• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

ANMELDUNG » FIFA 12 Liga @ ComputerBase [PS3]

Scheiße, muss erst das Update machen und es ist erst bei 8 % ..
Ich denke da kommen wir bis 4 Uhr nicht durch ....

alles klar, dann bis gleich
Ergänzung ()

3:3 und 4:3 gegen maniac.... also das erste spiel, mit 5-2-2-1 ging mal in die hose... 3 gegentreffer bei sehr defensiver aufstellung taugt nix! zweites spiel muss ich souveräner machen. GG

Tja kA was da los ist. beide Spiele brachen ab weil meine Internetverbindung der Playstation (nicht des PCs) zusammenbrach. Auf seiten von boarder friert dann wohl die PS3 ein.

Erste Spiel 31. Minute noch unentschieden. Zweite Spiel in der 36. Minute als grad das 2:0 für Milan fiel. Bis dahin halt das erwartet lächerliche Spiel - Wolfsburg spielbestimmend, 2mal Pfosten einmal 1vs1 vom Keeper gehalten, dann schießt Pato durch meinen Keeper durch zum 1:0 und Ibrahimovic schiebt im Zweikampf um einen hohen Ball meinen Verteidiger weg und haut oben ins Eck.

kA was hier grad kaputt ist, hatte ich so noch nie, vielleicht ein Probelm durch den letzten Systempatch? Müssen wir am Wochenende nochmal probieren. kA ab welchem Spielstand.

Ach, wir fangen einfach nochmal bei 0:0 an.
Vielleicht spinnt der Server von Sony ja im Moment.

Meine PS3 ist aber nicht eingefroren ;)
Das tut sie aber tatsächlich häufiger in letzter Zeit.

Zuletzt bearbeitet:
Würde nochmal darum bitten, mir immer ne PN mit den Ergebnissen zu schicken, damit ich mal alles beisammen habe. :)

Wann Spieltag 2?
Muss mir den Frust von gestern von der Seele schießen :(

Plautze meldet sich nicht...

wer hat bock auf ein paar testspielchen? muss mit chelsea warm werden :)

Zurück
Oben