achse gedreht haben, haben mir 2 leute den ball abgerannt.. usw.
Zuletzt bearbeitet: